"Mhhh das war lecker~" D.O grinste selbstzufrieden als er Jongins Lob vernahm. Der Ältere lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
"So, da ich gekocht habe darfst du abräumen und abwaschen." Er grinste sadistisch während Kai ihn geschockt an sah. Der Rothaarige begann zu lachen. "Wir haben eine Spülmaschine, beruhig dich."
Der Jüngere atmete erleichtert auf, was Kyungsoo zum Lachen brachte.
"Das solltest du öfter tun." - "Huh?" Der Ältere sah irritiert zu seinem Ex-Erzfeind.
"Lachen. Es steht dir viel besser als dieser Killerblick mit dem du mich sonst immer angeguckt hast."Es kam darauf keine Antwort. "Naja, wie auch immer, ich geh duschen." Kai lächelte versucht nett und verschwand dann Richtung Badezimmer. Der Rothaarige begab sich ins Wohnzimmer. Dort war eine große Auswahl an Filmen und ein DVD-Recorder. D.O suchte sich einen Film (A Knights Tale) aus und startete alles. Dann ließ er sich auf das große Sofa nieder und begann den Film zu schauen.
Er kam aus der Dusche, nur mit einem Handtuch bekleidet und ging in ihr Zimmer wo er sich eine Jogginghose anzog und ein Shirt schnappte.
Dann ging er Kyungsoo finden.Seine Suche brachte ihn ins Wohnzimmer wo der Ältere in eine Decke gekuschelt auf dem Sofa saß und gebannt auf die flimmernde Mattscheibe starrte.
Neben ihm eine Schüssel Chips in welche er ab und zu rein griff.
Kai lächelte, Kyungsoo sah aus wie eine kleine Baby Eule. Einer äußerst hübsche und niedliche Baby Eule.Er klopfte an den Türrahmen um auf sich aufmerksam zu machen.
"Darf ich?" D.O nickte nur und rutschte ein wenig zur Seite. Dabei glitt sein Blick kurz zu Kais Oberkörper aber dann schaute er schnell wieder zum Fernseher, wo Heath Ledger aka William Fetcher, gerade seinen Preis für den besten Ritter mit dem Schwert abholte.
Jongin zog sich nun endlich sein Shirt an und setzte sich neben Kyungsoo.
"Worum gehts in dem Film?"D.O drückte die Pause taste und erklärte dem Jüngeren kurz die Handlung.
"Also, William und seine zwei Freunde sind Knappen bei einem Ritter. Dieser stirbt am Anfang des Filmes. Da sie aber ewig nichts gegessen haben beschließt William zu reiten, obwohl er das eigentlich nicht darf da er nicht Adelig ist.
Doch er schafft es tatsächlich und sie gewinnen das Turnier.
Wie so oft allerdings reicht William das nicht. Er ist Sohn eines Dachdeckers doch hat als kleines Kind beschlossen seine Sterne neu zu ordnen. Mit ein wenig Überredungskunst, Bitten und Betteln schafft er es auch seine beiden Freunde davon zu überzeugen und sie machen sich auf den Weg zum nächsten Turnier. Davor haben sie trainiert und William ist wirklich gut geworden. Auf dem Weg zum Turnier treffen sie auf einen Dichter. Sie nehmen ihn als Herold und er schreibt ihnen die Adelsurkunde. Dabei entsteht der Name 'Ulrich von Lichtenstein aus Gelderland'.
Natürlich gibt es auch noch ein Mädchen. Dieses wird jedoch auch noch von einem anderen Ritter, Graf Ademare, umworben. Ademare ist natürlich der Böse, allerdings auch der Einzige der William besiegen kann. In der Schwert-Arena ist dieser Unschlagbar. Hier bekommt er grade den Preis dafür."Kai lächelt "Dankeschön" er findet es süß das der Kleinere so viel geredet hat und würde diesem am liebsten in die Wange kneifen. Doch er hält sich zurück und stellt lieber den Film wieder an.
Gespannt verfolgen die beiden Jungs das Geschehen auf dem Fernseher als sie beide gleichzeitig in die Schüssel greifen und ihre Finger sich berühren.
Beide durch fuhr ein kleiner Schock und sie zuckten ruckartig zurück"Mianhae" murmelte Kai.
Nach dem der Film zu Ende war holte D.O neue Chips und Kai suchte noch einen Film raus.
Einen Horrorfilm."Äh... Kai, du weißt schon das ich übelst schreckhaft bin?" Fragte Kyungsoo leicht verunsichert.
Der Angesprochen lächelte. ''Nenn mich Jongin und nein das wusste ich nicht. Aber wenn du willst kann ich dich in den Arm nehmen und beschützen."Der Ältere seufzte. "Na gut..." Er setzte sich dicht neben Kai, die Decke noch immer um sich gewickelt.
Schon mach den ersten Zwei Minuten war er öfter zusammengezuckt als Kai in einem ganzen Film, weshalb dieser einen Arm um den Rothaarigen legte und an sich heranzog.
Sogleich vergrub D.O sein Gesicht in Kais Brust was diesen zum Lachen brachte.
"Cute." Flüsterte er ganz leise-------
Ich liebe es xD
okok, Sorry
Das war Das 4te und somit auch letzte Kapitel das ich fertig vorgeschrieben hatte. War nicht besonders lang, mianhae (Day6: Congratulations~ Me: Okay, alles klar)
Heißt, Ich schreib jetzt das 5te noch zu Ende und lade es, dann ist erstmal Sendepause.-.
so, ich verpiesel mich zum 5ten Kapitel
Tschüss~ (Funny, wenn man bedenkt das ich jetzt 'Hi Hello' von Day6 höre, höhö.. Ok Sorry. ABER das Lied ist WUNDERSCHÖN*-*)-querx
überarbeitet: 2018|07|13
zweites Mal überarbeitet: 2021|01|15
DU LIEST GERADE
"Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik" || Kaisoo FF
Fanfiction- ü b e r a r b e i t e t - "Es hat angefangen weil du Idiot mir meine Plastikschaufel weggenommen hast." --------- Gruppe: Exo Hauptpairing: Kaisoo Nebenpairings: Krishan, Taohun, Xiuchen, Chanbeak, Sulay Viel Spaß .-. -querx