Es war still im Raum, jeder einzelne hielt den Atem an.
Dann hörte man ein, für diese Situation ungewöhnliches, Geräusch.
Es war wie ein verschnellertes Luftholen mit Stimme. Ein Lachen.
Ein zweites ähnliches aber dennoch anderes Geräusch schloss sich dem Lachen an.
Es war ein weiteres Lachen.
Zehn Augenpaare sahen unverständlich, verwirrt und fragend zwischen den Lachenden hin und her welche sich mittlerweile am Boden kugelten.
Als sie sich wieder erholt hatten ergriff der Älteste der Runde das Wort.
"Alles okay bei euch?"
Fragte er, noch immer verwirrt.Kai und D.O begannen wieder zu lachen, aber erholten sich diesmal schneller, der Ältere antwortete dennoch ein bisschen aus der Puste:
"Alles super, aber ihr hättet mal eure Gesichter sehen sollen."
Erneut lachten Jongin und der Rothaarige was das Zeug hielt.
Langsam entspannten sich die anderen wieder.
Kai grinste. "Ich würde sagen, Soo und ich haben gewonnen~"
Flötete er und sah die anderen überlegen an.
"Ja, aber dafür haben sich eure Lippen berührt."
Schmollte Baekhyun bockig doch der Blonde zuckte nur die Schultern.
"Na und? Bevor wir angefangen haben zu streiten haben wir hmpf-"
Satansoo hielt dem Geschwätzigen sein Mundwerk zu.
„...Haben wir uns sehr gut verstanden."
Lächelte er falsch und vernichtete Kai dann mit seinen Blicken. Er wollte nicht das die Jungs wussten was sie beiden früher gemacht hatten, bevor Kai ihm die Plastikschaufel geklaut hatte und der Krieg begann.
Chendrella sah genauso neugierig wie Minseok zwischen den beiden hin und her, die anderen lachten nur über den schmollenden Blonden.
"Ich glaub wir müssen heute Abend mal mit den beiden reden Minni."
Murmelte Chen seinem Freund zu welcher bestätigend nickte.~
"Was machen wir jetzt?"
Fragte Chanyeol voller Tatendrang.
Sie lagen alle einfach faul auf dem Boden und oder Betten herum. Sehun und Tao schliefen, genau wie Luhan.
Die beiden Jungen waren vorhin für eine lange Zeit gemeinsam im Bad gewesen und da war es für alle kein Wunder da sie erschöpft waren und Tao leicht humpelte.
Kris hatte Luhans Kopf auf seinem Schoß gebettet, vorsichtig strich er ihm über das Gesicht und lächelte die ganze Zeit leicht was auch Kyungsoo zum Lächeln brachte. Er hätte nie gedacht das so ein Schrank wie Yifan so zärtlich sein konnte.
D.O selbst saß neben Kai an die Wand gelehnt und dachte über ihren '' Kuss " beim Pockygame nach. Ihre Lippen hatten sich nur für wenige Millisekunden berührt und dennoch hielt das warme Gefühl in seinem Bauch noch Ewigkeiten an.
'Was macht er nur mit mir?' dachte der Rothaarige und lehnte seinen Kopf an Kais Schulter weshalb dieser begann zu lächeln.
Der Blonde dachte über eine ähnliche Sache nach. Das was sie früher gemacht hatten, warum wollte Kyungsoo nicht das er es den anderen erzählte? War es ihm peinlich? Oder bereute er es?
Jongin wusste auf all diese Fragen keine Antworten und so schloss er einfach die Augen, lehnte seinen Kopf nach hinten an die Wand und genoss das Gefühl von D.Os Kopf auf seiner Schulter.
Xiumin und Jongdae knutschten rum, wobei Minseok auf dem Schoß des Jüngeren saß, dennoch hatten sie ihre besten Freunde im Blick und lächelten bei dem Anblick der sich ihnen bot, dann widmeten sie sich wieder den Lippen des jeweils anderen.
Baekhyun und Chanyeol lagen gelangweilt auf dem Boden herum und spielten irgendwelche dummen spiele, während Suho und Yixing sie dafür auslachten während sie kuschelten.Chanyeol schmollte, weil er keine Antwort bekam und stand dann auf.
"Okay, dann frag ich halte eure Eltern."
Sagte er pissig und Baek nickte zustimmend und stand ebenfalls mit auf.
Doch sie bekamen nur ein Schulterzucken von D.O und ein leichtes Nicken von Kai."Ihr seid so verdammt langweilig."
Sagten sie unisono und verdrehten die Augen.
"Wollen wir wenigstens einen Film schauen?"
Fragte Chanyeol dann verzweifelt.
Zustimmendes Gemurmel machte sich im Raum breit.
Langsam erhoben sich alle, auch Tao und Sehun erwachten langsam wieder und Kris küsste seinen Engel ebenfalls sanft wach.
Als alle bereit waren gingen sie gemeinsam ins Wohnzimmer wo Chanyeol einen Film einlegte während die anderen sich auf den Sesseln und Sofas verteilten sodass sie alle gut auf die große Leinwand schauen konnten.
"Was ist das für ein Film?"
Fragte Chen der es sich mit Minseok in einem Sessel gemütlich gemacht hatte, wobei er vor allem auf Xiumins Schoß saß als auf dem weichen Polster des Sessels."Horrorfilm"
Grinste Chanyeol und ließ sich grinsend neben Baekhyun fallen der sich sofort an ihn kuschelte.
Kyungsoo zuckte kurz zusammen und Kai legte sofort einen Arm um den Rothaarigen.
"Das wird schon, ich beschütz dich."
Flüsterte er ganz leise und D.O nickte zustimmend während der Film startete.Es endete damit das Kris und Chen sich halb totlachten, Chanyeols Rücken Baekhyun Schutz bot, Lay eingeschlafen war und Suhos Schulter voll sabberte, weshalb dieser nicht auf den Film sondern nur auf seinen Freund achtete, Luhan verängstigt auf Kris Schoß saß, Xiumin Jongdae schlug weil dieser lachte, Chanyeol sich entweder Ohren oder Augen zu hielt und Taohun schon wieder in einer Ecke rum machte weshalb sie von dem Film nichts mit bekamen.
In mitten dieses Chaos' hatte Kyungsoo sich eng an Kai gekuschelt während dieser ihn streichelte und beruhigende Worte zuflüsterte.D.O fühlte sich in Kais Armen einfach vollkommen geborgen und vor allem geliebt. Und dieses Gefühl von Wärme und Vollkommenheit hatte sich in seinem gesamten Körper ausgebreitet und erfüllte ihn bis in den kleinsten Winkel.
Glücklich lächelte er, legte seinen Kopf in den Nacken um Jongin ansehe zu können.
"Danke~"
Hauchte er und gab ihm einen klitzekleinen Kuss auf die Lippen.---------------
Sorry für den Cliffhanger und das solange nichts mehr von mir kam
Hab viel Stress in der Schule und so...
Also dann, ich verpiesel mich wieder
Tschüss
-querxBtw. Ich habe meine Lust das jetzt alles nochmal Korrektur zu lesen, also sorrynotsorry
überarbeitet: 2018|07|14
zweites Mal überarbeitet: 2021|01|15
DU LIEST GERADE
"Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik" || Kaisoo FF
Fanfiction- ü b e r a r b e i t e t - "Es hat angefangen weil du Idiot mir meine Plastikschaufel weggenommen hast." --------- Gruppe: Exo Hauptpairing: Kaisoo Nebenpairings: Krishan, Taohun, Xiuchen, Chanbeak, Sulay Viel Spaß .-. -querx