Bonus Kapitel ✔️

390 36 60
                                    

Die Tränen liefen in Bächen über sein Gesicht. Die Arme hatte er fest um den Körper seines Freundes geschlungen.
"Ich pack das nicht." Schluchzte er schwach und ein leises aber ebenfalls den Tränen nahes Lachen ertönte. "Bin ich so schrecklich?" Der Angesprochene schüttelte schnell den Kopf. "Nein, um Gottes Willen. Ich kann es einfach nur nicht glauben." Weinte Kyungsoo weiter und Kai drückte ihn kurz ein Stück von sich weg und küsste ihn sanft. "War das jetzt ein 'Ja'?" Fragte er dann sanft, die Tränen liefen auch über seine Wangen.
Der früher Rot- aber mittlerweile Schwarzhaarige nickte lächelnd. "Ja, ja das war es. Ich will dich heiraten." Brachte er dann hervor als er sich wieder einiger Maßen gefangen hatte. Das Feuerwerk knallte laut am Himmel und malte bunte Muster und Farben an die große dunkle Fläche.

Es war nun gut 5 Jahre her das die beiden mit ihren Eltern, in den wohl besten Sommerurlaub ihres Lebens gefahren waren. Sie wohnten nun gemeinsam in einer großen Wohnung in Deutschland und waren seit einem Jahr mit ihrem Studium fertig. Kyungsoo war Gesangs- und Jongin Tanzlehrer an der gleichen Hochschule geworden.
Und heute, heute an Neujahr, genau 0:00 hatte Jongin seinen Freund gefragt ob er sein Mann werden wolle.

Der Jüngere zog ihn erneut in einen Kuss voller Liebe und D.O ließ sich einfach fallen. Sein Freund war für ihn da und das würde er auch immer sein. Und mit jedem Tag der verging verliebte er sich jedes Mal neu und noch viel stärker in diesen perfekten Jungen, welchem es mit Kyungsoo selbst nicht anders ging.
Was anfangs einfach Liebe gewesen war, war nun zu etwas viel Größeren heran gewachsen was keiner der beiden mit Worten zu beschreiben vermochte.

~

Der Tag der Hochzeit war gekommen. Alle ihre Freunde und ihre Familien saßen dort.
Tao auf Sehuns Schoß, die beiden konnten einfach nicht auch nur 10 Centimeter aus einander sitzen. Kai lächelte. Er stand in einem weißen Anzug vor dem Altar und war recht ungeduldig. Damit er nicht gleich irgendwas kaputt machte, vor Aufregung, beobachtete er die Gäste.
Minseok saß neben seiner kleinen Tochter die er und Chen, welcher auf ihrer anderen Seite saß, adoptiert hatten. Sie waren ebenfalls bereits verheiratet. Daneben hatten sich Kris und Luhan niedergelassen, der Halbkanadier hatte tatsächlich keinen Anzug, sondern nur ein weißes Hemd angezogen was Jongin zum leisen lachen brachte, das war so typisch Kris. Luhan daneben hatte sich an seinen großen Bären gelehnt und lächelte leicht. In der Reihe dahinter wurden Tao und Sehun von Chanyeol und Baekhyun geärgert.
Suho und Lay saßen getrennt, was Kai ein wenig traurig machte. Nach einem Streit der beiden hatte der Chinese einen Absturz zurück in seine Gras Phase gehabt und sich nur langsam davon wieder erholt. Junmyeon hatte das Ganze nicht verkraftet und so hatten sie sich getrennt.
Das Ganze war jetzt schon ein halbes Jahr her, dennoch hoffte Jongin, dass die beiden es noch einmal versuchen würden denn man sah ihnen deutlich an wie weh ihnen der Abstand tat und wie sehr sie sich eigentlich brauchten und liebten.
Es wurde ruhig im Saal und Kai dreht sich zum Altar. Seine Mutter und sein Vater standen neben ihm, sie hatten darauf bestanden beide Trauzeugen zu sein. So kannte er seine Eltern.
Kyungsoos Mutter war leider vor zwei Jahren an Krebs gestorben, doch D.O kam mittlerweile darüber hinweg und auch sein Vater hatte es mit Hilfe geschafft.

Als die Musik anfing zu spielen konnte Kai es sich nicht verkneifen und drehte sich doch wieder um, um seinen zukünftigen auf sich zu laufen zu sehen.
Dieser trug einen dunkelblauen, fast schwarzen Anzug und er sah darin mehr als gut aus. Er lächelte und seine wunderschönen Lippen formten ein Herz welches Jongins doppelt so schnell weiter schlagen ließ.

Der Pfarrer redete irgendwas doch Kai konnte sich nicht darauf konzentrieren. Die Worte die Kyungsoo dann zu ihm sagte brachten ihn fast zum Weinen und er brauchte kurz um ihm auch sein Ehegelübde (?) vortragen zu können.

"Sie dürfen sich nun küssen."
Das war sein Stichwort und Jongin küsste Kyungsoo sofort hungrig. Darauf hatte er die ganze Zeit schon gewartet. Der Ältere erwiderte den Kuss leise lachend, warf den Brautstrauß nach hinten welchen ausgerechnet Junmyeon auffing, und schlang dann seine Arme um seinen Hals.

Die Feier war mittlerweile im vollen Gange. Yixing unterhielt sich grade noch mit Jongins Mutter, bevor er sich verabschiedete. Suho stand, noch immer den Brautstrauß in der Hand, alleine an der Bar und trank einen Cocktail. Der Chinese gab sich einen Ruck und ging auf ihm zu.
"Können wir reden?" Fragte er leise und Junmyeon nickte. Sie verzogen sich in eine ruhige Ecke und setzten sich auf eine Bank.
Es herrschte kurz einige Minuten stille bis Lay endlich das Wort ergriff. "Es tut mir leid. Ich habe so viel falsch gemacht." Begann er und probierte seinem Ex-Freund irgendwie alles zu erklären was passiert war. "Die Wahrheit ist, ich vermisse dich und ich liebe dich noch immer. Wie vom ersten Tag an." Beendete er dann seine Rede. Der Braunhaarige hatte Tränen in den Augen. "Mir tut es auch leid. Ich liebe dich doch auch." brachte er nur hervor, die Tränen flossen nun doch.
Yixing sah ihn kurz an, beugte sich dann zu ihm und küsste ihn mit all seiner Liebe. Suho erwiderte den Kuss glücklich und ließ sich von Lay auf seinen Schoß ziehen.
"Irgendwann will ich auch vor so einem Altar auf dich warten." Flüsterte er und ihre Lippen trafen sich, nach einem "liebend gern" von Junmyeon, erneut. Sie wussten das sie noch viel zu besprechen und zu klären hatten, doch für den Moment genossen sie einfach den perfekten, gemeinsamen Augenblick.

Kyungsoo und Jongin standen Arm in Arm da und beobachteten die beiden noch kurz, bevor sie sich abwandten und Jongin seinen Mann in einen Kuss zog. "Ich liebe dich Kim Jongin." "Ich liebe dich auch Kim Kyungsoo."

---------

Auf Wunsch einzelner Damen, hier ein kleines Bonus Kapitel.
Noch eins schreibe ich nicht Mädels
Aber es war mir eine Ehre das euch die Story so gut gefallen habt. Ich habe euch lieb ♡
Jetzt verpiesel ich mich mal, jojo_kpop_fan04 hat sich mehr OneShots gewünscht und ich kann ihr keinen Wunsch abschlagen, außer dem ihr meine Block B Jacke zu schenken :p
Tschö mit ö~
-querx

überarbeitet: 2018|07|15
zweites Mal überarbeitet: 2021|01|15

🎉 Du hast "Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik" || Kaisoo FF fertig gelesen 🎉
"Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik"  || Kaisoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt