Kapitel 11
Der Tag verlief ruhig. So ruhig wie es bei 12 Jungs welche voller Tatendrang und Unausgelassenheit steckten eben ruhig laufen kann.
Kai und Kyungsoo machten ihre Beziehung nicht bekannt, aber würde sie jemand danach fragen würden sie natürlich ehrlich sein. Ihren Eltern hatten sie es einmal in einem ruhigen Moment erzählt. Diese freuten sich für die beiden und waren dann wieder irgendwohin aufgebrochen.
Die anderen merkten natürlich das D.O und Jongin sehr vertraut miteinander umgingen doch dachten sich nichts dabei.
Sie genossen einfach ihre freie gemeinsame Zeit und hatten alle viel Spaß.
In den Nächten wurde es oft laut, da sie am Ende doch alle nur von Testosteron gesteuerte Lebewesen waren und so elastische Betten musste man natürlich ausnutzen.
Eine Nacht schliefen die beiden jungen Gastgeber sogar auf dem Sofa um auch Chen und Minseok ihre Freiheit zu lassen. Die beiden waren schon nach einem Tag wie auf Entzug gewesen und hingen jede Sekunde aneinander, wenn sich ihre Lippen mal lösten dann nur zum Essen oder so.
Während also Xiumin und Jongdae ihren Spaß hatten - was man mehr als gut hörte. Chen hatte wirklich eine laute Stimme und der Älteste schaffte es ihn Highnotes singen zu lassen von denen Baekhyun und D.O nur träumen konnten, diese jemals zu treffen - lagen der Rothaarige und Jongin eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa und der Ältere genoss die sanften Streicheleinheiten, welche von dem Blonden ausgingen.
Auch Kyungsoo liebkoste leicht Kais Bauchmuskeln mit seinen Fingerspitzen, da dieser ohne Shirt schlief und D.O der Versuchung, diese Perfektion zu betrachten und zu berühren, nicht widerstehen konnte.
"Wollen wir es ihnen endlich sagen? Die kriegen das doch sonst nie mit." fragte der Blonde und küsste die Stirn seines Freundes, welcher nur die Schultern zuckte. "Ist mir relativ egal... Ich will nur nicht, dass wir so kommen nach dem Motto Wir haben euch etwas zu verkünden... das find ich immer so affig"
Murmelte er, schon leicht schläfrig. Kai nickte verstehend. "Ist gut, uns wird schon etwas einfallen." Lächelte er und zog die Decke enger um sie herum.
"Gute Nacht Honey. Ich liebe dich." Flüsterte er, doch das kleine Päckchen auf seiner Brust schlief bereits tief und fest, die Hand noch immer auf Jongins unteren Bauchmuskeln ruhend. Wenig später folgte auch der Jüngere seinem Freund ins Reich der Träume.
Im Zimmer neben an gaben Jongdae und Minseok letztes lautes Stöhnen von sich und schliefen dann ebenfalls, noch immer in- und miteinander verschlungen einfach irgendwie, wenn auch in e8ner äußerst komischen Pose, ein.~
Kris weckte die beiden auf der Couch Schlafenden, am nächsten Morgen, sanft mit seiner tiefen und ruhigen Stimme und Kai war ihm verdammt dankbar, dass er es geschafft hatte vor Baekhyun wach zu werden.
Am Frühstückstisch war es relativ ruhig. Die Erwachsenen würden erst in einer halben Woche von ihrer Expedition zurückkommen, Kyungsoo hatte gar nicht wirklich zu gehört wo es dieses Mal hingegangen war, er war zu sehr damit beschäftigt gewesen Jongin an zu starren.
In der Nacht hatten Sehun und oder Tao - bei den beiden konnte man sich da nie ganz sicher sein - anscheinend Heißhunger bekommen und da sie sowieso ein Einzelzimmer hatten war die Hälfte der bereits Schlafenden nochmal wach gestöhnt wurden. Dem entsprechend waren alle sehr ruhig und kurz vorm Einschlafen. Nur Kai und D.O hatten davon nichts mitbekommen und neckten sich ein wenig, bis es schließlich soweit kam das Jongin seinem Freund Nutella an die Nasenspitze schmierte und es dann wegküsste.
D.O kicherte leicht, doch da Jongin relativ viel der Nuss-Marmelade genommen hatte, hing noch etwas an seinen Lippen. Kurz entschlossen zog Kyungsoo den Blonden an dessen Kinn hinunter und küsste ihn um das letzte bisschen Nutella von seinen Lippen zu lecken. Kai grinste und da er einfach so süchtig nach den Lippen des Rothaarigen war, zog er diesen kurzer Hand auf seinen Schoß um ihm näher sein zu können und seine Zunge in D.Os Mund gleiten zu lassen. Das alle am Tisch sie anstarrten, außer Chen und Xiumin die lachten, sich abschlugen und ein Foto machten, interessierte die beiden einen feuchten Kehricht.Als sie sich lösten glänzten Jongins Augen leicht und Kyungsoo beschloss, dass es sich allein für diesen Anblick gelohnt hatte. Da er nicht mehr von dem Schoß des Älteren herunter gehen wollte dreht er sich kurzer Hand einfach auf seiner Sitzmöglichkeit um und aß weiter als wäre nichts passiert, was Kai leicht zum Lachen brachte. Er wandte sich an Chen der neben ihnen saß.
"Ich will das Foto haben." Sagte er und seine Stimme ließ keinen Widerspruch zu. Sein bester Freund lachte daraufhin und nickte grinsend.
Jongin wurde die Stille dann irgendwann doch zu doof. "Euch ist es erlaubt zu sprechen, das ist euch bewusst, nicht wahr?" Sagte er dann und ließ sich von seinem Freund füttern dessen Bauch er mit seinen Armen umschlungen hielt.Kris war der erste der etwas sagte. "Hat ja lange genug gedauert. Glückwunsch." Brummte er lächelnd und streichelte nebenbei Luhans Seite mit dem Arm den er um ihn gelegt hatte.
Dann begannen auch die anderen los zu plappern doch Jongin hörte nur halb zu, zu sehr war er in den Anblick des kleinen süßen Wesens, mit den roten Haaren, auf seinem Schoß versunken.
Sie beantworteten ein paar Fragen, dann legte sich die Aufregung wieder und sie aßen alle zu Ende auf.~
Nachdem die Jungs etwa 2 Wochen geblieben waren, waren sie auch schon wieder abgereist, Suhos und Lays Eltern holten sie alle ab.
So hatten Kai und Kyungsoo noch eine Woche für sich alleine, dann würde es zurück und sofort weiter ans Meer gehen, erneut mit den anderen aber diesmal ohne Eltern.
Im Moment lagen die beiden auf Kyungsoos Bett und kuschelten als der Ältere die Stimme erhob.
"Ich will nicht das du ins Ausland gehst..." Murmelte er traurig und vergrub sein Gesicht in Jongins Brust, der mal wieder kein T-Shirt trug.
Der Blonde streichelte seinen Kopf. "Hey, das wird schon. Vielleicht kannst du ja mitkommen oder mich zumindest ganz oft besuchen. Ich meine, wofür sind unsere Eltern denn so reich, hm? Das ganze Geld muss doch auch irgendeinen Nutzen finden."
Der Rothaarige hob seinen Kopf und sah Kai aus großen Augen an. "Denkst du echt das ich mitkommen darf?" Jongin nickte lächelnd. "Klar, ich meine ich habe da eine große Wohnung... Vielleicht gefällt es uns ja auch so gut das wir ganz dorthin ziehen und dort studieren oder so. Wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden, Honey. Lass uns jetzt erstmal unsere gemeinsame Zeit noch genießen bevor es mit dem lauten Haufen wieder ans Meer geht, hm?"
Er zog Kyungsoo erst über sich und dann zu sich herunter um ihn liebevoll aber dennoch fordernd und leidenschaftlich zu küssen. Sie waren beide keine Jungfrauen mehr und das wussten sie auch, doch miteinander geschlafen hatten sie noch nie, der Augenblick sollte passen und es sollte perfekt werden.D.O genoss den Kuss über alles und er merkte wie sich etwas in seinem Bauch regte. Er wollte Kai. Jetzt. Tief in sich.
Er öffnete kurz, die zuvor geschlossenen, Augen und sah den Jüngeren an, welcher sich aber einfach vollkommen dem Kuss hingab, seine Hände spielten mit dem Saum von Kyungsoos T-Shirt bis er schließlich seine kalten Finger über die erhitzte Haut an seinem Rücken gleiten ließ, wodurch ein angenehmer Schauer den Älteren durchfuhr. Jongin öffnete die Augen und sah seinen Freund lustvoll an.
"Ich will dich...", brachte dieser leise hervor und der Blonde blickte ihn prüfend an, dann lächelte er und drehte sie um sodass er nun oben lag. "Ich will dich auch..." Hauchte er und begann die ganze Sache mit einem dicken Knutschfleck an dem Hals des Rothaarigen.
"So wunderschön~" raunte er, als er sein Werk betrachtete. "Und das gehört alles dir~" Hauchte der unten Liegende zurück.
In diesen Momenten wurde ihm klar weshalb er Kim Jongin so verdammt sehr liebte. Einfach weil er perfekt war.
Kai sah seinen Freund verliebt an bevor er ihn nochmal küsste, mit all seiner Liebe.
"Ich liebe dich Do Kyungsoo." Flüsterte er. "Ich liebe dich auch Kim Jongin. Und dein Hintergrundbild finde ich auch sehr fresh~"
Grinste er weshalb der Blonde kurz lachte bevor er sein Verlangen nicht mehr zurückhalten konnte.Ende
-------
So meine Lieben. Das war es mit dieser FanFiction von mir. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen ♡
Dieses Kapitel widme ich unkrextiv weil sie dafür gesorgt hat naja, sie hat mich schon fast gezwungen xD das ich dieses Kapitel endlich schreibe.
Auch nochmal ganz besonders bedanken will ich mich bei der lieben Exotrash_Kookie und bei der cuten aber mindestens genauso lieben KyungsoosChogiwa für die vielen Kommentare und die ganze Unterstützung.
Ich hoffe ihr rutscht alle gut rein und habt ein tolles 2018 ♡
Tschö mit ö~
-querxüberarbeitet: 2021|01|15
DU LIEST GERADE
"Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik" || Kaisoo FF
Fanfiction- ü b e r a r b e i t e t - "Es hat angefangen weil du Idiot mir meine Plastikschaufel weggenommen hast." --------- Gruppe: Exo Hauptpairing: Kaisoo Nebenpairings: Krishan, Taohun, Xiuchen, Chanbeak, Sulay Viel Spaß .-. -querx