Sein ganzer Körper brannte. Er brannte angenehm. Er begann das Gefühl zu mögen. Er begann es zu lieben. Und er begann süchtig danach zu werden.
Aber vor allem begann er die Person zu lieben die dieses Gefühl verursachte.
Mehr zu lieben als er sie sowieso schon liebte.All dies löste diese klitzekleine Berührung von Kyungsoos Lippen in Kai aus.
Zögernd erhöhte er den Druck ihrer gegeneinander liegenden Lippen und zog den Älteren ein wenig näher.
Der Kuss blieb sanft und als sie sich lösten lächelten sie sich einfach an und D.O kuschelte sich wieder an Jongins Brust.
Sie schauten den Film zu Ende, doch niemand hatte etwas von dem Kuss mitbekommen. Dachten die beiden jedenfalls.
Als der Film vorbei war, waren alle ziemlich erschöpft und mit Mrs. Kims und Mrs. Dos Hilfe brachten sie alle Zehn Jungs in den vielen Zimmern der Villa unter."Jongdae und Minseok schlafen mit in unserem Zimmer." Wurde sofort bestimmt, der Rest war ihnen egal.
Als sie sich fertig gemacht hatten, Zähne geputzt, vielleicht auch geduscht und sich allen eine gute Nacht gewünscht hatten, lagen Kyungsoo und Kai in D.Os Bett und Xiumin und Chen in Kais.
"So Jungs..." Begann der Älteste und wurde von seinem Freund abgelöst: "Ihr seid uns eine Erklärung schuldig. Was läuft da zwischen euch?"
Brachte Chen es auf den Punkt, schaltete eine Nachttischlampe an und die vier richteten sich auf um besser reden zu können.Kyungsoos und Kais Wangen trugen einen leichten Rotschimmer. "Ähm, also..." Begann Kai, verstummte aber wieder direkt.
Kyungsoo fasste sich ein Herz. "Ich habe ihn geküsst. Wir haben noch nicht weiter darüber gesprochen." Erklärte er und griff unter der Decke nach Kais Hand um sie leicht zu drücken. Das Thema beschäftigte ihn und er brauchte einfach ein wenig Halt.
Jongin erwiderte den leichten Druck und ergriff dann das Wort.
"Wie ihr vielleicht wisst, sind unsere Eltern schon seit gefühlten Ewigkeiten befreundet und so kennen wir uns schon seit Geburt an. Früher waren wir die besten Freunde, haben jeden Mist zusammen gemacht und unsere Eltern durchgehend veralbert-"
"Doch dann hat der liebe Jongin mir im Kindergarten meine Plastikschaufel weggenommen und so fing alles an." Beendete der Rothaarige die Geschichte und gab Kai einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.
Minseok und Chen begannen zu lachen beruhigten sich dann aber wieder recht schnell.
"Und wie kommt es, dass ihr euch jetzt wieder so gut versteht?" Fragte Jongdae ganz hibbelig und Minseok probierte ihn ein bisschen zu beruhigen in dem er seine Hand nahm und diese streichelte.
"Naja, wir mussten unseren Müttern unsere Kopfhörer abgeben und waren so gezwungen miteinander zu kommunizieren. Irgendwann sind wir dann übereingekommen, haben den Damm gebrochen und uns gegenseitig vergeben." Erzählte Kyungsoo weiter. Die innige Umarmung und alles ließ er einfach weg.
"Und was ist jetzt zwischen euch? Ich mein immerhin habt ihr euch geküsst und alles." fragte Chen aufgeregt weiter, doch Minseok ging dazwischen.
"Beruhige dich Chennie." Sagte er. "Die beiden haben noch nicht mal selbst darüber gesprochen, da werden sie das wohl kaum hier und jetzt tun wo wir sie sozusagen dabei stören." Erklärte Minseok geduldig und Chendrella nickte ergeben. "Du hast wohl recht Minnie." Gab er zu. "Also dann gute Nacht Jungs. Und wenn was zwischen euch passiert, dann erfahren wir es als erstes." Bestimmte Jongdae und Kai und Kyungsoo lachten ein wenig. "Ist gut. Gute Nacht Leute. Bis morgen."
Sie legten sich alle schlafen und kaum das Chen und Xiumin schliefen, tippte D.O Jongin an.
"Kai? Schläfst du schon?" Fragte er leise und bekam eine leise Antwort. "Nein, ich muss die ganze Zeit an den Kuss denken." Murmelte er und war froh das man in der Dunkelheit seine roten Wangen nicht sehen konnte.
Kyungsoo nickte, was Jongin am Rascheln der Decke hörte. "Geht mir genauso." Gab er ganz leise zu.
"Darf-" Er hielt kurz inne. "Darf ich es nochmal spüren? Das... Das Gefühl von deinen Lippen auf meinen?" Fragte der Blonde ganz leise. Es kam keine Antwort, nur das erneute rascheln der Bettdecke und kurze Zeit später fühlte er einen leichten Druck auf seinem Becken und kurz darauf eine Wärme auf seinem Oberkörper, dann Hände die sein Gesicht abtasteten bis sie seine Lippen fanden.
Der Rothaarige strich mit seinen Zeigefingern und Daumen kurz über Jongins Lippen, was bei dem Untenliegenden eine Gänsehaut hervor rief.
Dann beugte Kyungsoo sich herunter, legte seine Lippen erst auf seine eigenen Finger, dann zog er diese weg und sie landeten auf Kais.
Der Blonde zuckte kurz zusammen dann zog er D.O am Hals näher und der anfangs zögerliche und sanfte Kuss wandelte sich in Sekunden in eine wilde Knutscherei, als hätten sie beide dieses Verlangen schon seit Jahren in sich gespürt es jedoch hinter der Mauer aus Hass und Wut begraben. Jetzt wo diese Mauer eingerissen und der erste Schritt getan war hielt sie nichts mehr davon ab dieses Verlangen auszuleben.
Als sie sich schwer atmend lösten hatten ihre Augen sich mittlerweile so sehr an die Finsternis gewöhnt das sie das Glänzen ihrer Irden erkennen konnten.
"Kai?" Fragte Kyungsoo, noch immer schwer atmend. "Ja?" Antwortete dieser und strich über Kyungsoos Wange.
"Ich möchte mit dir zusammen sein." Brachte er leicht zögernd hervor.
DU LIEST GERADE
"Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik" || Kaisoo FF
Fanfiction- ü b e r a r b e i t e t - "Es hat angefangen weil du Idiot mir meine Plastikschaufel weggenommen hast." --------- Gruppe: Exo Hauptpairing: Kaisoo Nebenpairings: Krishan, Taohun, Xiuchen, Chanbeak, Sulay Viel Spaß .-. -querx