Sie saßen im Auto, in der letzten Bank, ganz hinten. Vor ihnen ihre Mütter, welche munter miteinander schwatzten und davor als Fahrer und Beifahrer ihre Väter welche sich ebenfalls unterhielten.
Die beiden Jungs hörten Musik. Das Einzige was sie davon abhielt sich nicht gegenseitig aus dem Auto zu schubsen, beziehungsweise sich zu schlagen.
Sie waren beide angepisst von der ganzen Situation.
Ihre Eltern waren beste Freunde und hatten beschlossen gemeinsam in den Urlaub zu fahren.
4 Wochen!!! Mitten in die Pampa wo sie kein Netz haben würden.
Nun könnte man meinen 'Aber hey, ist doch voll cool mit dem besten Freund in den Urlaub zu fahren, das wollte ich schon immer mal machen'. Schade das Kim Jongin und Do Kyungsoo leider nicht mit einander befreundet waren. Ihre Eltern waren es, ja, aber die beiden Jungs waren eher genau das Gegenteil.
Sie hassten sich. In der Schule hatten sie regelrecht Krieg geführt.
Sie waren beide beliebt, sahen beide gut aus, waren beide Klassenbeste in ihren Leistungskursen und auch sonst sehr gut in der Schule gewesen ohne wirklich was dafür zu tun.
Sie hatten beide ihre Gangs gehabt.
Doch das war jetzt vorbei, gestern hatten sie beide ihren Abschluss gemacht. Nach den Ferien, die sie eigentlich beide mit ihren Freunden und nicht ihren Familien verbringen wollten, würde Kai ein Jahr ins Ausland gehen und D.O direkt anfangen zu studieren, Musikwissenschaften. Auch Jongin würde sich nach seinem Jahr in Deutschland diesem Fachgebiet widmen, doch das wusste der Ältere nicht.
Gegen Ende des Schuljahres hatten sie zwar einen Waffenstillstand ausgehandelt und ihre Freunde waren mit dem "Feind" sehr gut klargekommen, doch das änderte nichts an dem Hass der beiden Anführer.Und jetzt saßen sie hier, im Auto, auf den Weg in eine große Villa mitten im Wald, ohne Empfang, ohne Internet, ohne Fernsehen, kurz ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt, denn die beiden würden wohl kaum Postkarten oder Briefe an ihre Freunde schreiben, wo bei. Woher sollten sie hier auch Postkarten bekommen??
Mrs. Do drehte sich zu den beiden um. Ihre Eltern wussten zwar das die beide nicht beste Freunde wahren, doch sie wussten auch nichts von der Feindschaft zwischen den beiden.
"Ach Kinder, jetzt nehmt doch mal die Kopfhörer aus den Ohren, hört auf Trübsal zu blasen und unterhaltet euch, der Urlaub wird spitze!" sagte sie enthusiastisch. Ihr Sohn sah sie aus großen Augen ungläubig an und auch Kai konnte seine Patentante nur anstarren.
"Kommt, ihr gebt mir jetzt mal eure Kopfhörer, die werdet ihr für die nächsten Wochen hier nicht brauchen."Auffordernd hielt sie ihnen ihre offene Hand hin, Mrs. Kim welche neben ihr saß drehte sich ebenfalls um und nickte bestätigend.
Die beiden Jungs bekamen ihre Münder nicht mehr zu. Sie waren beide kurz davor zu explodieren.
Meinten ihre Mütter das wirklich ernst?? Kai war der erste der etwas sagte.
"Nein" Seine Mutter funkelte ihn an "Oh doch Freundchen du wirst tun was man dir sagt! Du wirst erst in zwei Monaten Volljährig, nur weil du eine Klasse übersprungen hast kannst du dich nicht benehmen als wärst du ein Gott!"
Kyungsoo schluckte. Er sah das Kai gleich anfangen würde rum zu schreien und darauf hatte er ehrlich keinen Bock. Also machte er den ersten Schritt und reichte seiner Mum seine großen On-Ears.
Sie sah ihn streng an doch er sah nur flehend zurück. Sie wusste das seine Musik alles für ihn war. Also nickte sie einverstanden aber schaute ihn nochmal mahnend an.
Jongin schaute ungläubig zu dem Älteren, seine Mutter blitzte ihn noch immer wütend an.
Wütend riss er seine Kopfhörer von den Ohren und knallte sie ihr in die Hand.
"Und jetzt unterhaltet euch gefälligst und habt ein bisschen Spaß." Waren die letzten Worte bevor sich die beiden Frauen wieder nach vorne drehten und fröhlich weiter quatschten, als wäre nichts passiert.
Die beiden Jungs starrten sich an. Kai unterbrach als erster das schweigen.
"Warum hast du das gemacht? Du bist volljährig, deine Mum kann dir gar nix mehr sagen" D.O sah ihn nur kopfschüttelnd an. "Ich lebe bei ihnen, sie finanzieren mir mein Studium, wie ich sie kenne später auch meine Wohnung. Ich bin ihnen dankbar dafür und als Gegenleistung probiere ich ein guter Sohn zu sein."
Kai verstand ihn immer noch nicht. "Aber deine Kopfhörer sind dein Leben, deine Musik ist dein Leben, du läufst immer mit Kopfhörern rum, sogar im Sportunterricht und jetzt gibst du sie einfach so weg?? Für vier Wochen?"
Der Ältere lächelte frech.
"Das Zauberwort heißt Kompromiss mein Lieber."
Jongin stand noch immer auf dem Schlauch, aber er beließ es dabei, er würde Kyungsoo sowieso nicht verstehen. Dieser seufzte auf. "Wir sollen uns unterhalten. Also, wusstest du das Zitao und Sehun schon seit einem halben Jahr heimlich eine Beziehung führen?"
Kai lachte "Ja schon lange. Aber Yifan und Luhan, das hat mich Gestern echt umgehauen als die sich geküsst haben." Diesmal war es an dem Kleineren zu lachen "Ach komm das war doch so offensichtlich. Die waren ja schlimmer als Jongdae und Xiumin."
Ein Lächeln schlich sich auf Jongins Lippen. "Stimmt. Minseok und Chen waren wirklich mehr als auffällig. Aber Suho und Yixing waren auch nicht viel besser"
Wieder grinsten beide.
Es war schon irgendwie lustig das jeder von ihren Freunden am Ende mit einem von den Gegnern eine Beziehung hatte. Doch die beiden Anführer mussten zu geben das sich die Pärchen perfekt ergänzten.
D.O wagte den ersten Schritt. "Wir wäre es, wenn wir probieren uns in diesen 4 Wochen zu verstehen? Wir müssen ja nicht gleich zusammenkommen, sowie unsere Freunde, aber wir könnten ja wenigstens probieren wieder normale Freunde zu werden." Kai überlegte kurz, dann nickte er. "Na gut. Die anderen schaffen es ja auch irgendwie, dann sollte dieser dämliche Krieg ihnen nicht im Weg stehen. Wann hat das eigentlich angefangen und warum?" Der Ältere lachte. "Das hat im Kindergarten angefangen. Damals waren es nur Jongdae und ich gegen Xiumin und dich. Und warum das angefangen hat? Weil du dummes Kind mir meine Schaufel weggenommen hast."
Kai schaute D.O ungläubig an. Die Beleidigung überhörte er einfach. "Ehrlich jetzt? Wegen so einem Kack? Oh Gott... Und du erinnerst dich noch an sowas?" Sie lachten beide. "Ja in der Tat, ich erinnere mich noch an sowas"--------
sooo das war das erste Kapitel.-.
vielleicht lade ich gleich noch das zweite hoch.
Allerdings habe ich die Story ursprünglich auf meinem Handy in den Notizen verfasst und lade das grade aber übers Tablet hoch das mein Handy-Internet verrücktspielt.
aber mal schauen. Vielleicht klappts ja.
na gut, ich verpiesel mich wieder.-.
Tschüss~-querx
überarbeitet: 2018|07|12
zweites Mal überarbeitet: 2021|01|15
DU LIEST GERADE
"Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik" || Kaisoo FF
Fanfic- ü b e r a r b e i t e t - "Es hat angefangen weil du Idiot mir meine Plastikschaufel weggenommen hast." --------- Gruppe: Exo Hauptpairing: Kaisoo Nebenpairings: Krishan, Taohun, Xiuchen, Chanbeak, Sulay Viel Spaß .-. -querx