25 Minuten nach D.Os Ankündigung betrat Jongin die Küche und deckte den Tisch.
Kyungsoo lächelte zufrieden bevor er die Kartoffeln abgoss und auf die Teller verteilte, danach kam das Schnitzel und die Soße. Die beiden begannen zu essen."Ich wusste gar nicht das du auch deutsch kochen kannst." schmunzelte der Jüngere. Kyungsoo zog verwundert eine Augenbraue hoch. " Ich wusste nicht das du weißt, dass das deutsche Küche ist." Kai grinste. "Ich geh nach den Ferien für ein Jahr nach Deutschland. Da habe ich mich davor schon ein wenig erkundigt." Lächelte er schief.
D.O fiel die Gabel aus der Hand und er sah Kai mit großen Augen an. Er wollte nicht das der Jüngere ging. Sie hatten sich doch grade erst wiedergefunden. Klar sie hatten noch knapp vier Wochen zusammen, aber trotzdem. Schweigend nahm er seine Gabel wieder auf und aß weiter.
Jongin sah den Älteren fragend an. "Was ist los Hyung?" fragte er besorgt. Doch der Angesprochene zuckte nur die Schultern und winkte ab
"Nichts, alles gut." Kai merkte, dass das Lächeln welches Kyungsoo ihm schenkte nicht echt war doch er hakte nicht weiter nach.
"Was machst du in den restliches zwei Wochen Ferien, wenn wir hier raus sind?" Fragte er stattdessen. Er hatte sowohl Schiss vor der Antwort, als auch freute er sich drauf.
D.O überlegte nicht lange. "Die Jungs und ich wollten an ein Haus am Meer für eine Woche lang."
Der Ältere grinste. "Doch wie ich sie kenne werden sie es ohne ihre festen Freunde nicht lange aushalten und wenn sie dann noch erfahren das wir jetzt wieder... Freunde sind wird euch, beziehungsweise dir, wohl nichts anderes übrigbleiben als mit zu kommen." Er zögerte bei dem Wort 'Freunde' kurz. Eigentlich wollte er 'beste Freunde' sagen, traute sich dann aber doch nicht da er sich nicht sicher war wie sein Gegenüber das ganze sah.Kai sah ihn empört beleidigt an "Wir sind "nur" Freunde?" Er betonte das Wort besonders und D.O zog nur fragend eine Augenbraue hoch, der Jüngere schmollte. "Ich dachte wir wären wieder beste Freunde. So wie früher."
Kyungsoo lächelte breit, stand auf und ging um den Tisch herum zu Kai. Er beugte sich zu dem verwundert blickendem hinunter und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Okay~ So wie früher."
Kai begann zu strahlen und zog den Älteren kurzer Hand auf seinen Schoß wo er ihn erstmal ordentlich durch knuddelte. Dank dieser Aktion wurde Kyungsoo ein wenig rot.~
Die beiden saßen auf der Couch, beide einen Controller in der Hand.
Gespannt starrten sie auf den Fernseher.
"Hah, Gewonnen" strahlte Kai und D.O grinste nur. "Dann steht es zwei zu zwei würde ich sagen. Auf gehts, in das finale Match."
Kai nickte nur und schon begannen sie zu spielen. Ihre Eltern waren vor einer halben Stunde heimgekommen und sofort ins Bett gegangen nachdem sie das köstliche Essen, welches Kyungsoo ihnen zu bereitet hatte, zu sich genommen hatten.
Draußen regnete es stark.Mitten im Spiel donnerte es lautstark und Kai zuckte so stark zusammen das ihm sein Controller aus der Hand fiel.
Kyungsoo sah ihn besorgt an und pausierte das Spiel.
"Hey, alles in Ordnung?"
Der Jüngere schluckte schwer. "A-Alles gut..."
In diesem Moment donnerte es erneut und wieder zuckte Kai heftig zusammen.
D.O sah ihn streng an und legte seinen Controller weg. "Okay, lüg mich nicht an, was ist los?"
Der Jüngere war den Tränen nahe und er wurde leichenblass als auch noch ein Blitz den Himmel und das Zimmer erleuchtete.
"I-ich ha-hab A-angst v-v-v-vor Gewi-wi-witter..." brachte er schließlich stotternd heraus.
Schnell schaltete Kyungsoo den Fernseher aus und zog Kai in seine Arme.
"Sag das doch gleich, Dummerchen."
Beruhigend strich er ihm über den Kopf.
"Komm, lass uns ins Zimmer gehen."
Der Jüngere schluchzte ein paar Mal auf aber nickte dann aber.
Im Zimmer zogen sie sich beide bis auf die Boxershorts aus.
Der Blonde lag schon im Bett und D.O deckte ihn grade fürsorglich zu. Als er sich zum Gehen wandte hielt Jongin ihn am Arm fest.
"K-kannst du bi-bi-bitte hier schlafen?" Fragte er zaghaft. Kyungsoo nickte nur. "Klar, rutsch rüber."Der Ältere legte sich zu seinem besten Freund unter die Decke und dieser schmiegte sich sofort an ihn.
"Shhhh~ keine Angst. Ich bin ja da. Ich beschütz dich~"
Kyungsoo redete beruhigend auf den Jüngeren ein, bis dieser schließlich eingeschlafen ist. Der Rothaarige folgt ihm kurze Zeit später ins Reich der Träume.-
Mrs. Kim wurde von einem lauten Donnerschlag geweckt. Schnell stand sie auf, zog sich einen Morgenmantel über ihr dünnes Nachthemd und machte sich auf den Weg in das Zimmer ihres Sohnes.
Der Anblick den sich ihr bot war zuckersüß. Jongin und Kyungsoo lagen eng aneinander gekuschelt und miteinander verschlungen in Kais Bett und schliefen seelenruhig.
Es zauberte ihr ein riesen Lächeln aufs Gesicht da ihr Sohn sonst immer nur sehr schwer bis fast gar nicht bei Gewitter schlafen konnte.
Es freute sie das Kyungsoo so eine Wirkung auf ihren Augapfel hatte. Sie liebte ihren Sohn über alles, auch wenn der manchmal das Gegenteil behauptete.-----
Es tut mir leid. Es ist schon wieder so kurz ;-; I'm so sorry
Es kann durchaus sein das hier viele Tippfehler drin sind. Es ist fast zwei Uhr nachts und ich habe keine Lust nochmal drüber zu lesen. Also. Sorrynotsorry.Ich verpiesel mich wieder
Tschüss-querx
überarbeitet: 2018|07|13
zweites Mal überarbeitet: 2021|01|15
DU LIEST GERADE
"Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik" || Kaisoo FF
Fanfiction- ü b e r a r b e i t e t - "Es hat angefangen weil du Idiot mir meine Plastikschaufel weggenommen hast." --------- Gruppe: Exo Hauptpairing: Kaisoo Nebenpairings: Krishan, Taohun, Xiuchen, Chanbeak, Sulay Viel Spaß .-. -querx