Kapitel 2 ✔️

549 45 146
                                    

"Das ist jetzt nicht euer Ernst oder??" Auch Kyungsoo sah seine Eltern unverständlich an. "Wir haben hier so eine riesen Villa mit Trainingsraum, Musikraum, Esszimmer, Wohnzimmer und Ankleidezimmern, aber wir müssen uns ein Zimmer teilen???"

Kai schrie fast und der Ältere konnte ihn mehr als verstehen. Klar, die Jungs hatten Frieden geschlossen aber das hieß nicht das sie sich sofort mögen würden!!
Doch ihre Eltern ließen nicht mit sich reden.
So gingen die beiden Jugendlichen mit ihren schweren Taschen beladen in ihr gemeinsames Zimmer.
Der Raum war riesengroß, mit einer hohen Decke und großen Fenstern. Es standen zwei Doppelbetten darin.
D.O ließ sich direkt auf das am Fenster fallen. Erschöpft stieß er ein seufzen aus. Seine Tasche war einfach zu schwer.
Jongin lachte leicht spöttisch. Im Gegensatz zu Kyungsoo war der blond-, ja fast weißhaarige mehr als sportlich, was aber bei Tanzen als Leistungskurs auch nicht verwunderlich war.
Das soll nicht heißen das Kyungsoo untrainiert war. auch er machte viel Sport in seiner Freizeit, aber gegen Jongin kam er einfach nicht an.
Eben genannter ließ sich auf das Bett gegenüber fallen.

Er fluchte, der kleinere sah ihn verwundert an "Was ist los Kai?" Dieser grummelte: "Ich will Musik hören."
Der rothaarige grinste verstehend. Aus seinem Rucksack holte er eine kleine Bluetooth Box, er warf sie zu Jongin aufs Bett.
"Da, verbinde dein Handy einfach, du solltest wissen wie das geht."
Er grinste den komplett geschockten Kai an.
Dieser sammelte sich kurz bis er sich aufrappelte, sein Handy hervorkramte und es mit der Box verband.
Wenige Sekunden später dröhnte laut 'ZERO' von Chris Brown durch den Raum.
Kai sah den Älteren fragend an da dieser breit lächelte.
"Ich denke das können wir die nächsten vier Wochen so handhaben, wenn das dein Musikgeschmack ist." Nun grinste auch Jongin und nickte erfreut.
Sie lagen jeder auf seinem Bett und hörten Musik. Gemeinsam.
Kyungsoo dachte nach. Irgendwie hatte sich wieder Sympathie dem Jüngeren gegenüber in ihm breit gemacht. Und dass nur wegen dessen Musikgeschmack. Er staunte, was Musik alles bewirken konnte.
Kyungsoo lächelte, kurze Zeit später war er eingeschlafen.

Kai stand irgendwann auf. Er hatte den Drang sich zu bewegen, sie hatten vorhin 5 Stunden im Auto gehockt mit mir einer viertel stündigen Pause in der sie etwas gegessen hatten und auf Toilette waren.
Als er den Älteren schlafend auf dem Bett liegen sah, schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Der Rothaarige sah so friedlich aus.
Er sah gut aus, das konnte niemand abstreiten, auch nicht Jongin, doch wenn er schlief sah der Kleinere mehr als gut aus.
Seine Gesichtszüge waren so friedlich.
Okay Kai, genug geschwärmt, rief er sich selbst zur Ordnung.

Er erinnerte sich wieder an sein eigentliches Vorhaben. Das Zimmer hatte eine große freie Fläche. Das würde genügen.
Aus seiner Tasche suchte er ein einfaches Tank Top und seine, bis zu den Knien gehende Trainingshose raus.
Er beschloss sich einfach schnell hier um zu ziehen, Kyungsoo schlief ja sowieso.

Er stellte seine 'Dance-Playlist' ein.
Und dann begann er zu tanzen.

Kim Jongin war nicht umsonst Klassenbester in seinem Leistungskurs Tanzen gewesen.
Sicher, es gab einige die ihm ganz schön Konkurrenz machten, wie zum Beispiel sein Kumpel Yixing oder Oh Sehun.
Doch Jongin war am Ende doch ein Stück besser gewesen.

Es war reine Genugtuung ihm bei seiner Leidenschaft, denn 'nur' Hobby konnte man das nicht mehr nennen, zuzusehen. Man hatte das Gefühl Jongin und die Musik wären ein und dieselbe Person.
Jegliche Gefühle die der Sänger des Liedes mit diesem Verband, drückte Jongin so perfekt mit seinem Körper aus, dass man das Gefühl hatte er selbst habe das Lied geschrieben.
Er tanzte nicht zur Musik. Die Musik tanzte mit ihm.
Und er liebte es. Es gab nichts was ihm mehr Spaß machte. Das war auch der Grund warum Jongin eigentlich jeden Tag für mindestens 3 Stunden in dem Trainingsraum, welcher mit einer Musikanlage und einer Spiegelwand ausgestattet war, der Villa seiner Eltern verbrachte.
Kein Wunder das er da so einen Körper hatte.
Auch sonst trieb Jongin viel Sport. Er spielte für sein Leben gern Basketball, und wenn sein Kumpel YoonGi, auch Suga genannt, der allerdings in Deagu lebte, mal zu einem Match auf dem Sportplatz vorbeikam, war die ganze Schule versammelt. Sogar D.O und seine Freunde kamen dann, da einige von ihnen ebenfalls leidenschaftliche Spieler waren.

Kyungsoo erwachte. Er schlug seine Augen auf. Doch was er sah verschlug ihm glatt dem Atem.
Kai tanzte. Er hatte die Augen geschlossen und lebte die Musik.
Der Kleinere beschloss ihn nicht zu stören. Zu atemberaubend perfekt war der Anblick des Zusammenspiels der Musik und Kais Körper.
D.O konnte jeden einzelnen Muskel sehen.

Er setzte sich aufrecht in sein Bett und rutschte bis ganz nach hinten wo er sich gemütlich anlehnen konnte und gleichzeitig alles perfekt im Blick hatte.
Seinen kleinen Rucksack hatte er mitgenommen. Aus diesem holte er eine Packung Chips und öffnete diese leise.
Dann blickte er wieder zu Jongin und sah diesem beim Tanzen zu. Währenddessen aß er die Chips. Er fühlte sich wie im Kino. Fehlte nur noch die 3D-Brille. Und ein weiterer Unterschied war, dass er noch nie einen Film gesehen hatte der besser war als das was er hier zu sehen bekam.

Das Lied endete. Kai öffnete die Augen. Was er sah nahm ihm für kurze Zeit den Atem. Kyungsoo grinste wobei sich seine Lippen zu einem Herz formten.
Der Größere sah ihn fragend an.
Kyungsoo aß weiterhin Chips und grinste.

"Was grinst du so?" Sprach Kai aus was er die ganze Zeit dachte.
"Nix." D.O machte eine Pause, dann nickte er anerkennend. "Sah gut aus." Und wieder verschwand ein Chip in seinem Mund und wurde von den weißen Zähnen des Rothaarigen zermalmt.
Kai schüttelte irritiert den Kopf, bevor er sich neben Kyungsoo aufs Bett setzte und ebenfalls in die Tüte griff.
D.O beobachtete diesen Vorgang mit gehobener Augenbraue, sagte aber nichts dazu.
Als Kai die Chips in den Mund steckte und ihr Aroma sich daraufhin in seiner Mundhöhle, musste er leicht aufstöhnen.
Kyungsoo war ein Feinschmecker. Eindeutig.
Eben dieser kicherte leicht über Kais verhalten, doch wieder sagte er nix.
Die beiden saßen einfach auf dem Bett, aßen Chips und hörten Musik.
Irgendwann war die Tüte leer.

Der Ältere stand auf, knüllte die Tüte zusammen und brachte sie zum Mülleimer.
Er drehte sich zu Kai. "Du solltest duschen. Dein Geruch ist, um es nett auszudrücken, nicht angenehm."
Jongin sah ihn leicht verärgert an, nahm sich ein Handtuch und drängte sich an dem Besserwisser vorbei in Richtung Bad.
Kyungsoo lachte böse auf, bevor er in die Küche ging.
Ihre Eltern waren noch mal losgegangen. Wandern.
Die Jungs mussten zum Glück nicht mit, aber dafür sollten sie selbstständig Essen machen.
Für Kyungsoo war das kein Problem. Er liebte es in der Küche zu stehen und zu kochen.
Das frische Gemüse und Obst an seinen Händen zu fühlen. Das Fleisch in der Pfanne brutzeln zu hören. Den Duft der geschnittenen Kräuter zu inhalieren. Das war seine Welt.
Er suchte ein paar Sachen aus den Schränken raus.
Der nächste Supermarkt war mit dem Auto eine halbe Stunde entfernt, auf der Hinfahrt hatten sie dort angehalten und alles Nötige, teilweise auch Unnötige, eingekauft, wobei Kyungsoo viel mitentscheiden, bzw. eigentlich alles entscheiden durfte da er wahrscheinlich neben seinem Vater (von dem er die Leidenschaft fürs Kochen hatte) und Jongins Mutter der Einzige sein würde der kochen würde.

Sein Vater war ein Koch in einem der bekanntesten Restaurants in ganz Seoul. Kaum das Kyungsoo mit einem Messer umgehen konnte, also seit er 5 ist, hatte sein Vater angefangen ihm das Kochen bei zu bringen.
Und Kyungsoo hatte es gelernt. Er hatte es lieben und leben gelernt. Mrs. Do konnte sich mittlerweile nicht mehr entscheiden ob ihr Sohn oder ihr Mann besser kochten. Doch den beiden war das auch herzlich egal.
Wenn sie zusammen kochten, schmeckte es eh am besten, da waren sie sich alle einig.

Kyungsoo begann zu kochen.
Ein wunderbarer Duft breitete sich in der Villa aus, da der Rothaarige die Tür der Küche offengelassen hatte.
Das roch auch Kai als er aus der Dusche trat und danach ohne Shirt, sondern nur in Jogginghose die Küche betrat.

-----

so, das war das zweite Kapitel... Die anderen die ich schon geschrieben habe werden wahrscheinlich auch noch kommen.-.
Okay, Ich verpiesel mich wieder und höre Tomorrow, Today.
Gosh. DIESES COMEBACK HAT MICH SO GEKILLT HEUTE MORGEN X.X
Man bedenke das JB mein Ulti Bias ist.
naja, jetzt aber wirklich.
Tschüss~

-querx

überarbeitet: 2018|07|13
zweites Mal überarbeitet: 2021|01|15

"Wie heißt das Zauberwort?" - "Musik"  || Kaisoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt