"I wonder what my mom would say, if I told her that I cry each day."
Vier Monate später ...
Ich stehe vor dem Spiegel in meinem Zimmer und mache mich für den ersten Schultag der Abschlussklasse fertig. Nie hätte ich gedacht, dass ich die letzten Monate überstehen und nun hier stehen werde.
Der grausame Tag, an dem mir meine Mutter geraubt wurde, veränderte mein Leben. Nach der Beerdigung, die nur wenige Tage später stattfand, sprach ich zwei Wochen kein Wort mehr und habe auch fast nichts gegessen. Mein Dad und meine Freunde machten sich sehr große Sorgen um mich, jedoch stand ich so unter Schock, dass ich nicht auf meine Umgebung reagieren konnte.
Die Tage zogen einfach so an mir vorbei, während dieser schreckliche Schmerz in meinem Herzen mit jedem Tag schlimmer wurde. Nachdem ich wieder angefangen hatte zu sprechen, konnte ich tagelang nichts anders tun, als zu weinen und zu schreien. Der Schmerz wurde mit jedem Tag schlimmer, zog durch jede Faser meines Körpers und ließ mich innerlich verbrennen.
Als er schließlich unerträglich wurde, fand ich keinen anderen Ausweg, als ihn zu betäuben. Ich wollte den Schmerz nicht jede Sekunde des Tages spüren, ich wollte gar nichts mehr fühlen. Ich griff somit zum Alkohol und nahm ihn in mir auf, als wäre es Wasser. Ich begann täglich auf Partys zu gehen und distanzierte mich gleichzeitig von meinem Dad, Jamie und meinen Freunden. Letztendlich habe ich mich sogar von Blake getrennt, da ich ihm gegenüber einfach nicht mehr fähig war, Gefühle und Emotionen zu zeigen. Eigentlich war ich überhaupt nicht mehr dazu fähig. Ich wurde kalt und emotionslos und ließ niemanden mehr an mich heran.
Die vielen Partys und der Alkohol lenkten mich, wenn auch nur für kurze Zeit, von dem Schmerz ab. Doch letztendlich reichte auch dies nicht mehr aus, sodass ich zu Drogen und anderen Mitteln griff. Ich landete mit unzähligen Typen im Bett und kam unter den Einfluss von schlechten "Freunden". Mein Dad und meine beste Freundin Rose versuchten mir zu helfen, jedoch wollte ich ihre Hilfe nicht. Sie konnten mir nicht helfen. Niemand konnte das. Mir wurde auch nach einer Weile klar, dass der Alkohol und die Drogen mir nicht wirklich gut getan haben, jedoch hörte ich trotzdem nicht damit auf.
Nachdem mir mein Dad bereits einen Monat nach dem Tod meiner Mom eine neue Frau vorgestellt hatte, fing ich an ihn anzuschreien und ihm vorzuwerfen, wie er nur so schnell Mom ersetzen konnte. Ein gewaltiger Streit war zwischen uns ausgebrochen, woraufhin ich für zwei Wochen von zu Hause abgehauen bin und von einer Party zur nächsten ging. Letztendlich haben mich Blake und Rose auf einer Feier gefunden, während ich bewusstlos und mit viel zu viel Alkohol im Blut in einer Ecke am Boden lag.
Mein Dad nahm mich daraufhin gegen meinen Willen auf seine Geschäftsreise in ein Dorf nach Hawaii mit, während Jamie bei unserer Tante bleiben musste. Dort nahm er mir mein Handy ab und zwang mich dazu wieder Gefühle zu zeigen, da ich sie in den letzten Wochen nur unterdrückt hatte.
DU LIEST GERADE
Not Heartbroken
Teen Fiction„Pain makes people change." Als der Blick von Mel das aller erste Mal auf die unverwechselbaren grauen Augen von Nate trifft, weiß sie sofort, dass sie ein Problem hat. Und zwar nicht gerade eins von der kleinen Sorte. Sondern ein ganz gewaltiges Pr...