Everything I was afraid of happening,
happened.Selbst während der Mittagspause will mir die Szene, die sich zwischen mir und Nate bei meinem Spind abgespielt hat, einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Er weiß mittlerweile genau, was er mit mir anstellt und wie mein Körper auf seine Nähe reagiert. Ebenfalls ist er sich darüber im Klaren, dass ich ihm nicht widerstehen kann und er eine überwältigende Macht über mich besitzt.
Dies alles nutzt er einfach nur schamlos aus und macht sich wahrscheinlich gleichzeitig noch einen riesigen Spaß daraus. Ich gebe wirklich mein aller bestes und versuche ihm nicht zu verfallen, jedoch ist dies beinahe unmöglich, wenn er meinen Körper bereits schon zum Durchdrehen bringt, sobald er sich nur im selben Raum aufhält.
Als ich die Cafeteria betrete und auf den Tisch zu laufe, an dem bereits die anderen sitzen, spüre ich sofort das Kribbeln in meinem Körper, als ich sehe wie Nates wachsamer Blick direkt auf mir ruht. Mein Puls schießt automatisch in die Höhe, während mir wieder die Szene vor dem Spind in den Kopf schießt, vermischt mit Bildern, wie sein muskulöser Körper mich in die Matratze drückt und er mich mit jedem Stoß zum Stöhnen bringt.
Sofort steigt mir die Hitze in die Wangen, sodass diese auf der Stelle erröten. Wie von selbst senke ich den Blick auf den Boden und schlinge die Arme um meinen Körper, während ich die letzten Schritte auf den Tisch zulaufe und bedacht darauf achte, Nates Anwesenheit auszublenden.
Ich lasse mich auf den freien Platz neben Rose nieder, kann jedoch die Tatsache, dass Nate nun direkt gegenüber von mir sitzt und uns nur ein schmaler Tisch voneinander trennt, einfach nicht ignorieren. Es ist unmöglich ihn nicht wahrzunehmen.
Verdammt Mel, reiß dich jetzt endlich zusammen. Du bist nun wieder mit Blake zusammen und du willst es dir nicht wegen Nate versauen, der eh nur an deinem Körper interessiert ist.
Ich atme also ein letztes Mal tief durch und hebe den Blick wieder an, sodass er direkt auf Nates graue Augen trifft. Dieses unendlich wirkende Grau heftet sich wie gebannt an mich, sodass ich ihm einen letzten ernsten Blick zuwerfe und ihn somit warne, nun endlich damit aufzuhören, mich verrückt zu machen.
Daraufhin breitet sich ein wissendes kleines Lächeln auf seinen Lippen aus, da er meine Gedanken offenbar durchschaut hat.
„Du kommst genau richtig, Mel!", verkündet schließlich Rose, sodass ich meinen Blick von Nate löse und ihn auf sie richte. Sie sieht mich mit ihrem strahlenden Lächeln an, welches ich automatisch schüchtern erwidern muss. Ich bin unfassbar froh darüber, dass sie nicht mehr sauer auf mich ist und wir diesen dämlichen Streit endlich hinter uns lassen konnten. Ich weiß, dass alles eigentlich nur meine Schuld war, da ich immerhin ihren Freund geküsst habe, jedoch bin ich erleichtert darüber, dass sie mir diesen Fehler vergeben konnte.
„Wieso?", frage ich neugierig und sehe mich in unserer kleinen Runde um und muss feststellen, dass mittlerweile alle Blicke auf mich gerichtet sind.
DU LIEST GERADE
Not Heartbroken
Teen Fiction„Pain makes people change." Als der Blick von Mel das aller erste Mal auf die unverwechselbaren grauen Augen von Nate trifft, weiß sie sofort, dass sie ein Problem hat. Und zwar nicht gerade eins von der kleinen Sorte. Sondern ein ganz gewaltiges Pr...