5 Jahre zuvor
Gelangweilt schlurfte sie durch den dunklen Flur auf ihre Apartmenttür zu, während sie in ihrer Tasche nach dem Schlüssel kramte.
Den Schlüssel im Schloss drehend, blickte sie sich nochmals im Hausflur um, konnte aber - wie beim ersten Mal auch - nur die Silhouetten der anderen Apartmenttüren ausmachen.
Schnell schlüpfte sie in die Wohnung, ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen und legte den Lichtschalter um.
Mit einer gekonnten Bewegung streifte sie sich den Mantel von den Schultern und schmiss ihn in eine der unzähligen Ecken.Sich auf das Sofa schmeißend, griff sich nach ihrem Tablet, das auf dem Couchtisch platzgefunden hatte.
Ungeduldig drückte sie den Knopf am oberen Ende des Gerätes.
Flink huschten die schlanken Finger über den Bildschirm und wenige Sekunden später entsperrte sich das elektronische Gerät mit einem leisen 'Pling'.Zufrieden lächelnd steckte sie die Tastatur in die dafür am Tablet angebrachten Öffnungen.
Mit einem Klick auf das auf dem Desktop angezeigte Symbol, öffnete sich die dazugehörige App, und schon sah sie, dass sie 7 neue E-Mails hatte.
Geschwind überflog sie die Absender und stoppte beim Obersten.
Mit leicht geweiteten Augen klickte sie darauf und kurze Zeit später konnte sie auch die ganze Mail lesen.Fluchend sprang sie auf und stolperte rüber ins Schlafzimmer. Während sie in ihrem Nachttischchen nach ihrer Magnum kramte, vernahm sie auch schon das Klicken des Türschlosses.
Schnell schnappte sie sich im vorbeigehen auch noch eine Jacke aus dem Schrank und stürmte wieder ins Wohnzimmer, in dem schon ein hochgewachsener dunkelhäutiger Mann - der in einen schwarzen Mantel gehüllt war - stand.
Sie bedachte ihn mit einem flüchtigen Lächeln, während sie auf ihn zueilte und dicht vor ihm halt machte:" Was gibts so wichtiges, dass du persönlich kommen wolltest, Nick?"
DU LIEST GERADE
Her evil side
Fanfiction"Oft genügt es mit dem Finger zu drohen, am besten, indem man ihn an den Abzug legt."~ Al Capone (1899-1947)