Kapitel 7

69 5 9
                                    

5 Jahre zuvor...

Brummend ließ er das Motorad auf den dafür ausgeschriebenen Parkplatz rollen. Die Leere und Gefühllosigkeit, die ihn ergriffen hatte, hielt immer noch an und lastete schwer auf ihm.
Seine kalten Augen huschten über die menschenleere Straße, bevor er rückwärts in einer der kleinen Gässchen verschwand. Schließlich steuerte er geradewegs auf ein kleines Ein-Familien-Haus zu.
Aus seiner Hosentasche holte er einen länglichen, leicht spitzen Gegenstand und kniete sich vor das Schlüsselloch.
Den Draht herumdrehend, gab das Schloss ein leises 'Klick' von sich und lautlos öffnete der maskierte Mann die Tür.
Auf dem Weg zum Schlafzimmer, der durch den Flur führte - welcher von Familienportraits und Fotos eines kleinen Mädchens nur so tapeziert zu sein schien -, nahm er eines dieser Bilder genauer in Augenschein:
Es zeigte einen dunkelhäutigen Mann mit Militärschnitt und Drei-Tage-Bart. Er sah streng aus -  was die beinahe gänzlich schwarzen Augen nur noch mehr unterstrichen - und seine Lippen zierte kein Lächeln, im Gegensatz zu denen des kleinen Mädchens, das neben ihm platzgefunden hatte.
Strahlend funkelten ihre blauen Augen dem maskierten Mann entgegen, doch zu seiner Verwunderung zeigten sich vereinzelt graue Strähnen in den eigentlich schwarzen Haaren, und das obwohl sie höchstens 5 sein konnte. Ihre Gesichtsform und der dunkle Hautton ähnelten fast gänzlich dem des Mannes, doch ihre kleinen blauen Augen hatte sie eindeutig von der Frau, die links neben ihr stand.
Allerdings besaß die Frau zwei Augenfarben; das rechte funkelte eisblau und das linke wirkte stechend violette, zusammen mit ihren stahlgrauen Haaren und den kantigen Gesichtszügen gab sie ein ungewöhnliches Bild ab, genauso ungewöhnlich wie die gesamte Familie zusammen betrachtet schien...

——————————-
Ich mach sowas ja nicht gerne, aber ich bitte euch darum, ein Kommentar dazulassen.
Ich würde nämlich gerne wissen, wie die Geschichte bei euch ankommt, danke.

Her evil side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt