PoV Manu
Ich wache auf. Mir ist arschkalt. Mein Rücken und meine Beine und generell alles an meinem Körper tut mir weh. Wieso zum Fick muss ich auch auf einer fucking Pritsche schlafen?! Unkontrolliert stehe ich auf und ziehe mir doch Overknees an. Direkt 2 Paar übereinander. Wieso kann ich nicht einfach neben Palle aufwachen? Achso ja, er liebt mich ja gar nicht mehr. Oder hat mich nie geliebt. Wie man es nehmen will. Wie spät ist es? Achja, ich hab ja auch kein Handy. Ich hab mal so etwas gelernt, von einer Sonnenuhr. Ich schiebe einen Blumentopf aus einer staubigen Ecke hervor und stelle sie in die reinscheinende Sonne. Meine Hände sind eiskalt und schon ganz rot angelaufen. Ich reibe sie aneinander und halte sie Richtung Fenster. Dann balle ich sie zu Fäusten.
"So, jetzt brauche ich nur noch ein langes Teil", murmle ich vor mich hin. Der perverse Manu in mir wacht auf.
Mach deine Hose auf.
Man! Ich hasse diese Situation, wieso bist du so krank und denkst an deinen Schwanz?!
Ich durchsuche den ganzen Keller und finde tatsächlich in einer Ecke einen dünnen, aber langen Stock. Er hatte ungefähr die doppelte Größe meines Mittelfingers. Ich schlenderte zum Topf hinüber und riss die Blumen heraus. Das Ganze benötigte Platz, also bitte. Dann steckte ich den Stock direkt in die Mitte und überlegte. So wie es aussieht ist es kurz nach 9. Ich rufe.
"Hallo?!" Es hört sich eher an wie ein kraftloses und leises Krächzen, als wie ein Hilferuf. Ich muss sofort was trinken. Ich drehe mich um und drehe kaltes Wasser auf. Vorerst spritzt es zu stark auf den Boden und meine Overknees werden nass. Sofort stelle ich das Wasser aus und nehme mir die eine Teetasse die auf dem Regal steht. Ich fülle mir Wasser ein und trinke direkt die ganze Tasse aus. Außer Puste wische ich mir meinen Mund mit meinem Unterarm ab. Vorsichtig stelle ich die Tasse wieder ab und rufe erneut.
"Hallo?! Nico? Palle? Irgendwer?!"
PALLE LIEBT DICH NICHT.
Achja. Ich lasse meinen Kopf sinken. Doch als ich ein Geräusch hinter der Türe höre, sehe ich wieder auf, wie ein Hund. Okay, Hybrid am Stizzle. Es hört sich an, wie wenn jemand einen Gegenstand verschieben würde. Ich schlucke. Nico schlägt die schwere so stark auf, dass sie an der Wand aufprallt und ruckartig wieder zurückschlägt. Er tretet ein und blickt auf mich hinab. Er war zwar nur wenige Zentimeter größer als ich, aber gerade hatte ich das Gefühl ich würde gleich im Boden versinken.
"Ruf nie wieder nach Palle." raunt er und schubst mich mit einer Hand nach Hinten. Beinahe falle ich über meine Sonnenuhr, kann mich aber rechtzeitig fangen.
"Ich will dich was fragen." beginnt Nico und schaut mir eindringlich in meine Augen.
"Was wird jetzt aus GermanLetsPlay?" Mein Herz schlägt schneller.
"Ich habe meinen Fans gesagt, ich sei auf Urlaub und es würde für eine Woche kein Video kommen."
"Und wann hast du das ihnen gesagt?"
"Im Letzten Video."
"Muss man dir alles aus der Nase ziehen?! Wann hast du das Letzte Video hochgeladen, Miststück." Ich atme einmal tief durch.
"Am Samstag. Um 18:00 Uhr."
"Wir haben Dienstag."
"Ich weiß." Leise spreche ich meine Gedanken aus.
"Länger werde ich eh nicht mehr bleiben." Er legt den Kopf schief und sieht mich an.
"Was hast du gesagt?" In mir staut sich Wut. Und was für eine. Ich will verdammt nochmal nach Hause. Ich schweige und sage nichts. Einige Sekunden sehen wir uns einfach nur an, als ich näher trete. Er soll denken ich will etwas von ihm. Keinen Gegenstand, sondern, naja ihr wisst schon... Er grinst und ich lege meine Hände auf seine Brust. Er trägt ein weißes Hemd. Eigentlich liebe ich Männer in Hemden, aber er war echt abstoßend.
"Willst du nicht lieber, naja, anderes tun?" zwinkere ich ihm zu. Mein Magen dreht sich gleich. Mir war speiübel. Er fasst mir an die Taille und schaut auf meinen Kopf. Ich bin derweil damit beschäftigt sein Hemd aufzuknöpfen. Ich versuche irgendwie so auszusehen, als würde mich das Ganze eregen. Aber irgendwie tat sich weder in meiner Hose noch in meinen Gedanken etwas. Dran bleiben Manu! Wenn du ihn genug ablenken kannst, kannst du rausrennen und Hilfe holen! Ich reiße sein Hemd auf. Von wo die Kraft kam, hab ich keine Ahnung.
"Seit wann so dominant?" grinst der sichtlich angemachte Nico gegenüber von mir.
"Stell keine Fragen." zwinkere ich wieder. Ich will hier raus!!!!!!
Ich drücke ihn an seinem nacktem Oberkörper aufs Bett und setze mich breitbeinig auf ihn.
"Willst du nicht lieber rauf gehen? Da haben wir mehr Platz."
"Wer braucht schon Platz?" frage ich sarkastisch. Er liegt und die Tür steht offen. JETZT!
"Genau, wofür Platz, für so einen kleinen Schwanz?" Dann laufe ich los. Die Tür schließe ich nicht, da dass nur Zeit kosten würde. Ich rutsche verwirrt in der Küche auf meinen Overknees herum. Zu auffällig. Ich muss nach oben. Es führt nur eine Treppe hinauf und auf die laufe ich geradewegs zu, als jemand mein Shirt festhält und es auf meinem Rücken einreißt.
"Du gehts nirgendwo hin." sagt er ernst und ich schaue ihn unschuldig an.
"Sofort wieder runter!" schreit er und zeigt in die Richtung von der ich gekommen war. Ich knete nervös meine Finger durch und stapfe vor ihm her, als würde er mir gerade verbieten die Außenwelt nie mehr zu besuchen. Indirekt war dies ja auch der Fall, aber das ist eine andere Sache. Unten angekommen, atme ich die verpestete Drecksluft ein und setze mich auf meine Pritsche. Er schließt die Türe hinter sich und schließt ab.
"So mein Lieber." Er hält etwas hinter seinem Rücken. Langsam ziehe ich meine Beine an mich und schlinge meine Arme um diese.
"Ja?" frage ich schüchtern und ich spüre, dass sogar meine Augen beginnen zu zittern.
"Du hast normal mit mir zu sprechen." Er schaut mir in die Augen.
"W-Was habe ich denn gesagt?" stottere ich. Wieso zum Fick stotterst du? Du musst keine Angst vor ihm haben. Okay. Ganz ruhig.
"Das weißt du ganz genau." Ich muss kurz grinsen, da ich ganz genau weiß, was ich gesagt habe. Das mit seinem Schwanz.
"Grins nicht so dumm. Streck deine Zunge raus."
"Bitte?" Ich schaue ihn fassunglos an. Will er mir ins Gesicht wichsen?
"Mach schon!" Ich strecke meine Zunge raus. Er greift nach ihr und hält sie zwischen Daumen und Zeigefinger fest. Was passiert hier.
"Du wirst in Zukunft besser mit mir umgehen, sonst.." Er holt ein Taschenmesser heraus. Sofort schlägt mein Herz Purzelbäume und ich hatte das Gefühl meine Augen würden sich selbstständig machen und einen Weg nach draußen suchen wollen.
".. wirst du gar nicht mehr reden können. Ohne Zunge geht das nämlich ziemlich schwierig weißt du?" grinst er und hält mir das Messer an meiner Zunge. Beinahe kann ich das Messer schmecken. Den metallischen Geschmack auf meiner Zunge schmecken und zusehen wie das Blut daraus fließt. Aber nein, er hält die kleine Killermaschine nur an meine Zunge, sodass die scharfe Klinge an meiner Zunge striff. Beinahe musste ich würgen, oder konnte es zumindenst zurückhalten.
"Du willst das doch nicht, oder?" Ich schüttelte so heftig meinen Kopf, dass die Klinge einen kleinen, sehr sehr feinen Schnitt in meine Zunge schnitt. Ich wollte schreien. Und wie ich das wollte. Er ließ von meiner Zunge ab und ich schmecke sofort einen fremden Geschmack. Den Geschmack von Versagen. Ich schmecke Nico und das metallische Blut, welches aus meiner kleinen Wunde floss. Gott stehe mir bei.
"Das ist jetzt auf deinem Mist gewachsen. Ich weiß nicht wann ich wieder komme, also wirst du dich wohl oder übel von deinen Vorräten ernähren müssen. Oder du wirst es solange tun, bist du endlich weißt, was du zu tun und zu sagen hast." Ich seufze. Einfach nett sein.
"Ist gut." lüge ich und bemerke wie krass der nette Manu in mir gerade etwas anstellt. Mein Verstand, wohl eher. Er steht auf und sucht die Schlüssel von der Tür, um sie anschließend aufzusperren. Kurz bevor er verschwunden war sagte ich noch etwas;
"Und Nico?" Er schaute mich an.
"Ef tut mir leit." Tut es mir natürlich nicht. Ich meine, Hallo?! Dieser Typ ist geisteskrank. Abgesehen davon, kann ich nicht einmal mehr normal reden. Und das wahrscheinlich für die Nächsten paar Stunden nicht. Mit wem soll ich auch reden? Nico lächelt zufrieden, schließt von außen ab und stellt wieder irgendetwas vor die Türe. Beim rausrennen hätte ich doch nachsehen können?! Ich bin so ein Dummkopf! Was tue ich jetzt? Ich werde dieses vergammelte Zeug aus den Dosen bestimmt nicht essen! Ich streike einfach. Ganz egal wie lange das dauern wird!-
Heyo Freunde :D
Manus erster Versuch zu fliehen, hat nicht ganz so geklappt. ob er sich nochmal trauen wird? mal sehen.
:D
joa, feedback wie immer in die kommiessssss
lg
nadineeeeee
DU LIEST GERADE
hope dies last | Kürbistumor
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "nicht so easy | Kürbistumor"! Also bevor ihr das lest, würde ich lieber den 1. Teil zuerst lesen! Ich wünsche viel Spaß dabei! Was würdest du tun, wenn du dich bis über beide Ohren verliebt bist, dein Goldschatz aber ni...