11> Wie?

81 10 10
                                    

PoV Palle

"Was war das?", frage ich mit fester Stimme und deute auf die Treppen, die in einen Keller führen.
"Nichts, Nichts, geh' bitte einfach." wird Nico auf einmal ganz panisch und drückt mich Richtung Tür.
"Fass mich nicht an!", fauche ich und stoße ihn zur Seite. Er breitet seine Arme aus und will mich nicht durchlassen.
"Lass mich durch! Wenn dort das ist, was ich denke, dann wirst du was erleben." knurre ich zwischen meine Zähne hervor. Manu ist hier. Ich weiß es. Ich schlage ihn zur Seite und er fällt zu Boden. Sofort weiß er was ich gleich herausfinden werde und regt sich nicht mehr. Zombey sieht zu und grinst. Ich bin kurz davor einfach alles auseinander zu reissen. Wütend
stapfe ich die Treppen hinunter und schiebe den Kasten zur Seite. Mit einem Griff reisse ich die Tür auf und sehe einen Manu, an einem Stuhl gebunden, umgekippt auf dem Boden. Sofort steigen mir die Tränen in die Augen. Ich renne auf ihn zu und binde ihn los. Er sagt nichts, und ich fühle nichts. 
Wir sehen uns in die Augen. Als würden seine Augen reden. Sie würden fragen, wieso ich so ein Arschloch bin oder wieso ich nicht da war. Wieso ich ihn hängen gelassen habe, genau das würden sie fragen.
Plötzlich ein Knall. Die Tür wird zugehaut.
"Scheiße!", rufe ich und helfe Manu aufzustehen.
"Okay..", atme ich aus und schaue Manu an. "Wir kommen hier raus. Zeit für Erklärungen haben wir später." Ich will seine Hand greifen und zur Tür zerren, doch er reisst sich los und verschränkt seine Arme.
"Vielleicht will ich nichts erklärt bekommen.", sagt er monoton und legt den Kopf schief.
"In erster Linie ist es mir egal, was du willst. Ich werde es dir erklären. Das du nicht da warst, hat mich mehr aufgefressen als alles andere. Du bist sicherlich auch nicht ohne Grund hier und ganz egal, ob du nach dieser Sache noch was mit mir zu tun haben willst, sobald ich weiß, was dieser ... Hund mit dir getan hat, wird er das bereuen." Er beißt sich auf die Unterlippe. Als müsse er was zurück halten.
"Also, kommst du?" Ich halte ihm die Hand hin. Erst jetzt fällt mir auf was das für ein Drecksloch ist.
"Wenn du das ernst gemeint hast, dann warte kurz." Er dreht sich um und holt etwas unter seinem Bett hervor. Ein Block. Er drückt ihn mir in die Hand und ich will ihn öffnen, als er seine Hand auf meine legt.
"Nicht jetzt." Er lässt meine Hand los und sieht mir kurz in die Augen. "Nicht, wenn ich da bin." So kalt hatte ich ihn noch nie erlebt. Ich wollte das alles nicht mehr. Ich wollte nur Antworten und meinen Manu. Mehr nicht. Ich hielt den Block unter meinem Arm.
"Dein Plan ist.., dass du keinen Plan hast, oder?" lacht Manu sarkastisch auf.
"Ich habe nicht gewusst, dass du hier bist, und schon garnicht unfreiwillig. Ich dachte du wärst hier, weil du mich nicht mehr sehen wirst und jetzt sind wir in deinem Folterkeller eingesperrt. Wie sollte ich denn überhaupt einen Plan haben?" atmete ich genervt von mir selbst aus.
"Es war nicht hier.." flüstert Manu.
"Was war nicht hier?" Er dreht sich weg. Er hat Tränen in den Augen.
"Hey, wenn du willst, dass es besser wird, musst du reden. Und wenn nicht mit mir, dann mit wem anderen, aber du musst in den nächsten Minuten einfach nur durchhalten." Er dreht sich langsam in meine Richtung.
"Es war in seinem Schlafzimmer." Ich sehe ihn an und kann direkt 1 und 1 zusammen zählen. Ich schließe für einen Moment die Augen und atme durch.
"Willst du..?" Ich breite meine Arme aus und als Manu mir tatsächlich in meine Arme fällt, kann ich nichts weiter tun als grinsen und mir die Tränen zurück halten.
"Ich schulde dir Erklärungen." flüstere ich und er nickt.
"Wenn du mich hier raus holst, ich dir auch." Ich nicke. Er drückt sich weg und deutet auf Richtung Tür.
"Wenn du uns nicht hier rauslässt, dann rufe ich die Polizei!" rufe ich und ich höre wie etwas verschoben wird, aber die Tür bleibt verschlossen.
"Schade nur, dass ihr kein Handy habt." Ich will gerade nach meinem Handy greifen, als mir auffällt, dass ich es nicht bei mir trage.
"Wo ist mein Handy?"
"Bei mir." Wie kommt dieser Esel an mein Handy?
"Wenn ich hier rauskomme, dann werde ich dir so 'ne Schelle verpassen, die du nach 2 Wochen noch spüren wirst, du Missgeburt!" schreie ich und spüre eine Hand auf meiner Schulter. Ich kehre einmal um und sehe Manu, der eine Geste zeigt, dass ich mich beruhigen soll.
"Nur so kommst du hier raus, vertrau mir." So sehr er mich auch hasst, Manu ist ein Gutmensch und würde jeder noch so schuldigen und ekelhaften Menschenseele hier raushelfen. Ich atme einmal tief durch  und höre nichts mehr.
"Ich wäre lieber nett, wenn du hier rauskommen willst."
"Ich? Wir!" sage ich und die Tür wird aufgerissen.
Er drückt mich zur Seite und geht an Manu vorbei.
"Lass mich machen." flüstert Manu und geht auf Nico zu.
"Du hast doch nicht vor zu gehen, oder Baby?"
"Nein, Daddy." Manu greift nach seinem Shirt und zieht ihn näher an sich. Noch nie hatte ich solch eine Ladung an Schmerzen auf einmal verspürt. Einfach unglaublich. Manu beginnt Nico zu küssen und Nico fragt, ob er das wirklich vor meinen  Augen machen möchte. Dieser nickt nur eifrig.
"Lass uns was ausprobieren." flüstert Manu und Nicos Beule droht beinahe zu platzen.
"Setz dich hin." Er drückt Nico an den Stuhl und setzt sich fast auf ihn. Davor bückt er sich und scheint etwas aufzuheben.
Es tat einfach nur weh. Mein Mund wird langsam immer trockener und ich habe das Gefühl bald würde ich ertrinken im Selbstmitleid. Ich höre ein Klicken und ein lautes "Renn!" von Manu. Nico sitzt gefesselt auf dem Stuhl und wir rennen hinaus. Danach schließen wir die Tür und stellen den Schrank davor. Doch oben wartet Zombey auf uns.
"Komm her." sagt Manu und küsst Zombey. Als sie sich lösen, war Micha so buff, dass er uns komplett vergessen hatte und wir schon lange auf dem Weg nach Hause waren. Zusammen mit Manu. Endlich.

-
heyo friends :D
gestern kam nichts, weil ich in der nacht eingepennt bin und heute am nachmittag auch xD
jaja die beiden turteltauben. mal sehen, ob manu sich oeffnen wird :P
cu
dinchennnn

(lg an b)

hope dies last | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt