Ace sicht:
Ich kam am diesen Abend sehr spät nach Hause. Als ich die Wohnungstür auf Schloss ging ich danach gleich zu Ruffy's Schlafzimmer um zu gucken ober er schon schlief. Als ich gerade die Tür öffnete wachte Ruffy gerade auf.
„Oh Ace du bist ja schon wieder da" sagte er mit einen Müden lächeln im Gesicht worauf ich ihn antwortete.
„Ja ich bin wieder da und du solltest weiter schlafen Ruffy du siehst sehr Müde aus" antwortete ich ihn.
„OK werde ich machen Ace. Gute Nacht, hab dich lieb." sagte er zu mir kurz bevor er wieder einschlief.
Ich fing an zu lächeln und sagt „Ich dich auch Ruffy." Danach ging ich leise aus seinen Zimmer raus um ihn nicht zu wecken. Ich ging noch schnell Duschen um danach gleich zu schlafen zu gehen.
In dieser Nacht hatte ich einen sehr schönen Traum.
~Traum~
Ich stand vorne beim Altar und wartete auf meinen kleinen Schatz, der in dieser Sekunde durch die Tür kam. Als ich ihn sah sabberte ich fast, (hihi Ace wird zum Hund lach) weil er so süß aussah in den Kleid. Als er vor mir stand musste ich automatisch lächeln. Ich nahm in bei der Hand und wie stellten und vor den Pastor. Nach ner weile (weiß nich wie eine Hochzeit abläuft Gomen nasai sich schämen) stellte er endlich die Frage. „Wollen sie Monke D. Ruffy den hier anwesenden Puma D. Ace lieben und ehren wie in guten und in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet so anworte mit ja ich will" „Ja ich will" sagte Ruffy. „Wollen auch sie Puma D. Ace den hier anwesenden Monkey D. Ruffy lieben und ehren wie in guten und in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet so anworte mit ja ich will" "Ja ich will" sagte ich mit einen lächeln in Gesicht. „Sie dürfen ihren Mann nun Küssen" Ich zog meinen Schatz zu mir und küsste ihn alle applaudierten und freuten sich für uns (außer Boa Hancock natürlich^-^) nachdem ich mich gelöst habe flüsterte ich ihm ins Ohr „Ich liebe dich Ruffy" „Ich liebe dich auch Ace" gücklicher konnte ich nicht sein. Ich freue mich jetzt schon auf die gemeinsame Zukunft mit meinen Schatz.
~Traum ende~
Ich wachte auf und guckte auf dem Wecker. "Scheiße erst 03:47 Uhr" /Ich hoffe irgendwann geht dieser Traum in Erfüllung/ dachte ich mir noch kurz bevor ich wieder einschlief.
Und wie fandet ihr es schreibt es mir doch bitte in die Kommentare ^^ Die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ^^
Bis zum nächsten Teil
Eure Momo2705
DU LIEST GERADE
Wird diese Liebe erwidert wer weiß!
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace der sich in Ruffy verliebt hat und glaubt das diese Liebe nicht erwidert wird aber wer weiß.... Ace x Ruffy Wird bald überarbeitet