11. Was stimmt nicht mit dir Sabo 0.o

927 44 10
                                    

Hi Leute \^-^/ da ich heute so gut gelaunt bin :D kommt heute schon ein neues Kapitel raus^^
Viel Spaß beim Lesen ^-^

----------------------------------------------------------

,,Ich weiß das du Ace liebst ich weiß es schon voll lange, aber das du es endlich herausgefunden hast war mal an der Zeit" sprach er zu Ende und grinste mich an. Was!?!?! Dachte ich mir. Sabo wusste es!!

Ruffy's Sicht:

,,Wie du wusstest es Sabo!?" sprach ich deutlich entspannter aus als ich in meinen Gedanken.

,,Es war nicht zu übersehen wie du ihn immer und immer wieder angestarrt hast und fast anfingst zu sabbern" sprach er belustigt aus.

Woraufhin ich rot anlief und mein Gesicht in meinen Händen versteckte.

,,S-s-sabo was sagst du da ich habe ihn nie angestarrt!! Wie kommst du darauf und gesabbert hab ich eindeutig nicht auch nicht fast" sagte ich peinlich berührt.

,,Nein nur nicht" sagte Sabo belustigt.

,,Du hast ihn ja beinahe mit deinem Blick ausgezogen und mich hätte es nicht gewundert wenn du jeden Moment auf ihn gesprungen wärst" sprach er noch hinterher und sah mich mit ein Pedogrinsen an.

,,SABO!!! Was sagst du da!! Das stimmt nicht!!" ,,Haha Ruffy warum glaubst du mir das nicht ich habe dich immer beobachtet wenn ich bei euch war und für mich war es eindeutig.
Außerdem hat Ace dich auch immer angestarrt wenn du es bemerkt hättest."

,,Wie Ace hat mich immer angestarrt. Wie meinst du das?" fragte ich ihn.

,,Ruffy willst du mich auf dem Arm nehmen oder hast du die Blicke wirklich nie bemerkt die Ace dir zugeworfen hat" sagte er und guckte mich an als wäre ich irgendein komisches Wesen.

,,Nein habe ich nie, aber was hat das zu bedeuten.

Liebt mich Ace vielleicht auch."

,,Ja Ruffy ich glaube schon und ich würde mich mega freuen wenn ihr sogar zusammen kommt würdet" quickte er auf und ich sah ihn verstört an.

Sag bitte nicht das Sabo Ace und mich shippt.

Okey Sabo ist eindeutig durchgeknallt, aber was will man erwarten wir sind zusammen aufgewachsen.

,,Okey Sabo das ist jetzt ein bisschen verstörend" sagte ich und rutschte ein bisschen von ihm weg.

,,Na und lass mich ihr wärt richtig Sweet zusammen♡♡♡"

,,Hallo Sabo ist alles okey bei dir?"

,,Nein nichts ist okey du gehst jetzt wieder nach Hause zu Ace und sagst das du ihn liebst!!" und somit nahm er mich bei der Hand und schleppte mich bis zur Haustür wo er mich eiskalt raus warf und mir die Tür vor der Nase zu schlug.

Ähm was ist hier gerade geschehen dachte ich mir.

,,SABO!! DAS KANNST DU NICHT VON MIR VERLANGEN ICH KANN DAS NICHT...was ist wenn er meine Gefühle doch nicht erwiedert." sprach ich zum Ende immer leiser und bemerkte wie die Tür wieder auf ging.

,,Ach Ruffy du schaffst das schon und wenn er dich verletzt kriegt er eine von mir. Und jetzt hopp und schreib mir wenn es geklappt hat."

Somit schlug er mir die Tür ein weiteres mal vor der Nase zu.

,,Ahh okey dann mach ich es ebend" murmelte ich vor mich her und machte mich langsam auf dem Weg nach Hause.

So Leute das war es mal wieder für heute und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Rechtschreibfehler könnt ihr wie immer behalten.
Über Kommentare freue ich mich immer wieder gerne ^-^

Liebe Grüße anna_you_got_no_jams <3

Wird diese Liebe erwidert wer weiß!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt