4. Chaos am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

1.1K 53 4
                                    

Hi meine Lieben ^-^

Endlich nach keine Ahnung wie vielen Wochen kommt ein neues Kapitel raus!!!!! Ich kann es selbst kaum fassen😱😱 und ich möchte mich bedanken an die, die das lesen obwohl so lange nichts raus kam!!! DANKESCHÖN IHR SEID DIE BESTEN!!!!❤❤❤❤
Aber jetzt ohne um den heißen Brei zu reden hier dad neue Kapitel.

~Am nächsten Morgen~

Ruffy's sicht:

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf und fragte mich im ersten Moment wo ich eigentlich bin. "Hallo?" rief ich ganz laut.
Kurze Zeit später kamen Zoro und Sanji ins Zimmer. "Man Ruffy was schreist du um 08.30 Uhr schon rum!" schrie Zoro mich an. Ich war verwirrt wie bin ich hier hergekommen? "Ehm Jungs was mache ich hier oder besser gesagt: Wie bin ich hier hergekommen?" Die zwei sahen mich an bevor Sanji antwortete: "Ruffy kannst du dich an gar nichts erinnern?" "Nein woran denn?" antwortete ich Sanji. "Oh man oh man sowas kann auch nur dir passieren Ruffy" sprach Zoro belustigt worauf er sichgleich eine Kopfnuss von Sanji einfing. "Sei nicht so fies zu ihm" schrie Sanji ihn an. "Leute!!" schrie ich dazwischen. "Was ist gestern passiert?" Sanji fing an zu erzählen. "Du bist ja gestern zu uns gekommen und hattest gesagt das du in Ace verliebt bist-" "Ja das weiß ich auch noch und weiter" sprach ich Sanji ins Wort. "Man Ruffy lass mich doch zu ende reden dann weißt du es auch!" meckerte er mich an. "Sorry Sanji, erzähl bitte weiter..." "Also gut. Wo war ich denn ach ja. Nachdem du uns das gesagt hattest das du Ace liebst fingst du auf einmal an zu weinen und ich versuchte dich zu beruhigen, was auch klappte danach bist du eingeschlafen-" "Aber das erklärt immer noch nicht warum ich mich an nichts erinnern kann!" "Ruffy willst du es nun wissen oder nicht!?!" "Ehm ja sorry erzähl weiter..." "Also dann. Kurz nachdem du eigeschlafen warst rief Ace an und meinte wo du denn bleibst. Zoro sagte ihm das du hier eingeschlafen warst und legte auf. Kurz nachdem bistdu wieder aufgewacht und wolltest nach Hause gehen. Du bist aber ausgerutscht und mit deinen Kopf fielst du gegen den Boden und wurdest bewusstlos. Zoro trug dich dann nach oben und legte dich ins Bett undjoa jetzt sind wir hier" erzählte mir Sanji. "Ok ok das erklärt alles" lachte ich. Die beiden guckten mich komisch an fingen aber dann an zu lachen. Kurze Zeit später als wir uns beruhigt hatten fragte ich Zoro etwas. "Hatte Ace noch was wichtiges gesagt?" "Ach ja du sollst um 14.00 Uhr zuhause sein" antwortete mir Zoro. Ich guckte auf die Uhr. Erst 09.30 Uhr!?! "Sanji ich hab Hunger!!" "Oh man Ruffy du Vielfraß, aber komm gehen wir was essen" und somit gingen wir alle in die Küche um zu essen.
Gegen 13.30 Uhr machte ich mich fertig. Ich verabschiedete mich noch von Zoro und Sanji und ging nach Hause.


Puhhh fertig und dann noch ein extra langes Kapitel *sich selbst auf die Schulter klopf* nur für euch!!!
Rechtschreibfehler könnt ihr wie immer behalten *grins*
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel

LG eure Momo2705 ^-^

Wird diese Liebe erwidert wer weiß!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt