Hi meine Cupcake's hier ist das neue Kapitel ^-^
Ich hoffe ihr werdet viel spaß haben beim Lesen ^^
Ace's sicht:
Als ich mit Marco in meinen Zimmer gegangen war setzten wir uns erstmal auf meinen Bett. Marco sah mich mit einen Blick an der sagte „Sag-mir-jetzt-sofort-was-hier-los-ist!" Ich seufzte und fing an zu erzählen. „Also Marco du weißt ja das ich Ruffy liebe?" ein kurzes nicken seinerseits. „Und weißt ich stanf vorhin vor Ruffys Tür um ihn was zu fragen, als ich aus seinen Zimmer seine Stimme hörte die sagte: „Ace ich liebe dich schon lange ich hoffe du mich auch." Ich war so froh über diese Worte und knallte seine Tür auf und er guckte mich nur erschrocken an. Ich stellte ihn zur Rede ober das ernst meinte was er gerede gesagt hatte. Er war völlig verwirrt und fragte was ich denn meine ich sagte ihn das und er meinte daraufhin nur das es Brüderlich gemeint war. Danach lief ich aus dem Zimmer fing an zu weinen und rufte dich an und hier sind wir nun." sprach ich zuende. „Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll! Kannst du mir helfen?" fragte ich Marco. Er sah mich an und antwortete. „Vielleicht meinte es Ruffy ja auch wie du es meintest und hatte das nur gesagt, weil er Gedacht hatte das du ihn verachten würdest deswegen. Ich kann es dir nicht 100% sagen, aber ich kann ja mal ihn sprechen und vielleicht klärt sich die ganze sache ja auf." beendete er seine Rede und sah mich an. Ich fing an zu lächeln und fiel ihn um den Hals. „Das würdest du echt tun Marco!?!" fragte ich ihn aufgeregt. „Na klar du bist doch mein bester Freund." mit diesen Worten stand er auf um zu Ruffy zu gehen.
Ruffy's sicht:
Ich wachte kurze Zeit später auf als es an der Tür klingelte. Wer das wohl sein könnte fragte ich mich hörte aber kurz darauf Marco's Stimme. Ach das ist nur Marco dachte ich mir und rollte mich wieder im Bett ein. Ich war verzweifelt was sollte ich jetzt tun!! Ich fing wieder an zu weinen und etschloss mich Sabo anzurufen. Ja Sabo er ist für mich und Ace auch wie ein Bruder, da wir seit wir klein sind befreundet ware. Ich nahm mein Telefon um Sabo anzurufen. „Ja? Sabo hier." hörte ich seine Stimme von der anderen Leitung. „Hallo Sabo hier ist Ruffy... hast du zufällig gerade Zeit" sprach ich mit einer brüchigen Stimme. „Ruffy!?!?! Was ist los hast du geweint!! Natürlich habe ich gerade Zeit für dich doch immer!! Du kannst sofort vorbei kommen." sprach er sehr besorgt. „Okey ich mach mich sofort auf den weg" und legte auf ohne das er noch was sagen konnte. Ich stand auf zog mich noch an und ging dann zu Sabo. Ohne Ace bescheid zu geben hoffentlich macht er sich keine sorgen das ich einfach weggegangen bin.
Ich hätte auch gerne so welche Freunde wie Sabo oder Marco *seuftz*
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wie immer könnt ihr die Rechtschreibfehler behalten ^^
Liebe Grüße eure Momo2705 <3
DU LIEST GERADE
Wird diese Liebe erwidert wer weiß!
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace der sich in Ruffy verliebt hat und glaubt das diese Liebe nicht erwidert wird aber wer weiß.... Ace x Ruffy Wird bald überarbeitet