10. Sorge um Ruffy

948 44 5
                                    

Hiii Leute!!!

Zuerst wollte ich mich entschuldigen das nichts mehr raus kam.. es gab einen Grund den erzähle ich aber erst nach den Kapitel XD

Also ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim neuen Kapitel ^-^





Was zwischen zeitig bei Ace und Marco passiert war....



Marco's Sicht:



Ich klopfte bei Ruffy an der Tür und wartete auf eine Antwort aber als nach ein paar Minuten immer noch keine Antwort kam ging ich einfach rein.

Musste aber überrascht feststellen das Ruffy gar nicht hier war und schloss daraufhin wieder die Tür.

„Ace?" rief ich und bemerkte kurz darauf das er neben mir trat.

„Was ist denn Marco?"fragte er mich woraufhin ich Antwortete „Ähm Ruffy ist nicht in seinem Zimmer... weißt du wo er ist?" „Wie Ruffy ist nicht da? Willst du mich verarschen??" „Ich verarsche dich nicht guck doch selbst nach" gab ich genervt von mir.

Ace ging zur Tür um sie zu öffnen musste aber auch überrascht feststellen das Ruffy gar nicht da war.

„Ähm Marco... Ruffy ist ja wirklich nicht da." sprach er zu mir woraufhin ich genervt schnaubte und sagte „Ne weißte erklebt an der Decke.... natürlich ist er nicht da!!" „Marco das ist jetzt nicht die Zeit dafür Witze zu reißen. Ruffy ist verdammt nochmal weg!!" gab er aufgebracht von sich. Ich ging zum ihm hin und fasste ihn an die Schulter um ihn zu beruhigen.

„Ace chill mal, vielleicht ist er nur raus gegangen um frische Luft zu schnappen"gab ich von mir.

Ace schien das keinesfalls zu beruhigen, denn er nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und wählte Ruffy's Nummer.

Nach ein paar Sekunden ging Ruffy wohl ran, weil daraufhin Ace besorgt sprach das er nicht einfach abhauen könne und sofort wieder nach Hause kommen solle.

Kurz darauf muss Ruffy wohl aufgelegt haben,da Ace sein Handy sinken ließ.

„MARCO!!" schrie er mich an woraufhin ich erst mal erschrak und antwortete „Ace Schrei nicht so! Was hat Ruffy gesagt?" fragte ich ihn.

„Er hat gesagt das er nicht nach Hause kommen würde und zu einem Freund gehen würde. Und danach hat er einfach aufgelegt!" sprach er besorgt aus.

Ace nahm sein Handy wieder und rief Ruffy ein weiteres mal an, aber dieses mal ging er wohl nicht ran so das Ace es weiter versuchte und kurze Zeit später sein Handy frustriert sinken ließ.

„Ace?" sprach ich ihn vorsichtig an.

„Er hat sein Handy ausgemacht Marco was soll ich jetzt tun ich mache mir solche sorgen."

Ich ging auf ihm zu und nahm ihn in denn Arm.

„Es wird alles gut Ace" sprach ich beruhigend auf ihn ein. „Ich hoffe es Marco ich hoffe es..."





Also jetzt zum Grund warum ich kein neues Kapitel hochladen konnte:

Ich habe eine Vkook Fanfiktion gelesen und da war eine Stelle wo ich ausgerastet bin und mein Handy hatte dadurch Bekanntschaft mit der Wand gemacht XD und jetzt habe ich endlich ein neues Handy ^^

Ich hätte ja auch über meinen Laptop schreiben können, aber den habe ich auch „aus versehen" kaputt gemacht XD und ja ich hasse es Kapitel über mein Tablet zuschreiben deswegen gibt es jetzt erst wieder neue Kapitel.

Wie immer könnt ihr die Rechtschreibfehler behalten.

Liebe Grüße anna_you_got_no_jamsXD













Wird diese Liebe erwidert wer weiß!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt