Hi meine Lieben ich wollte mich dafür entschuldigen das diese u d letzte Woche kein neues Kapitel raus kam...
Musste viel für meinen Geburtstag vorbereiten und das hat meine Zeit beansprucht >_<
Aber jetzt viel Spaß beim neuen Kapitel \^-^/Ace Pov:
Ich löste mich aus Marco's Umarmung und lief weiterhin hin und her.
,,Ace, ihm wird schon nichts passiert sein vielleicht kommt er auch gleich wieder" sprach Marco zu mir.
,,Ja Marco vielleicht hast du j-" mitten im Satz wurde ich durch die aufgehende Tür unterbrochen.
Ich lief zur Tür, da stand Ruffy und guckte mich an.
Ich lief zu ihm hin und Umarmte ihn erst mal als wäre er Monatelang weg gewesen.
,,Ace!! Ich kriege keine Luft mehr wenn du so weiter machst'' sprach er an meine Brust so das ich ihn sofort los ließ.
,,Ruffy wie kannst du einfach abhauen weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe, als du einfach dein Handy ausgemacht hattest. Ruffy du so etwas nie wi-" mal wieder würde ich unterbrochen aber diesesmal war der Übeltäter Marco.
,,Ace, mach mal langsam er guckt dich ja schon völlig verwirrt an" sagte er zu mir woraufhin ich zu Ruffy guckte der mich verwirrt ansah.
,,So da Ruffy jetzt wieder da ist kann ich ja gehen. Tschau Ace Tschau Ruffy ich bin dann mal weg" und bevor ich noch was sagen konnte war er schon weg.
Was für ein 'tollen' besten Freund ich dich habe.
Mein Blick fiel wieder auf Ruffy, er stand noch genauso dar wie davor.
,,Ace?" sprach er mich leise an.
,,Ja?"
,,Können wir reden?"
,,Natürlich. Komm wir gehen ins Wohnzimmer" sprach ich aus und wir gingen ins Wohnzimmer wo wir uns auf der Coach niederließen.
,,Also worüber willst du reden?" fing ich das Gepräch an.
,,Über den Vorfall von vorhin..." flüsterte er schon fast.
,,Oh okey..."
,,Ace ich wollte mich entschuldigen das ich einfach so abgehauen bin... Ich wollte das nicht aber ich war so traurig und verwirrt, weil was ich zu dir sagte meinte ich ernst. Ja Ace ich liebe dich und das nicht nur brüderlich.. Ich hatte es erst vor kurzem bemerkt. Deswegen war ich auch gerade bei Sabo um über diesen Vorfall zu sprechen und er sagte bloß das ich mich trauen soll dir die Wahrheit zu sagen und ja das habe ich jetzt getan" somit beendete er seine Rede und kratzt sich nervös am Kopf.
,,W-was" brachte ich nur heraus und sah wie er traurig den Kopf senkte.
,,Ace ich liebe dich... und ich hoffe du akt-" diesmal ließ ich ihn nicht ausreden, weil ich meine Lippen auf seinen drückte.
Zuerst wirkte er verwirrt aber er erwiderte kurz darauf den Kuss was mich lächeln ließ.
Unsere Kuss wurde immer Leidenschaftlicher, da ich ihn meine Zunge gegen seine Lippen gleiten ließ.
Er verstand sofort und öffnete den Mund und es entstand ein heißen Zungenkuss wo ich als Gewinner hervortrat.
Völlig außer atmen lösten wir den Kuss und sahen uns in die Augen.
Ruffy seine Wangen waren ein bisschen geröttet aber da sag so niedlich aus.
,,Ich liebe dich auch Ruffy und das schon lange" antwortete ich endlich auf seinem Geständnis, woraufhin er mir in die Arme viel und mich zu Tode knuddelte.
,,Ace ich bin so glücklich!! Ich liebe dich!"
,,Ich liebe dich auch Ruffy"
Und somit besiegelten wir unseres Geständnis mit einen weitern Kuss.
ENDE
Ich hoffe euch hat diese kleine Story gefallen \^-^/
Rechtschreibfehler könnt ihr wie immer behalten.
Aber ich habe mich fragen an euchWelcher ist euer Lieblingsanime?
Lieblings OTP?
Mögt ihr Kpop? Wenn ja wen hört ihr am Liebsten?
Wie alt seit hier \^-^/
DU LIEST GERADE
Wird diese Liebe erwidert wer weiß!
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace der sich in Ruffy verliebt hat und glaubt das diese Liebe nicht erwidert wird aber wer weiß.... Ace x Ruffy Wird bald überarbeitet