7. Alles vorbei?!

1K 52 2
                                    


Hi meine Lieben Cupcakes ^-^

Wilkommen zum nächsten Kapitel von ,Wird diese Liebe erwidert wer weiß,

Als erstes möchte ich mich für 1k reads und 48 Votes bedanken <3<3<3<3<3 ihr seit die besten!!

Aber jetzt erstmal weiter im Text :)

Viel spaß ^^

Ruffy's sicht:

Oh scheiße oh scheiße oh scheiße was soll ich denn jetzt tun!!! ER weiß es.... ER WEIß ES!!!! Soll ich mich jetzt irgendwie raus reden das ich das gar nicht so meinte sondern anders... das ich ihn nur wie ein Bruder liebe und nicht mehr auch wenn es mir im Herzen weh tut... „A-Ace?" sprach ich nach ein paar Minuten stille. „Ja?" „Also was ich ebend sagte das ich dich liebe war nur so gemeint das ich dich liebe wie ein Bruder" sprach ich aus. Ich erkannte in seinen Gesicht wie sich die enttäuschung breit machte oder bilde ich mir das bloß ein? „O-Ok... ich geh dann mal.." und schon rannte Ace aus meinen Zimmer raus und knallte die Tür hinter sich zu. Ich konnte nicht mehr und fing an zu weinen... ich heulte meinen ganzen schmerz raus bis ich vor erschöpfung einschlief.

~Ace Zimmer~

Ace's sicht:

Nachdem Ruffy zu mir sagte das er das ,ich liebe dich, nur brüderlich gemeint hat konnte ich nicht mehr in seiner nähe sein. Und fließ darauf hin sein Zimmer. Als ich die Tür gerade zu gemacht hatte fing ich an zu weinen und ließ mich an der Tür hinabgleiten und legte mein Kopf auf meine angezogene Knie. Nach mehreren Minuten die ich nur geheult hatte holte ich mein Handy aus meiner Tasche und rief meinen beste Freund an. „Hallo?" kam es von der anderen Leitung. „Hallo Marco, hast du gerade zufällig Zeit" sprach ich mit einer krazigen Stimme ins Telefon. „Ace? Bist du das!?!?! Und du hast geheult!?!?!?! Bleib da wo du bist ich komme sofort und dann erklärst du mir alles!?!?!" und zag hatte er aufgelegt. Ein leichtes lächeln schlich sich auf meine Lippen. Marco war immer für einen da, deswegen ist er auch mein bester Freund. Kaum hatte ich da Gedacht klingelte es schon an der Tür. //Wie schnell ist der bitteschön gerannt!?!// ich stand auf um die Tür zu öffnen und wurde von einen schnauffenen Marco umarmt. „Ace du erzählst mir jetzt was mit dir los ist!" „OK" sagte ich und ließ ihn rein. Und zusammen gingen wir in mein Zimmer.


So das wars mit den Kapitel ^-^

Rechtschreibfehler könnt ihr wie immer behalten ^^

Ich schreibe gerade an einen OS mit den Shipping KuroxMahiru hätte vielleicht jemand intresse daran so als 1k reads special von dieser Geschichte. Wenn ja schreibt es mir doch in die Kommentare :)

LG Momo2705 ;)


Wird diese Liebe erwidert wer weiß!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt