Hi Leute
Es tut mir so leid das Monatelang nichts raus kam....
Es ging leider aus Persönlichen gründen nicht mehr... aber jetzt ist alles wieder gut :)
Ich wünsche euch viel spaß mit denn neuen Kapitel
Ruffy's Sicht:
Das essen verlief ruhig und niemand hatte etwas gesagt.
Nachdem wir gegessen hatten half ich Ace noch beim Abwaschen und verzog mich direkt danach auf mein Zimmer.~Im Zimmer~
"Ich kann bald nicht mehr" murmelte ich vor mich hin. "Ich kann es nicht mehr länger verstecken wie ich für Ace fühle aber ich traue mich es einfach nicht es ihm zu sagen.." Ich grübelte und grübelte aber ich kam einfach auf keine Ergebnis. "Wie soll ich es ihm sagen ?!?!?! Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen: Ace ich liebe dich und das schon lange ich hoffe du mich auch. Wie klang das denn!!!" In diesen Moment wurde meine Zimmertür mit so einen Schwung aufgerissen das ich schon angst hatte das sie aus den Angeln gerissen wird!
Ace stand in der Tür und sah mich mit einen Blick aus entsetzen und purer Freude an als hätte man ihn das Weltgrößte Stück Fleisch vor der Nase hingestellt. „Meinst du das ernst was du gerade gesagt hast!!!" sprach er aufgeregt zu mir. „Was meinst du Ace?" fragte ich ihn verwirrt. „Na das was du ebend gesagt hast!!!!" „Ich habe gar nichts gesagt Ace. Wie kommst du darauf??" Er sah mich mit einen Blick an als würde ich ihn gerade sagen das ich aufeinmal Vegetarier geworden bin. „Willst du mich verarschen Ruffy du hast doch gerade gesagt das du mich liebst!!" Meine Gesichtszüge entgleisten. „Häääää Ace wann hab ich das denn gesagt!?!?! stammelte ich nervös vor mir her.
Er sah mich verständnislos an. „Gerade ebend wo ich vor deiner Zimmertür stand hast du gesagt: Ace ich liebe dich schon lange ich hoffe du mich auch" Mein Kiefer flog nach unten ich hatte gedacht das habe ich alles nur in meinen Kopf gesagt!?!?!?!?!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Ich versuche jetzt wirklich einmal im Monat ein Kapitel hochzuladen
Und wie immer Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)
LG Momo2705
DU LIEST GERADE
Wird diese Liebe erwidert wer weiß!
FanficIn dieser Geschichte geht es um Ace der sich in Ruffy verliebt hat und glaubt das diese Liebe nicht erwidert wird aber wer weiß.... Ace x Ruffy Wird bald überarbeitet