Prolog

10.2K 575 138
                                    

Professor Minerva McGonagall hatte ein Talent dafür, hervorzusagen, welche Schüler Hogwarts' zusammen kommen werden. Sie hatte in ihren Jahren als Professorin schon viele Beziehungen, die entstehen werden, richtig erraten und die anderen Professoren haben gelernt, dass sie beinahe immer richtig lag. Sie waren überrascht, als sie ansagte, welche Schüler zusammenkommen würden. Selbst wenn es die unpassendsten waren, lag sie doch immer richtig. Zur Verwunderung des restlichen Kollegiums.
Die Lehrer erfanden ein Spiel, über diese Paare und bald, wurde sogar Geld um die Vermutungen McGonagalls gewettet.

Obwohl Professor McGonagall bisher nur einmal falsch lag, waren alle geschockt, als sie ihre neueste Vermutung verkündete.

"Niemals!", rief ein erstaunter Professor aus. "Es kann einfach nicht passieren!"

McGonagall war nicht überrascht, als sie die Reaktionen hörte, ehrlich gesagt, hatte sie solch Etwas schon erwartet. Sie bezweifelte, dass jemand, etwas anderes, als Freundschaft zwischen den beiden Schülern sehen konnte. Aber sie hatte die Beziehungen der Schüler, wie kein anderer auf Hogwarts verfolgt und war sich sicher, dass zu der Zeit, in der die sie ihre Z.A.G.'s machen würden, in zwei einhalb Jahren, würden Sirius Black und Remus Lupin zusammen kommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute!

Ich hoffe euch gefällt's **

*Die Ff wurde nicht von mir geschrieben, sondern von AwkwardOddball274 *

10 Galleonen für McGonagall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt