Es war spät. Wahrscheinlich schon nach Mitternacht. Aber Sirius Black lag noch immer wach und hörte dem Sturm, der draußen tobte, zu. Er lag auf einer übriggebliebenen Matratze, auf James Potters Boden, während er die Decke beobachtete.
Obwohl er erst seit einigen Wochen im Haus der Potters war, fühlte es sich jetzt schon mehr an, wie ein Zuhause, als es der Grimmauldplatz je war.
Er dachte an Hogwarts. Sirius würde in weniger als einem Monat dort sein, um sein letztes Schuljahr zu beenden und er konnte es garnicht abwarten. Den ganzen Sommer hatte er sich neue Streiche überlegt, doch einer, der beste, brauchte viel um durchgeführt zu werden;
Der Streich umfasste die Slytherins, einige Verwandlungen und ganz viele Zaubertränke.
Seine Idee wollte er den anderen Rumtreibern erst im Zug nach Hogwarts erzählen.
Er brauchte nämlich Peter Pettigrew um Dinge zu stehlen, die sie benötigten, James müsste zustimmen mit ihm das Finale auszuführen, und natürlich Remus, um das Timing und alles andere auszuarbeiten.Damit drehten sich seine Gedanken nun um Remus. Remus war stark, mutig und witzig... Wenn man ihn erst einmal richtig kennenlernt, kann er dich für Stunden zum lachen bringen.
Und attraktiv war er auch. Selbst mit seinen Narben war er immernoch gutaussehend und muskulös, mit all seinen perfekten- Sirius stoppte sich selbst, an dieser Stelle.
Er versuchte zwar immer seine Gedanken an Remus zu ignorieren, doch das klappte nicht jedes Mal. Remus war nur sein Freund. Er sollte nicht auf diese Weise über ihn denken. Glücklicherweise wird er bald wieder in Hogwarts sein, wo einige Mädchen ihn von seinen Gefühlen ablenken können. Er würde ein oder zwei Wochen damit verbringen diese Mädchen zu küssen und anzufassen, aber wenn sie es nicht schafften ihn von Remus abzulenken, verließ er sie, in der Hoffnung jemand anderes könnte das.
Aber er wusste, das seine Versuche, ihn zu vergessen, sinnlos waren. Egal wie viele Mädchen er küsste, jedesmal dachte er dabei an Remus und wie es gewesen wäre stattdessen ihn zu küssen. Also ließ er jedes Mädchen wieder fallen und machte mit einem anderen weiter, gebrochene Herzen zurücklassend.
Er konnte sich an den Tag erinnern, als er und Remus sich das erste Mal sahen; es war in deren Schlafsaal, nach dem Willkomensfest am ersten Tag auf Hogwarts. Er und James trafen schon im Zug aufeinander, doch die beiden anderen Jungen im Zimmer waren zu dem Zeitpunkt Fremde.
Der etwas dickere, kleine Junge war dabei seine Klamotten in den Schrank, neben der Tür, einzusortieren. Der andere, braunhaarige, Junge packte seine Habseligkeiten gerade auf das Bett, neben seinem.
"Hey!", rief James aus der Richtung des Fensters, wo auch sein Bett stand. "Wie heißt ihr?"
Der größere sah hoch. "Remus", antwortete er und zum ersten Mal, bemerkte Sirius die Narben, die sich auf Remus ganzem Körper verteilten.
"Ich kann's nicht glauben!", verkündete James. "Ich teile ein Zimmer mit jemandem der Sirius und jemandem der Remus heißt. Das sind die komischsten Namen, sich ich je gehört habe!" Er drehte sich zu dem Jungen um, der seinen Namen noch nicht gesagt hatte. "Bitte sag mir, dass du einen normalen Namen, so wie John, oder so, hast", sagte er verzweifelt.
"Mein Name ist Peter", sagte er. "Normal genug?"
"Ja!", meinte James
"Mein Zweitname ist John. Zählt das?", fügte Remus hinzu.
Die vier Jungs waren in dieser Nacht noch lange wach, redeten, lachten und lernten sich besser kennen, bis jeder von ihnen vor Erschöpfung einschlief. Am nächsten morgen aßen sie zusammen und wurden von da an sehr gute Freunde.
Aber Srius realisierte bis zum fünften Schuljahr nicht, dass er Gefühle für hatte.
Er und James machten Witze im Gemeinschaftsraum, als Sabrina Knight, ein Mädchen aus ihrem Jahrgang, ihn nach einer Beziehung fragte. Sirius sagte ja, ohne überhauot darüber nachzudenken.
Die beiden liefen Hand in Hand zu ihren Klassen und küssten sich leidenschaftlich im Gemeinschaftsraum, während sie eigentlich für ihre Z.A.G.'s lernen sollten.
Gelegentlich erwischte Sirius Remus dabei, wie er sie mit einem entrüstetem Ausdruck im Gesicht ansah. Aber Sirius nahm an, er tat dies, weil sie eigentlich hätten lernen sollen. Aber dann viel ihm wieder ein, dass Remus vor einem Vollmond immer etwas gereizt und nervös war.
Dieses Mal war er aber nicht der einzige. Denn das war der erste Vollmond, den die drei Jungs als Aninagi mit Remus verbrachten.
Die nächste Nacht durchlebte Remus seine Verwandlung mit seinen Freunden und Sirius sah zum ersten Mal, wie Remus vor Schmerz schrie und seine Haut aufriss.
Als die Nacht endlich vorbei war, lag Remus nackt und blutend auf dem kalten Boden und Sirius war ehrfürchtig, aber doch entsetzt. Er realisierte, dass Remus diese Schmerzen und die Angst jeden Monat aushalten musste... und das seit den er vier ist.
Monatliche Folter für ein ganzes Jahrzehnt...
Sirius sah Remus wie er aufstand und sich anzog, man sah ihm an, dass er schreckliche Schmerzen hatte.
Dann traf es ihn; Remus war der Mutigste von Ihnen und wahrscheinlich auch der Schule und er war so stark, nicht einmal hatte er sich beschwert.
Und als Sirius Sabrina das nächste Mal küsste, tauchte ein Bild von Remus Lupin in seinem Kopf auf, er bemerkte, dass niemand an den Jungen, am anderen Ende des Raumes, rankommen könnte. So beendete er den Kuss und brach auch Sabrina's Herz, denn er wusste, er liebte Remus mehr, Sabrina, oder irgend ein anderes Mädchen lieben könnte.
Sirius holte sich selbst aus seinen Erinnerungen ins Hier und Jetzt. Der Sturm, der draußen gewütet hatte, hatte sich beruhigt, dafür jedoch ergriff ein neuer Sturm von Gedanken sein Gehirn. Er war in seinen Freund verliebt, der nebenbei ein Junge war und das war ein Problem.
Was würden seine Freunde von ihm denken? Er könnte es James sagen, um zu sehen, was er darüber dachte. James fand es schließlich auch okay, dass Remus ein Werwolf war, zudem war er auch der Erste von den Rumtreibern, der es heraus fand und er akzeptierte es vollkommen.
Wenn James akzeptieren konnte, dass sein Freund sich einmal im Monat in ein gefährliches Monster verwandelte, dann verstand er sicher auch, dass sein bester Freund schwul war. Natürlich würde Sirius nicht preisgeben, dass er Remus mochte, er würde nur sagen, dass er Jungs im allgemeinen mochte.
Villeicht sollte er üben, die Worte zu sagen, damit er wusste, was er James erzählen würde.
Mit dem Gedanken, fragte Sirius den leisen, dunklen Raum: "Was würdest du tun, wenn ich dir sagen würde, dass ich auf Typen stehe?" Er hörte wie James sich zur Seite drehte. "Naja" fing James an, worauf Sirius fast vor Panik platzte. James sollte das nicht hören! Er sollte eigentlich schlafen! Ich bin noch nicht beriet dafür!
"Es würde sich nicht viel ändern", fuhr er fort. "Ich mein', natürlich würden wir die Vollmonde mit Moony verbingen und Leuten Streiche spielen, aber wahrscheinlich würde ich dir helfen einen festen Freund zu finden und jeden verfluchen, der dich runtermacht."
Sirius atmete aus, er hatte garnicht gemerkt, dass er die Luft angehalten hatte. Es war okay. James hasste ihn nicht. Aber doch, antwortet Sirius nicht, denn die Erschöpfung packte ihn und er fiel in den Schlaf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe es gefällt euch!
*die Ff wurde von AwkwardOddball274 geschrieben🔥
DU LIEST GERADE
10 Galleonen für McGonagall
Fanfiction- Eine Geschichte, darüber, wie Remus und Sirius sich im siebten Jahr ineinander verlieben.//