Peter und Sirius' Hörner waren zur Mittagszeit des nächsten Tages komplett verschwunden. Sie schloßen sich James und Remus in der großen Halle an. James drehte sich zu Sirius um.
"Hey Mann, du hast die coolste Sache verpasst, während du dabei warst deine wunderbaren Hörner schrumpfen zu lassen. Warte nur bis du es hörst!" Dann begann James mit einer Erzählung, über einen gestohlenen Quaffel, Joseph Tyler, und ganz viele Leute nach Stunden im Geschichte der Zauberei Klassenzimmer.
Sirius hörte gespannt zu und gab immer wieder etwas wie "cool!" Oder "Genial!" von sich.
Währenddessen drehte sich Peter zu Remus um. "Ist das wahr?", fragte er. "Klingt nämlich nach einer Geschichte, die James erfunden hat. Das kann doch nicht wirklich passiert sein."
"Ja, Tyler hat einen Quaffel gestohlen und ihn ein wenig in den Gängen fliegen lassen. Aber der Rest ist wieder mal Übertreibung von James."
Peter lachte und widmete sich wieder seinem Essen. Remus betrachtete die Umgebung.
Peter mochte die übertriebenen Geschichten von James. Er hatte die Kraft die Menschen dazu zu bringen ihm zuzuhören und fast zu glauben. Es gefiel ihm, dass seine Freunde ausgefallene Dinge taten, die die ganze Schule beeinflussten. Natürlich gab es auch andere einflussreiche Schüler auf Hogwarts, aber Peter mochte es, dass die Rumtreiber illegale Dinge taten, wie zum Beispiel nach der Nachtruhe raus zu gehen oder unregistrierte Animagi zu werden. Er wurde vom Mut der anderen ermuntert. Selbst war er nie so mutig gewesen, aber er wurde von der Tapferkeit der anderen ermutigt. Ohne die Rumtreiber war er schwach und feige, mit ihnen war er etwas Besseres.
Anschließend gingen die vier Jungen zu Verwandlung. Sie verbrachten die Stunde mit Wiederholungen der letzten sieben Jahre um sich für die U.T.Z.s vorzubereiten, welche am Ende des Jahres stattfinden würden.
Nachdem sich die Schüler erfolgreich in kleine Säugetiere verwandelt hatten, liefen die vier Jungs in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Sie trafen sich in einer verlassenen Ecke um die Pläne für die Nacht zu diskutieren. Da sie letzten Monat eine lange 'Auswanderung' gehabt hatten, beschlossen sie es dieses Mal ruhig anzugehen. Sie würden nur einen Weg, der von Hogsmeade zu den Bergen führt, erkunden.
Remus verließ die anderen und ging zu Madam Pomfrey, die ihn unter der Peitschenden Weide zur Heulenden Hütte führte. James, Sirius und Peter schlichen sich, mit dem Unsichtbarkeitsumhang über ihnen, raus und warteten, dass Madam Pomfrey wegging.
Dir Rumtreiber machten das schon seit drei Jahren so, und es lief wie geschmiert. Kurze Zeit später drangen ein Hund, ein Hirsch und eine Ratte in die Heulende Hütte ein.
Sie fanden Remus kurz vor der Verwandlung auf. Obwohl er sich langsam in einen Werwolf verwandelte, lächelte er, als er seine Freunde sah.
Und dann war Remus weg und vor ihnen stand ein knurrender Werwolf. Er fing an zu heulen, und verlieh dem Namen der Hütte alle Achtung.
Sirius schritt nach vorne und beruhigte den Wolf, bis die anderen kommen konnten. James und Sirius flankierten Remus. Hirsch links, Hund rechts. Sie führten ihn in die Nacht und aus der Hütte heraus.
Sie streiften durch die Straßen des Dorfes, mieden das Licht der, noch immer offenen, Bars, bis sie auf dem Weg zu den Bergen waren. Die Hirsch-Hund-Wolf-Gruppe folgte der Ratte, die von Stein zu Stein hüpfte. Irgendwann wurde es zu steil und uneben für ein so kleines Tier, also hielten die drei an, um Wormtail auf Prongs klettern zu lassen.
Die vier gingen weiter, bis sie eine, von Steinen bedeckte Höhle fanden. Mit viel gebelle und gequike, entschieden sie sich hinein zu gehen. Peter, der kleinste, ging zuerst. Doch dann kam der komplizierte Teil. Der Eingang der Höhle war im direkten Mondlicht, deshalb war der Werwolf, ohne die Hilfe des Hirsches und des Hundes gefährlich und unkontrolliert. James entschied, dass es der beste Weg wäre jeden von ihnen in die Höhle zu bekommen, wenn sie Remus hineindrückten. Er benutzte den leichten Code, den sie erarbeitet haben, um auch als Animagi zu kommunizieren, um Sirius dazu zu bringen ihm zu helfen. Bald waren alle von ihnen in der Höhle.
Die Höhle war geräumig genug, damit sich die Tiere ausbreiten und entspannen konnten, aber doch noch genug Platz für sich hatten. Jedoch konnten sie dem nicht nachgehen, da Remus angefangen hatte schmerzerfüllt zu heulen und zu stöhnen. Er war dabei seine linke Schulter zu beißen und sie aufzukratzen. Sirius warf einen Blick darauf.
Da war ein tiefer Kratzer an seiner Schulter, der sich fast bis zum Ende seines Brustkorbs zog. Natürlich schmerzte es ihm.
James sah zum Eingang der Höhle. Dort war ein spitzer Stein, an dem Blut klebte. Der Stein musste Remus getroffen haben, als sie ihn hier rein drückten.Sie mussten ihn schnellstmöglich zurück zur Heulenden Hütte bringen. Alle verließen die Höhle und rannten so schnell sie konnten den Hügel hinunter, jedoch wurden sie von Remus' Verletzung um einiges verlangsamt.
Sie kamen in Hogsmeade an, wo der Himmel schon angefangen hatte seine Farben zu verändern. Die Rumtreiber liefen durch die Wege der Stadt, bis sie endlich die Heulende Hütte sahen. Einige Straßen von ihnen entfernt öffnete ein Mann die Tür und schüttete einen Einer, bevor der Laden öffnete, aus. Remus winselte und versuchte ihm hinterher zu gehen, aber der Hund und Hirsch arbeiteten zusammen, um ihn zurückzuhalten. Remus schien ihre Dringlichkeit zu spüren und folgte ihnen schließlich.Sobald sie in der Hütte waren ließen sie Remus sich hinlegen und zusammenrollen. Er war erschöpft. Nach der Verwandlung, der Wanderung auf den Hügeln und seiner Verletzung war er komplett aufgelöst.
Zeitgleich, wie die Sonne aufgibg, fing Remus an sich zurück zu verwandeln, genau so wie die anderen drei Rumtreiber. Peter stand auf, um Remus Klamotten zu holen. Als Animagi wurde die Kleidung Teil von ihnen, als Werwolf jedoch nicht. Würde Remus seine Kleidung anbehalten, würde er sie in Stücke zerreißen.
James stützte Remus, der gerade so noch bei Bewusstsein war und Sirius schlüpfte in seinen Umhang. Dann holte Sirius James' Umsichtbarkeitsumhang heraus, Mut dem sie sich zurück zum Schloss schlichen. Madame Pomfrey würde Remus holen gehen und seine Wunden verheilen. Ab jetzt würden die Rumtreiber im Gemeinschaftsraum liegen und versuchen vor dem Unterricht, noch etwas Schlaf zu bekommen
●●●●●●●●●●●●●●●●
Gefällt es euch?
Falls ihr Fehler entdeckt, weißt mich bitte darauf hin!
DU LIEST GERADE
10 Galleonen für McGonagall
Fanfiction- Eine Geschichte, darüber, wie Remus und Sirius sich im siebten Jahr ineinander verlieben.//