Kim Himchan POV 🐰
Soeben habe ich an die Tür zu dem Zimmer geklopft, hinter der sich Jongup und zwei weitere gruselige Erscheinungen angeregt unterhalten. Ich trete ein und starre angewidert auf meine Hand, an der etwas Schmutz klebt, weil ich versehentlich ein dreckiges Geländer angefasst habe.
"Wie widerlich.", flüstere ich mehr zu mir selbst, als zu den anderen. Dann wende ich mich an meinen Entführer:
"Hey Jongup! Es wäre echt toll, mir nun meine Hygiene-Artikel zu geben. Ich würde mir sehr gerne nun die Zähne putzen!"
Auf seinem Gesicht macht sich ein belustigtes Grinsen breit. Verwundert runzle ich die Stirn: Was ist denn so witzig?
"Zelo, würdest du unserem reizenden Gast seine Ausstattung überreichen? Du weißt ja, wo unsere 'Zahnbürsten' sind.", beauftragt er den großen blonden Kerl neben ihm, der etwas unsicher dreinschaut.
Dieser Junge mit dem seltsamen Namen führt mich den Gang entlang zu einer kleinen Kammer, die sich neben der Küche befindet.
"Entschuldigung? Ich fragte nach einer Zahnbürste und nicht nach weiteren ungesunden Mahlzeiten, die meine Zähne beschmutzen könnten!", beschwere ich mich, als ich in diesem kleinen Raum nichts weiter entdecken kann außer Kartoffeln, Käse und anderen Dingen, die essbar riechen. Doch anstatt mir eine sinnvolle Antwort zu geben und mich in ein sauberes Bad mit Dusche, Waschbecken und Zahnputz-Zeug zu führen, hält er mir nur einen alten Brotkanten unter die Nase.
"Nein, danke. Aber ich hab kein Hunger. Ich möchte mir gerne die Zähne putzen!"
Verzweifelt gestikuliere ich vor ihm und tue so, als würde ich mir mit einer imaginären Zahnbürste die Zähne putzen. Vielleicht spricht er ja gar nicht meine Sprache?"Wir sind hier nicht auf deinem Schloss. Was anderes haben wir nicht.", erklärt er und hält mir den Kanten weiterhin unter die Nase.
Er spricht also doch dieselbe Sprache wie ich.Für einen Moment wirkt er so unschuldig wie ein Kind, das mir das letzte Stückchen seines Kekses abgeben muss, sodass ich ihm fast verzeihen würde, mir keine vernünftige Zahnbürste zu besorgen. Aber er ist ein Pirat, Himchan! Mit solchen Leuten hat man weder Mitleid, noch hat man das Bedürfnis, sich mit ihnen anzufreunden!
"Und was soll ich damit? Aufspießen, mit Butter einstreichen und mir über die Zähne schmieren?", pflaume ich ihn verärgert an.
Er zuckt nur mit den Schultern und packt den Brotkanten zurück, bevor er mich wieder aus dem Raum schiebt.
"Gibt es hier so etwas wie eine Rezeption, an der man sich über schlechten Service beschweren kann?", frage ich hoffnungsvoll, doch dieser 'Zelo' lacht nur amüsiert:
"Wir sind auch kein Wirtshaus! Wenn du ein Problem hast, dann musst du das mit unserem Captain klären!"
Enttäuscht schnaufe ich und verschränke beleidigt die Arme vor der Brust. Was denken die eigentlich, wer sie sind? Ich möchte wissen, woher sie sich das Recht nehmen, so respektlos mit mir, dem Thronfolger, umzugehen! Wenn ich wieder zu Hause bin, können sie sich auf was gefasst machen! Ich werde alles daran setzen, sie für den Rest ihres Lebens in den Kerker zu stopfen!
"So, da wären wir." 'Zelo' bleibt plötzlich stehen und ich merke, dass wir schon vor meiner Zimmertür angekommen sind. Er lässt mich wieder allein zurück und ich öffne seufzend die Tür.
"HEY! WAS MACHST DU DENN DA!", schreie ich erschrocken auf, als ich Jongup auf dem Bett hockend meinen Chanie fütternd erwische.
"Wonach sieht's denn aus?", ohne mich eines Blickes zu würdigen, verfüttert er ein weiteres Möhrchen an meinen Hasen.
"Er hat einen strickten Ernährungsplan! Du kannst ihm doch nicht einfach so ein Möhrchen nach dem anderen in den Magen schieben!", schimpfe ich und nehme ihm Chanie weg.
Er lacht nur blöd und fragt: "Dein Hase hat einen Ernährungsplan?"
"Ja natürlich! Was denkst du denn, wieso er so perfekt aussieht?"
Ich funkel ihn böse an, während ich Chanie schützend mit meinen Händen von diesem Grobian abschirme. Der hält sich den Bauch vor Lachen und lässt sich nach hinten auf sein Bett kippen:"Dein Ernährungsplan hat in zwei Tagen sowieso keine Bedeutung mehr. Bis dahin muss dein Hase fett genug sein, dass Youngjae ein gutes Essen aus ihm zaubern kann."
"WAAAS?"
Meine Stimme überschlägt sich fast, als ich ihn entgeistert anplärre:
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN? ERST SETZT DU MICH HIER UNMENSCHLICHEN BEDINGUNGEN AUS UND DANN WILLST DU MEIN HASEN MESTEN, DAMIT DU IHN ESSEN KANNST? HALLO! ICH BIN KIM HIMCHAN, DER ZUKÜNFTIGE KÖNIG VON LÜBECK RÜBECK, ALSO HAST DU MICH GEFÄLLIGST MIT ETWAS MEHR RESPEKT ZU BEHANDELN!"Geschafft schnappe ich nach Luft und versuche meinen Puls wieder etwas herunterzufahren.
Kraftlos lasse ich mich auf die Kante des Bettes sinken und verberge meine Nase in Chanie's duftendem Fell. Sofort spüre ich einen leichten Tritt in der Seite:"Das mit deinem dämlichen Hasen war ein Spaß... Und jetzt scher dich auf deine Decke, Prinzchen!"
Ich verliere durch den Tritt das Gleichgewicht und plumpse auf den Boden.
"Hey! Das tat weh!", schmollend setze ich mich im Schneidersitz auf die Decke und verschrenke die Arme erneut vor der Brust.
Ich will nach Hause..."Mir ist langweilig!", beschwere ich mich nach einiger Zeit.
"Ist das mein Problem?", murmelt er halb im Schlaf.
"Du könntest mich wenigstens mal unterhalten, wenn du mich hier schon festhälst!", schlage ich vor.
"Seh ich so aus? Frag doch dein Fellhaufen, ob er sich mit dir unterhalten will.", erwidert er genervt.
"Du könntest mir doch mal was von dir und deinen komischen Freunden erzählen? Damit ich wenigstens weiß, mit wem ich es zu tun habe!"
Wenig erfreut setzt er sich langsam auf und sieht mich frustriert an:
"Was willst du wissen?"Ich überlege kurz, dann fällt mir eine gute Frage ein:
"Wieso hat denn dieser 'Zelo' so einen komischen Namen?"Neugierig beobachte ich ihn, wie er sich nachdenklich am Kopf kratzt und dann zu erzählen beginnt...
DU LIEST GERADE
Pirate Him Up // B.A.P
FanfictionHimchan führt das perfekte Leben eines Thronfolgers. Denkt er zumindest. Doch eines Tages wird das Königreich, in dem er einmal König sein wird, von Piraten überfallen, die ihn entführen und mit auf ihr großes, unmajestätisches Schiff nehmen. Ihr Ka...