Meine leicht müden Augen öffneten sich, trotz des Widerstands das mein Gehirn bei dem grellen Lichtern leistete, zögerlich und pressten sich wieder zusammen als einer der gemein berüchtigten Lichtstrahlen direkt in mein Auge stach. Ich befand mich schon längst nicht mehr in dem großen und komfortablen Haus meiner Mutter sondern lag ich auf der Rückbank eines Taxis mit meinem Kopf auf Liams Schoß gebettet, es ging zurück nach Beacon Hills dort wo meine letzten Stunden stattfinden sollten und dies schon morgen.
Nicht für nötig hatte ich es gehalten über den gestrigen Abend noch einen Bericht an mein Hirn zu senden das dieses doch bitte die Geschehnisse aufzeichnen sollte, die sich vor meinen Augen abgespielt hatten.
Nur kleine Küsse und liebe Worte hatte ich am vergangenen Tag noch mit Liam geteilt, mehr hatten wir auch nicht getan als dann zu schlafen, uns am nächsten Morgen zu verabschieden und dann eben loszufahren.
In den vergangenen Tagen hatte ich schon voll und ganz vergessen wie lang und überaus träge die Fahrt von Beacon hills bis zu meiner Mom gewesen war, aber als wir nun auf dem Rückweg waren bekam ich erneut zu spüren wie es doch wirklich gewesen war.
Langsam aufrichtend und meinen Schwangerschaftsbauch haltend lächelte ich den blauäugigen Jungen denn neben mir saß an und quittierte seine Gegenwart dann frech mit einem Gähnen.
"Bin ich wirklich so langweilig dass du erst einschlafen musstest und mir dann noch ins Gesicht gähnst?", leicht lachen streichelte er mir eine Haarsträhne hinters Ohr und musterte mich fragend.
Ich zog absichtlich ein übertrieben nachdenkliches Gesicht und tippte gegen mein Kinn während ich meine Augenbrauen hoch zog: " also wenn du es schon sooooo sagst..."
Daraufhin landete eine sanfte Faust an meinem Oberarm und das Lachen von uns beiden ertönte im Taxi.
Zu unserem Glück war der Fahrerbereich und der Kundenbereich in diesem Taxi abgetrennt und nur durch ein kleines Schiebefenster weiterer Kontakt möglich zu dass wir den überaus armen Fahrer nicht allzu sehr nerven konnten mit unserem hallenden kindlichen Gelächter.
"Bereitest dich wohl wieder auf Stiles Witze vor na ja soll auch nicht mehr so weit sein bis wir endlich wieder bei ihm sind.."
Mein Blick richtete ich auf die Straße die mir schon langsam bekannter vorkam sowie die Straßenschilder die sich allmählich in die Nähe von Beacon Hills ran tasteten. Er hatte recht wir waren bald wieder zuhause ich schätzte auf eine kurze Fahrt von vielleicht zwei bis fünf weiteren Minuten.
Mich erinnerte es etwas an die Zeit als ich gerade erst hergekommen war denn mein Herz machte wieder einen kleinen Sprung ich war zwar nur kurz von Stiles getrennt gewesen aber ich würde ihn wieder sehen, was mich froh stimmte.
Vielleicht sogar zum letzten Mal... natürlich ging ich immer noch vom Schlimmsten aus und machte mir nicht wirklich große Hoffnung dass irgendwas Gutes geschehen würde am morgigen Tag, aber so konnte ich wenigstens nicht sehr enttäuscht werden.
Auch würde meine Denkweise jedem sehr auf den Sack gehen der das hören könnte oder der in irgendeiner Art und Weise mich verstehen würde aber wenn man schon einige Enttäuschungen in seinem Leben eingesteckt hatte war es nicht allzu unwahrscheinlich diese kleine unscheinbare Mauer um sich herum zu bauen.
Man wollte schließlich nicht komplett zerstört werden und ich glaubte diese Angelegenheit hatte genügend Kraft um wirklich alles um sich herum einstürzen zu lassen.
~*~
"Stiles!", ich wurde in starke aber dennoch recht zierliche Arme gezogen die mich fest an den Körper meines Gegenübers drückten.
Lächelnd hebe ich meinen Kopf ein wenig an und starrte in die braunen, lieblichen Augen die mich von oben hinab musterten während ich fest an ihn gedrückt wurde.
"Jani", wisperte er als ich ihn vorsichtig auf die Wange küsste, "schön dich wieder in den Armen zu halten.."
"Kann ich nur zurück geben", äußerte ich ehrlich und in diesem Moment wirklich glücklich.
Mein Cousin zerrte mich und Liam dann jeweils an einer Hand ins Wohnzimmer wo schon alle anderen aus unserem Rudel versammelt waren Scott Lydia Maria Kira ja sogar selbst Derek war anwesend.
Und so machten wir uns mit dem wissen wie es morgen sein würde einen schönen Tag mit dazugehöriger Übernachtung wo wir Mädchen noch ein paar Geheimnisse teilten und die Jungs Spiele spielten und sich lachend über dieses unterhielten.
Nach einer Weile waren auch Corey und Mason zu uns gestoßen, die mittlerweile zu einem wunderschönen Pärchen zusammengewachsen waren.
Alles in allem war es ein gelungener Abschied von dem Frieden und ein voraussichtlicher Abschied von manchen Anwesenden da nicht klar war ob jeder die für uns angesehene Kriegsfront wieder zurück laufen könnte.
Und dennoch hatten wir einen unbeschwerten Abend bei dem wir uns alle noch etwas näher kamen und zu einem richtigen Rudel zusammen wuchsen.
Als wäre unsere Zeit gezählt verfolgten mich glühend gelbe Augen in den Schlaf. Solch glühend gelbe Augen wie sie in Realität blau waren aber nicht das schöne Ozeanblau wie es Liam seine waren.
Es war das viel kühlere und hasserfüllte Blau von Theo Raeken, welches nun in seiner vollen Beta pracht hinein stach.
Theo der zur gleichen Zeit an einem unserer Fenster stand und hinein blickte, zusah wie wir alle auf Couch und Boden verteilt vor dem großen Fernseher schliefen.
Jeder schlief, nur mein inneres Wesen beobachtete durchgehend das Szenario was um mich herum passierte auch als ich schon tief in meiner Traumwelt versunken war.
Und am nächsten Morgen würde ich bestimmt denken es wäre ein Traum gewesen aber es war kein Traum es war nur das Aufpassen meines Gehirns was das wahre Szenario wie einen Traum in mein Unterbewusstsein schmuggeln konnte.
Ein klasse Start in die Hürde die wir uns für morgen vorgenommen hatten..
°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°
Heyy.
Thx für 71k Reads*-*Hoffe es hat euch gefallen?
Es ist bald zuende versuche nur die 100 voll zu machen dann sollte es bald aus sein vllt noch 10, vllt aber auch mehr oder weniger ;)
Eine wichtige Frage bleibt aber noch stehen:
Sad End?
Or
Happy End?
Natürlich mache ich am Ende immernoch was ich will, aber würde gerne eure Meinungen wissen :3
LoTs Of LoVe
Giu♡
DU LIEST GERADE
Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕтჃєℓ 5 ✓
Fanfic[вєєη∂єт ✓] Bevor ich 16 wurde, war alles noch normal. Ich war ein normaler Teenager, hatte normale Probleme... Kurz gesagt, ich hatte ein vollkommen normales Leben. Jedenfalls bis kurz nach meinem 16. Geburtstag. Meine Mom hatte eine Stelle im Au...