PoV Keith
Ich ging auf das Haus zu und klingelte. Lance folgte mir „Was machst du den ?! Ich bekomme Ärger wegen Schule Schwänzen" brummte er, ich ignorierte das. Plötzlich ging die Türklinke runter und eine Frau mittleren Alters (Ca 35-40) stand in einer blauen Hose und einer hell rosa farbenen Bluse vor mir sie hatte ebenso wie Lance eine leicht bräunliche Haut und ihre braunen Haare hatte sie zu einem Dutt zusammen gebunden. Sie sah erst mich, dann Lance fragend an „Wieso bist du nicht in der..." fing sie an zu schimpfen doch ich unterbrach sie „Ich muss mit Ihnen reden...jetzt, unter vier Augen" sie musterte mich doch nickte dann und bat uns beide herein. Wärend Lance in sein Zimmer ging folgte ich der Frau ins Wohnzimmer.
„Also...sprich!" Sagte sie, ernsthaft? Wieso so angepisst ? Aber Nagut nicht aus der Ruhe bringen lassen. „Ihr Neffe muss mit mir kommen... er ist der auserwählte der an einem äußerst wichtigem Projekt teilnehmen wird" sagte ich und hielt Augenkontakt. „Was ist das für ein Projekt und wielange wird er weg sein?" Fragte sie. „Ich weiß nicht wielange es gehen wird und es ist ein..." was sollte ich ihr jetzt sagen? Ich konnte ihr nicht die Wahrheit erzählen. „Ein Strenggeheimes Projekt" antwortete ich nur. Sie sah nicht so aus als ob es ihr gefallen würde „Die Eltern von Lance wissen schon Bescheid und haben gesagt es ist in Ordnung" die Frau sah mich finster an „Nagut! Er darf gehen" ich grinste, einfacher als gedacht. Ich ging zu Lance ins Zimmer „Pack deine Sachen" sagte ich ihm. Er starrte mich an „Meine Sachen packen?"
„Ja, so Klamotten und son Zeug" sagte ich „Beeil dich wir verlieren unnötig Zeit" verwirrt ging er an einpaar Sachen zu packen. Ich sah mich in der Zeit einbisschen in seinem Zimmer um. Er schien sportlich ganz gut zu sein den an seiner Wand hingen Urkunden von Wettläufen und einige Poster von Filmen. Auf seinem Bett lagen gefühlte 1000 Kissen und auf seinem Schreibtisch jede Menge Schulkram darunter auch Hefte für Nachhilfe. Mh... das perfekte "ich bin ein beliebter Schüler" vorzeige Beispiel. Er riß mich aus meinen Gedanken. „Ehm ich bin soweit" ich drehe mich zu ihm um „Ok gut dann komm" er folgte mir zur Haustür wo er sich noch kurz von seiner Tante verabschiedete danach gingen wir los. Ich lief zielstrebig in eine Richtung er folgte mir leicht verwirrt „Kannst du mir jetzt mal erklären was das alles hier soll?" Fragte er. Ich seufzte „Kann ich dir das nicht erzählen wenn wir sitzen?" Fragte ich leicht genervt, er sah mich noch verwirrter an „Sitzen? Im Bus oder Zug ?" Ich stöhnte genervt auf „Nein wir fliegen!"
DU LIEST GERADE
I love you [KLANCE]
FanfictionLance ist ein ganz normaler 16 jährige Junge. Er geht in die 10te Klasse eines Gymnasiums und ist an der ganzen Schule sehr beliebt. Doch grade als das neue Halbjahr angefangen hat passiert etwas sehr komisches. Seine Klasse bekommt einen neuen Schü...