[7] Allein daheim (2)

1.7K 101 13
                                    

PoV Lance
I-ich glaube ich geh mal zu Keith.
Ich ging also zum Kontrollraum, wieder saß Keith vor dem kleinen Bildschirm, er sah ziemlich gelangweilt aus. „Ehm...Hey... sag mal was machst du da eigentlich die ganze Zeit?" Fragte ich und setzte mich auch. Der schwarzhaarige setzte sich grade hin „Ich passe auf...naja jeden Moment könnten wir angegriffen werden" murmelte er und sag kurz auf.

PoV Keith
Wieso will er den jetzt wissen was ich mache ? Naja egal. Ich hab wichtigeres zu tun als hier Kaffekränzchen zu halten. Oder? Ich seufzte. Nein... ich gebe zu mir war ziemlich langweilig. „Keith? KEITH!" schrie mein gegenüber plötzlich. „Ehm was?" Stotterte ich. „Ich hab gefragt was du hier so machst wenn du nix zu tun hast... so wie jetzt grade" ich seufzte „Ich- hab dir Nicht alles gezeigt... es gibt im Keller einen Pool dort bin ich meistens" sagte ich und sah ihn an. „Cool, ich liebe schwimmen! Lust ne halbe Stunde in den Pool zu gehen?" ich überlegte. Wäre eigentlich cool, ich gehe gerne in den Pool und mal mit nem anderen rein zu gehen wäre auch cool oder?" (DIESER SATZBAU -_-). Ich nickte „Klar... ich geh mich eben umziehen... Ehm...ich würde sagen wir treffen uns in 10 Minuten an dem Aufzug ok?" fragte ich er nickte und ging aus dem Raum. Ich denke... ich aktiviere einfach die Schutzkuppel und machte mich dann auf in mein Zimmer.
Dort zog ich mir kurz meine Badehose an und ein Weißes Shirt drüber. Ich schnappte mir ein Handtuch legte es mir über meinen Kopf (xd) und machte mich dann auf den Weg zum Aufzug. Als ich dort ankam war Lance noch nicht da. Ich wartete also noch 2 Minuten bis auch er endlich da war. Dann fuhren wir zusammen runter und ich zeigte ihm den Pool.
Er zog sich direkt sein Shirt ein und Sprang und Tiefe nass.

Wow... krasser Body...

Warte... was?!

Ich schob den Gedanken schnell in eine Ecke und zog ebenfalls mein Shirt aus um auch ins Wasser zu steigen. Jedoch blieb ich  in der nicht allzu tiefen Zone. Er schwamm einpaar Bahnen. Man... das muss man erstmal schaffen. Aber wahrscheinlich können das viele in seinem Alter genauso gut wie er.
Ich lief also einfach im Wasser hin und her so wie ich es immer tat. Manchmal versuche ich auch zu schwimmen aber heute lies ich das besser bleiben. Wäre ja noch peinlicher wenn der Typ wüsste das ich nicht schwimmen kann.
Nach einiger Zeit setzte ich mich an den Beckenrand und wrang meine Haare aus.
Er schwamm zu mir und setzte sich mit einem normalen Anstand neben mich. „Es gefällt mir immer besser hier" sagte er und grinste „Ihr könnt euch glücklich schätzen son' nen coolen Dude wie mich dabei zu haben" er gab mir einen Knuff in die Seite. Ich verdrehte belustigt die Augen. Da ist aber einer sehr von sich überzeugt.

------
Sorry das das Kapitel so kurz und Kacke ist aber... Heute ist meine Schreib Motivation am Ende xD
Morgen kommt wieder was Ordentliches... Naja so Ordentlich wie ich's halt hinkrieg xd
Ciao :3

I love you [KLANCE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt