PoV Lance
Ich seufzte. Ich musste es ihm sagen, auch wenn er mich danach hassen wird. Ich muss das loswerden. Aber wie sag ich's ihm? Ich kann ja schlecht zu ihm gehen und sagen „Hey also ich wollte dich nur darüber informieren das ich mich voll in dich verknallt habe"
Plötzlich stand Pidge hinter mir „Du hast dich in die Wand Verliebt? Aber sonst geht's dir noch Ganz gut oder ?" ich drehte mich erschrocken um. „Was Ehm-nein! Ich meine.. ich hatte nur geübt ... warte was?" sie fing an zu quietschen „Wer ist es???????" Ich Hab verkackt einfach verkackt.
Ich sah zu ihr runter „angenommen ich würde es dir sagen...was würdest du tun ?" Fragte ich. Sie grinste „Ich würde quietschen und dann versuchen euch zu verkuppeln oder dir sagen das du total Banane bist"
Ich seufzte. Vielleicht konnte Pidge mir helfen?
„Angenommen ich hätte mich in Keith verliebt... deine Reaktion ?" Sagte ich vorsichtig. Sie hielt die Luft an, „Geht's dir gut?" Sie fing an unerträglich zu quietschen „Holy Shit wie cute ist das denn?!" ich hielt ihr den Mund zu. „Du bist in Keith verliebt " sagte sie etwas ruhiger.
Ich schluckte „Ein gaaaaaaanz kleines bisschen" murmelte ich. „Das ist wie in einer Yaoi Fanfiction die ich mal gelesen hab, auf Wattpad die hieß „I Need you".
Sag es ihm
SAG ES IHM"
Ich war kurz überfordert „Ähm ein was wo wer wie ?!"
„Egal jetzt! Ich will das du es ihm sagst" gab sie zurück.
Ich stöhnte „Das kann ich nicht... er wird mich hassen, er ist zwar schwul aber könnte nie etwas für mich empfinden" Pidge fing laut an los zu lachen.
„Typisch Jungs eben" ich sah sie verwirrt an „Was?!"
Sie lachte „Bist du echt so blind oder tust du nur so?".
Ich stöhnte, warum verwirrt dieses Mädel mich so?!
„Erklärs mir" stöhnte ich genervt.
„Nagut blindfisch!
Also... Keith mag dich... er mag dich wirklich wirklich sehr sehr sehr gerne... er ist nur so sehr davon besessen der härteste hier zu sein das er seine Gefühle verbirgt, aber darin ist er...nicht wirklich gut" ich starrte sie an „Willst du mir grade weis machen das Keith auf mich steht ?" Sie nickte grinsend.
„Deshalb solltest du ja auch sofort mit ihm re-den" betonte sie.
„DANKE PIDGE " ich rannte los zu Keith' Zimmer.Dann stand ich vor der Tür und klopfte... ein leises herein kam von der anderen seite ich kam herein.
„Keith? Ich muss dir was sagen..."
--------
Lol bis morgen 👋🏻 *grins*
DU LIEST GERADE
I love you [KLANCE]
FanfictionLance ist ein ganz normaler 16 jährige Junge. Er geht in die 10te Klasse eines Gymnasiums und ist an der ganzen Schule sehr beliebt. Doch grade als das neue Halbjahr angefangen hat passiert etwas sehr komisches. Seine Klasse bekommt einen neuen Schü...