PoV Lance
„Klar, was gibt's?" fragte Keith mich und sah mich an.
„Ich-ich habe etwas interessantes erfahren" stotterte ich und lies ihn dabei keine Sekunde aus den Augen. „Achja ? Was denn?" Fragte Keith mich.
Ich lächelte „Es ist schwer das zu erklären... kann- kann ich es dir bitte einfach zeigen?".
Keith nickte und wollte noch etwas sagen doch...Da lagen meine Lippen schon auf seinen. Sie waren so weich wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
Ich schloss meine Augen und zog ihn näher an mich heran. Zuerst merkte ich wie verwirrt und schockiert er war, doch nach kurzer Zeit konnte ich spüren wie mein gegenüber den Kuss erwiederte.Eine Zeit lang standen wir einfach nur da. Bis er sich wegen Luftmangels sanft löste.
„Ich liebe dich..." sagte ich.
„Ich liebe dich auch..." kam es von dem schwarzhaarigen zurück.
Ich lächelte und verwickelte ihn wieder in einen Kuss.... dieser wurde intensiver und kurz darauf landeten wir auf seinem Bett.
Ich lag über ihm lehnte meine Stirn vorsichtig an seine.Er fing an mir mein Shirt auszuziehen, ich tat es ihm gleich.
Wenig später hatten wir beide uns bis auf die Boxershorts ausgezogen.
Ich verwickelte ihn erneut in einen Zungenkuss und wollte ihm grade auch noch das letzte Kleidungsstück vom Leib reißen als die Tür aufging.In der Tür Stand Pidge.
Zwei Sekunden lang starrte sie uns an, bis sie begriff was hier vor sich ging.
Sie fing laut an zu quietschen....Wooooooooop ;)
So ist es passiert liebe Kinder.
Für mehr seit ihr leider noch zu jung aber wir sind stolz so tolle Kinder wie euch zu haben.Danke Papa die Geschichte war Cool.
E N D E
--------
Thanks for all readers 🌚Sorry für dieses Ende ;)
W I C H T I G
MORGEN KOMMT DAS ERSTE KAPITEL MEINER NEUEN FF RAUS.
Es geht um Klance ;)
Cööööö :3
DU LIEST GERADE
I love you [KLANCE]
FanfictionLance ist ein ganz normaler 16 jährige Junge. Er geht in die 10te Klasse eines Gymnasiums und ist an der ganzen Schule sehr beliebt. Doch grade als das neue Halbjahr angefangen hat passiert etwas sehr komisches. Seine Klasse bekommt einen neuen Schü...