PoV Lance
Hätte ich ihm nicht gesagt... er wäre ein weichei wenn er es nicht macht ?
Ok...ja es war meine Schuld...
Und was jetzt? Wieso ist er gegangen? Man...
Ich ging zum Aufzug und fuhr ebenfalls hoch.
Von Keith war weit und breit nichts mehr zu sehen. Ich ging in mein Zimmer und zog mir wieder normale Sachen an.
Plötzlich hörte ich Stimmen. Die andern mussten also wieder da sein.
Ich ging also runter in den Kontrollraum. Ich behielt recht. Alle waren da, auch Keith. Dieser jedoch würdigte mich keines Blickes.
Shiro kam zu mir „Und? Hat Keith dir alles gezeigt" ich nickte.
Plötzlich ertönte eine schrille Alarmglocke
„Wir werden angegriffen!" rief Keith und die anderen rannten sofort zu ihren Löwen.
Ich folgte ihnen. Shiro kletterte auf seinen Löwen „Lance! Wir brauchen dich ! Du fliegst den Blauen!" Ich sah ihn entsetzt an „Aber ich bin noch NIE Gefolgen!" er rief zurück „Dann ist das jetzt dein erstes Mal!" Er stieg in seinen Löwen.
Aber was wenn's nicht klappt?
Ich schüttelte mich kurz und stieg dann in den Blauen Löwen.
Wow...sieht irre aus...
Ich setzte mich auf den Stuhl, dieser fuhr sofort nach vorne.. Ehm..ist das ein gutes Zeichen ?
Vor mir war ein rießiges Pult Voller knöpfe, Hebel und Schalter.
Ich testete das Lenkrad und der Löwe folg los „Wuhuuuu" es klappte !
Ich - oder eher gesagt der Löwe folgte den anderen.
Wenige Minuten Später landeten wir auf einem anderen Planeten.
Ich sah hinaus.
Hier war nichts... also wirklich nichts... nur einpaar Felsen. Plötzlich hörte ich Pidge durch meinen Helm sagen „Was soll denn hier sein?", Shiro antwortete „Ich würde sagen wir teilen uns auf! Hunk und Pidge ihr beide sucht die Rechte Hälfte ab. Keith und Lance nach Links und ich gradeaus." Mit den Worten verschwand er.
Hunk und Pidge gingen nach rechts und Keith nach links. Ich folgte ihm mit großen Abstand.
Irgendwie wusste ich nicht was ich sagen sollte. Irgendwie war er wie...wie so ein beleidigtes kleines süßes Schulmädchen! Warte was?Ich sah auf aber Keith war weg...wo war er?!
Ich suchte nach ihm...
Überall
....
Nichts...
Na toll...
Ich flog mit meinem Löwen etwas schneller...
Da! Da stand sein Löwe!
Ich flog näher ran.
Keith war nicht in seinem Löwen. Mist. Wo ist er denn nur!
Ich suchte weiter nach ihm, irgendwann kamen Soviele Felsen das ich nicht mehr mit dem Löwen durchkam. Also stieg ich aus und lief normal weiter.
Irgendwann hörte ich plötzlich laute Rufe, die sich anhörten wie...wie von einem Indianer oder sowas. Ich folgte dem rufen und plötzlich entdeckte ich rauch am Himmel, ich ging schneller und da sah ich es. Komische Wesen die wirklich eine kleine Ähnlichkeit mit Indianer hatten. Sie standen im Kreis um ein Feuer. Und da war auch Keith! Er hing an den Armen an einem Seil kurz über dem Feuer.
Ich versteckte mich hinter einem Felsen.
Was sollte ich jetzt tun...?
DU LIEST GERADE
I love you [KLANCE]
FanfictionLance ist ein ganz normaler 16 jährige Junge. Er geht in die 10te Klasse eines Gymnasiums und ist an der ganzen Schule sehr beliebt. Doch grade als das neue Halbjahr angefangen hat passiert etwas sehr komisches. Seine Klasse bekommt einen neuen Schü...