[11] Wieso du...

1.5K 96 6
                                    

PoV Lance
Ich verschluckte mich, und ich hab keine Ahnung woran. „K-Keith ist schwul ?!" Hustete ich.
Shiro nickte „Ja... aber er verliebt sich nicht schnell" er stand auf. „Und Ärger ihn nicht damit" mit diesen Worten verließ mein gegenüber den Raum. Ich blieb kurz verdattert stehen „Keith...steht auf Jungs..." murmelte ich und lächelte, ohne es wirklich zu wollen. „Aber-ehm... das ist mir natürlich egal... ich meine- ugh" wieso rede ich überhaupt mit mir selbst... ich beschloss Keith zu suchen. Ich hatte grade das merkwürdige Gefühl, das ich bei ihm seinen wollte. Einfach in seiner Nähe. Wieder musste ich lächeln.
Ich klopfte an Keith' Tür und ein „Herrein" ertönte von der anderen Seite der Tür.
Aber warte- was wollen ich ihm jetzt sagen? Was wollte ich überhaupt hier? Ich wollte einfach in seiner Nähe sein. Aber das kann ich ihm ja schlecht sagen.
Ich öffnete vorsichtig die Tür und trat ein. „Heeey" sagte ich und sah ihn an. Er sah auf „Ehm...Lance ? Was- gibt's denn ?" Fragte er unsicher. Irgendwie war das voll süß.

Warte was ?!

Alles zurück!

Was dachte ich da?!
„Ehm...ich wollte wissen wie's dir so geht" sagte ich. Wow... ich laber echt totalen Müll.
„Gut... und dir?" Bekam ich zur Antwort.
Wie gings mir ?
Gut?
Denk ich...
Ich meine ich habe grade erfahren das ein echt Süßer Typ schwul ist. Nein! Aufhören zu denken!
„J-ja mir geht's auch gut" gab ich zurück, und ich konnte spüren wie ich leicht rot wurde. Warum wurde ich rot?
Keith schien die leichte Röte nicht bemerkt zuhaben. Besser für mich... denk ich.
„Ehm...j-ja das wars auch Schonwieder war schön mit dir geredet zu haben. Ich meine es wäre schön mal wieder mit dir zu reden.
Ähm nein nein ich wollte sagen... es ist schön - nein du bist schön... Ehm... ich meinte ich sollte gehen" ich drehe mich um und rannte förmlich aus dem Zimmer.

WIE PEINLICH!!!!!!
Was war das?!
Wieso hab ich gesagt er ist schön ? Wieso habe ich gestottert...

Und wieso zum heiligen fick hab ich so einen Müll geredet !!!

Oh man...
Ich meine ich weis schon lange das ich Bi bin... aber...
Ich glaube-

*seufz*

Ich glaube ich hab mich verliebt...

---------
Lol Cliffhanger on Fleek
Oder wie ich gerne sage
On fleck ;)
Wer ließt das was unten steht auch nie ? (Also das was unter den Strichen steht)

Lüüüg nicht du ließt es doch grade xd

Unlustig ?

Ok Tschüss 👋🏻

I love you [KLANCE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt