[4] Der fünfte Paladin

2.1K 112 2
                                    

PoV Keith
„W-wir fliegen ?! Heißt das wir fliegen in ein anderes Land ?" Fragte er unsicher „Nein" antwortete ich. Er sah sich um „Aber der nächste Flughafen ist 2 Stunden entfernt" wendete er wieder ein, ich stöhnte erneut wieso redet er so viel „Wir Fliegen nicht mit einem Flugzeug, ich erkläre dir alles wenn wir gleich sitzen" antwortete ich genervt und ging mit dem verwirrten Lance im Schlepptau zu einer abgelegenen Fabrik. Sie war dunkel und total zugestaubt, ich zog ihn mit rein. Und da stand er, der rote Löwe... mein Löwe. Lance starrte den riesigen Roboterlöwen an. Ich kletterte auf den Löwen „Endlich nachhause" ich sah zu Lance „Kommst du jetzt oder was ?" Er stieg unsicher zu mir in den Löwen. Die Augen des Löwen leuchteten auf und er flog los. Lance sitzt neben mir „Bitte erklär mir was hier ab geht", sagte er und klang sogar etwas verzweifelt. „Na gut" fing ich an „Ich bin ein Paladin, und das ist mein Löwe. Neben mir gibt's noch 3 weitere Paladine, wir retten das Universum... oder eher gesagt haben wir es gerettet. Vor einem Jahr haben wir mit unseren Löwen den Bösewicht Zarkon besiegt und das Universum gerettet. Leider konnte sein Sohn fliehen und hat sich nun eine Armee aufgebaut. Die viel stärker als die von Zarkon ist. Aber jetzt haben wir dich." Lance starrte mich mit offenem Mund an „Willst du mich verarschen?!" Fragte er. „Sehe ich so aus als würde ich Witze machen? Und ganz ehrlich, du sitzt in einem fliegenden Löwenroboter" er starrte mich an „Stimmt... a-aber das ist doch verrückt und..." wir flogen hoch ins All „Ach du scheiße!" Schrie er „Zum ersten Mal im All?" Fragte ich grinsend, er sah mich mit einem "willst du mich verarschen" Blick an. „Aber wie Soll "ICH" euch den helfen?" fragte er unsicher. „Ich glaube das DU der auserwählte bist der der fünfte Paladin seien soll, und wenn wir zu fünft sind können unsere Löwen sich verbinden und Voltron bilden. Die stärkste Waffe des Universums, aller universen." Antwortete ich und steuerte dem Löwen durch einpaar Meteoren. Er starrte mich an „Krass" murmelte er nur, er lächelte dann aber wieder „Naja wenigstens weiß ich an wen ich mich wenden kann", sein Lächeln war echt schön „Ich bin nicht dein Ansprechpartner sondern Shiro" gab ich zurück und landete den Löwen in einem Schloss. Ich stieg aus und er folgte mir. Ich führte ihn zu einem großen Saal wo die anderen grade am Essen waren, Pidge entdeckte uns zuerst „Endlich! Der auserwählte ist da!" Die anderen wurden auch aufmerksam auf Lance und Redeten wild auf ihn ein „Mhmh auch schön euch wieder zu sehen" murmelte ich.

-------
Bissle kurzes Kapitel sorry ._.
War heute schwimmen und joaaa egal
Morgen wieder bissle länger <3

I love you [KLANCE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt