7:Ich hoffe ich sehe ihn wieder...

128 17 0
                                    

PoV Ardy:

Mein ganzer Körper wollte, das ich ihm hinterher renne. Das einzige was mich davon abhielt, war der Arm der um mich gelegt war. Ich darf jetzt,wo ich glücklich mit ihm bin, nicht alles versauen, weil er vor meiner Tür auftauchte. "Wer war das denn ?" fragte Cole und hauchte mir küsse an meinen Hals. Ich jedoch zog meinen Hals ein Stück weg und löste mich aus seinem Griff. "Nicht so wichtig" murmelte ich und schloss die Tür. Schnell griff ich nach meinem Handy und entblockte seine Nummer. Ich überlegte ob ich ihm schreiben sollte, aber ließ es sein. Er sollte wissen, dass ich ihm nicht sauer war und deswegen gab ich ihn frei. Ich sollte auch nicht der Jenige sein, der sauer ist, denn ich habe Mist gebaut. Er war gerade online und wenn ich mich nicht irrte wechselte das "online" kurz zu "schreibt.." aber danach war er wieder offline. Ich verstehe dich. Ich selbst würde mir auch nach sowas nicht schreiben. Seufzend legte ich mich auf die Couch und bemerkte, dass ich Cole die ganze Zeit ignoriert hatte. Der Arme. "Cole komm her" rief ich und schon kam er auch um die Ecke. Ich streckte meine Arme zu ihm. "Kuscheln" sagte ich extra süß und schon musste er lächeln und legte sich zu mir. Ich dachte ich liebe Cole, doch nach diesem Treffen, wusste ich gar nichts mehr. Ich merkte plötzlich feuchte Küsse an meinem Hals und keuchte leicht auf. Er machte das immer, wenn es mir schlecht geht. Als ob durch Sex alles besser wird. Doch um meine Gedanken abzuschalten, dürfte es erstmal reichen und somit ließ ich mich darauf ein.

Ich lag verschwitzt und keuchend im Bett und Cole grinsend neben mir. "Bin immer wieder überrascht wie unterwürfig du sein kannst" sprach er und streichelte über meine Brust. Ich grinste nur zurück und dachte dann weiter nach. Er schien es zu bemerken und zog sich an. "Los komm wir gehen was essen" befahl er und zog mich aus dem Bett. Seufzend zog ich mich an und folgte ihm dann in die Stadt. Innerlich hoffte ich Taddl nochmal zu treffen.Seine schöne Stimme zu hören und ihn zu umarmen und alles zu erklären. Ich hoffte es so sehr...

Wieso immer ich ? / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt