PoV Taddl:
Ich konnte es noch nicht wirklich fassen. Wie viel Glück habe ich bitte. Ich meine, ich habe ihn mehr als nur ewtas verletzt und er nimmt mich sofort zurück. Natürlich war unsere Beziehung etwas besonderes, aber er hätte jemand besseren als mich verdient. Ich hoffe er wird es nicht bereuen.
Wir lagen in seinem Bett. Ich konnte ihn nach langen 5 Jahren wieder festhalten. Ich muss träumen, es ist einfach viel zu schön um wahr zu sein. " Träume ich?" fragte ich also in gedanken vertieft " Nein, warum fragst du? Wünschtest du dir es wäre einer und du wärst wieder reich und berühmt?" fragte er etwas traurig. " Nein omg Nein!! Ich bin nur so uberwältigt, dass ich so viel Glück habe. ich meine verdienen tue ich dich ganz sicher nicht. Du bist alles für mich und wenn ich an die Zeit ohne dich zurück denke, dann sehe ich jetzt ein, dass ich nie wirklich glücklich war. Es hat immer etwas gefehlt. In meinem Herz war die ganze Zeit ein Loch. Das nur du füllen konntest. Wie dumm ich doch war, es brauchte mir erst alles genommen werden, damit ich es einsehe. Ich hätte es sofort merken müssen. Wer sich für Geld statt Liebe entscheidet hat es nicht anders verdient. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich dir für alles bin. Du hast mir bei allem geholfen und mir Ratschläge gegeben und ich habe sie dankend angenmmen und nur durch dich wurde ich so berühmt. Ich habe dich im Fernshen nie erwähnt, da wir beide wissen, dass die meisten der Runde Homophob sind. Ich habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben nie erwähnt. Ich wünschte ich könnte den Menschen da draußen und auch denen in der Runde einen langen und ausführlichen Vortrag darüber halten wie genial du bist und dass nur durch deine Hilfe die Firma so gut lief. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich dich einfach mitnehmen egal was sie sagen. Ich würde zu dir stehen egal was passieren würde. Ich hätte dir sehr gerne die Villa gezeigt. Ich habe eines der vielen Zimmer für dich eingerichtet, auch wenn ich nie damit gerechnet habe, dass du zurück zu mir kommst. Warum denn auch, ich war der, der alles zerstört hat"...
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich ? / Tardy/
FanfictionSo ziemlich alles in seinem Leben läuf schief, die Frage "Warum immer ich ?" stellt er sich täglich. Warum passieren immer ihm diese Dinge? Warum muss immer er so leiden? Kann es nicht nur mal einen Monat keinen Dramen geben? Einen Zeitraum, indem...