9:Niemand kommt mehr zwischen uns...

115 13 3
                                    

PoV Ardy:

Einige Tränen sammelten sich in meinen Augen, doch ich wischte sie schnell weg. Ich wollte keine Schwäche zeigen. Nicht schon wieder. Ich wusste nicht was ich antworten sollte und es war sichtlich. Mein Leben war sinnnlos ohne ihn, doch ich wollte es nicht sagen. Zu groß war die Angst, dass er mich auslacht und wieder fallen lässt.

Er schaute mich abwartend an und ich wusste, würde ich nicht schnell antworten, dann würde er es falsch auffassen. "Es ist alles gut. Ich... es ist nicht so schlimm." ratterte ich schnell runter und wir beide wussten sofort, dass es gelogen war. Es war nichts gut, nichts von all dem war es je. Doch ich liebe ihn und ich würde ihm alles verzeihen. Ich ging ein Schritt auf ihn zu und beobachtete seine Reaktion genau. Es schien so als hätte er es nicht mitbekommen, aber seine Pupillen weiteten sich. Ein schüchternes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, welches er sofort erwiderte. "Weißt du Taddl... ich habe nie aufgehört an dich zu denken. Nicht mal während ich von ihm befriedigt wurde. Das soll jetzt nicht falsch klingen... ich bin keine Schlampe. Wir hatten keinen Sex.. zumindest keinen richtigen. Nur so Vorspiel verstehst du ? Naja ich meinte damals ich will mich für dich aufsparen, bis wir bereit wären. Ich habe es bis heute noch getan. Auch nach 5 Jahren noch." Ich ging noch einen Schritt näher. Nun konnte ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren und grinste.

Ich nahm seine Hände und sein Atmen verschnellerte sich. Er regte sich kaum und schaute mich nur abwartend an. Ich konnte in seinen Augen sehen, wie gerne er mich jetzt küssen will. Doch ich wollte noch etwas spielen und stupste seine Lippe nur einmal kurz mit meiner an. Er wollte gerade erwidern, doch ich zog zurück. "Ich würde alles für dich aufgeben... selbst Cole. Wenn du das selbe auch für mich tun würdest." hauchte ich und kam ihm wieder näher. "Würde ich sofort..." antwortete er leise, um den Moment nicht zu zerstören."Ich konnte deine Spielchen noch nie leiden und jetzt küss mich endlich" fügte er noch hinzu. Ich grinste nur und küsste ihn.

Doch ich hörte auf einmal ein räuspern hinter mir und schreckte zurück. Ich drehte mich um und erschrak. Cole. "Jetzt weiß ich wohin du so schnell wolltest..." sagte er und verschränkte seine Arme. "Ich.. ich kann das erklären" fing ich an, aber entschloss mich dann zu Taddl zu stehen. Ich atmete einmal tief ein und aus. "Ich liebe ihn und nicht dich. Es ist aus" sagte ich emotionslos und das reichte auch schon. Er drehte sich um und ging. Ohne zu protestieren. Wahrscheinlich hatte er es eh schon gewusst. Doch es tat mir leid, obwohl ich Taddl immer noch so liebte wie damals. Naja Schuldgefühle sind auch trotz dessen da. Ich drehte mich zu Taddl und er schaute nur entgeistert. "Sehr gemein ich weiß aber ich will dich. Nur dich" sagte ich und küsste ihn sofort wieder. Er erwiderte sofort. Ich will ihn nie wieder verlieren. Nichts und niemand wird sich zwischen uns stellen!...

Wieso immer ich ? / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt