19:Hoffentlich denkt er darüber nach...

104 10 1
                                    

PoV  Ardy:

Ich verbrachte den ganzen Donnerstag nur im Bett und aß nichts, trank nichts, bewegte mich nicht. Zu tief saß der Schmerz, den er mir damit zugefügt hatte. Als ich jedoch so dringend auf die Toliette musste, dass ich beinahe eingemacht hätte, stand ich schnell auf rannte auf die Toliette. Als ich fertig war, trottete ich in die Küche und schaute in den Kühlschrank. Nichts besonderes war zu finden, also nahm ich mir nur einen Joghurt und aß ihn schnell auf.

Ich musste mal wieder aufräumen, denn das Frühstück, welches Taddl gestern gemacht hatte, stand dort immer noch. Er hatte sich so viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich damit der Abschied für mich einfacher geworden wäre. Und wieder fing ich an zu weinen. Es kann doch nicht real sein. Ich zwang mich alles aufzuräumen, auch unter Tränen und warf alles weg. Morgen hat er den Termin und dann ist er wieder glücklich, ohne mich. Ich konnte an nichts anderes mehr denken und das belastete mich so. Wieder überkam mich die Wut und ich schmiss mit voller Wucht die Tür, des Müllraumes zu, sodass die alte Dame neben mir zusammenzuckte. Ich entschuldigte mich und ging dann weiter.

Einkaufen musste ich dringend. Als ich das erledigt hatte, lief ich nach Hause. Doch ich konnte nicht eine Sekunde abschalten und dieses Thema vergessen. Auf jeden Bildschirm und auf jeder Zeitung war sein Gesicht zu sehen und die Ankündigung für morgen. Jeder redete darüber und es kotzte mich so an. Als ich dann am nächsten Zeitungsstand ankam, überkam mich die Wut erneut und ich zerriss einfach alle Zeitungen mit dem Thema. "Wenn du einen Hass auf ihn hast, dann lass es nicht an unschuldigen aus. Du freak!" würde ich von einem Typen, von der Seite, dumm angemacht. "Dieser Freak war zufällig mein Freund und er hat mich wegen dem Geld verlassen!" pampte ich ihn an und lief weiter. Mir wurde nur geschockt hinterher geschaut und schon begangen sie zu tuscheln.

Ich hätte das vielleicht nicht sagen dürfen, aber es war mir egal. Sollen sie es doch alle wissen, dass ich der Ex von dem berühmten Thaddeus Tjarks bin. Viel wird er dadurch eh nicht verlieren. Das Gerücht schien schnell die Runde zu machen, denn an jeder Ecke wurde ich angeschaut und danach gefragt. Ich antworte jedoch immer nur "Das ist Vergangenheit" und lief weiter. Als ich Zuhause ankam packte ich meine Sachen aus und ging dann auch schon ins Bett. Ich hoffe ihn erreichen die Gerüchte und er denkt darüber nach, was er getan hat....

Wieso immer ich ? / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt