16:Das Angebot..

74 9 4
                                    

PoV Taddl:

"Es war wunderschön, du warst unglaublich und ich freue mich schon auf weitere solcher Abende" sagte ich und grinste. Ardy küsste mich wieder und wir aßen unser gerade angekommenes essen.

Später als Ardy eingeschlafen ist klingelte mein Handy. Ich verließ das Zimmer, ich wollte ihn nicht aufwecken.

Ich sah auf dem Display, dass es mein Anwalt war. Ich nahm also gespannt ab " Hey Taddl, du wirst es nicht glauben, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden" ich wusste sofort was er meinte blieb aber noch still  " Sie haben uns ein Angebot gemacht, du musst nichts anderes tun, als noch einmal ins Fernsehen zu gehen und alles zu erklären" oh man, das es so einfach werden wird hätte ich nicht gedacht. " Dann bekomst du deine Villa, deine Firma und all dein Geld wieder, es wird alles wieder wie früher" ich freute mich so ungemein. " Du bist der Beste, wann ist denn der Auftritt?" es wird alles wieder wie früher " In zwei Tagen" oh man so früh schon, aber das bekomme ich hin " Okay ich werde da sein" sagte ich und legte auf.

Aber kurz nachdem ich aufgelegt hatte kamen die Zweifel. Ardy wird es sicherlich nicht gefallen. Er wird denken, dass mir das Geld wichtiger ist, er darf ja leider nicht mit. Was soll ich nur tun? Am besten sage ich es ihm nicht, sage einfach ich hätte einen Termin in zwei Tagen. ich hofe nur er merkt es nicht...

Wieso immer ich ? / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt