Am nächsten Tag gab es Grund zur Freude: nach den Worten des Wirtes der Herberge zu urteilen, hatte Ritter Paul gestern Nacht den Verantwortlichen für das Attentat zur Strecke gebracht. Der König, die Königin und auch die Prinzessin dankten ihm aufrichtig, aber er freute sich nicht so wie alle anderen. „Noch ist es nicht vorbei. Hinter so einem Verbrechen wird bestimmt eine ganze Organisation stehen. Also sollten wir erst feiern, wenn wir die ganze Bande zur Strecke gebracht haben." Serena kam zu Paul und fragte: „Wie kommt es eigentlich, dass du so spät noch unterwegs warst?" Paul kniete vor ihr nieder, bevor er sagte: „Ich habe es mir zum Zeil gesetzt, nicht eher zu ruhen, bis der wahre Übeltäter zur Rechenschaft gezogen wurde und Ihr wieder beruhigt schlafen könnt. Man hat mir erzählt, Ihr hattet die letzte Nacht Albträume." Das traf zu: Serena hatte gestern tatsächlich einen Albtraum gehabt, dass ihre Eltern auf brutalste Weise ermordet wurden, und sie stand nur da und konnte nichts machen. „Also macht euch keine Sorgen. Solange diese Verbrecher nicht tot oder eingekerkert sind, werde ich nicht von Eurer Seite weichen." „Danke Ritter Paul" sagte Serena und verbeugte sich leicht vor ihm. Die anderen Ritter wurden gelb vor Neid; es war ein echtes Privileg, dass sich die Prinzessin vor jemandem verbeugte. Paul erhob sich, schulterte seine Lanze und ging von dannen.
In der Zwischenzeit gab es weiter unten in der Stadt einen kleinen Aufruhr. Irgendjemand hatte in der Schänke eine Schlägerei angezettelt und lag jetzt bewusstlos und rauchend vor der Tür. „Was bildet der sich bloß ein" sagte Ash, welcher den Kerl bewusstlos geschlagen hatte, nachdem sein Pikachu ihn mit Donnerblitz geschockt hatte. Ash setzte sich wieder neben Drew, welcher ruhig da gesessen hatte und an seinem Bier nippte. Der Wirt und auch alle anderen in der Schänke sahen Ash sprachlos an; sie waren erstaunt, wie stark Pikachus Donnerblitz gewesen war. Dieses jedenfalls hockte wieder auf dem Tresen und mampfte munter sein Pokemonfutter weiter. Was auch auffiel, war, dass ausnahmslos jede Frau zu Drew sah. Als dieser sich einmal umdrehte und mit seinem frei liegenden Auge zu den Ladys rübersah, wurden sie sofort puterrot. „Ash, ich geh mal kurz spazieren" sagte der Grünhaarige, erhob sich und ging mit beiden Händen in den Hosentaschen hinaus. Der Aufruhr um die Schänke hatte sich mittlerweile zerstreut und alle Stadtbewohner gingen ihrer Wege.
Die laue Brise strich durch Maikes Haar, während sie in Richtung des Schneiderladens ging. Sie holte gerade Serenas neues Kleid und Königin Primulas neues Gewand für das bevorstehende Turnier ab. Während sie durch die Straßen schlenderte, grüßten viele der Einwohner sie freundlich, vor allem Männer. Man sagte, dass die Schönheit von Maike die von Prinzessin Serena fast übertraf, was Serena aber auch nicht im Geringsten störte. Maike war fast am Ziel, sie musste nur noch durch die dunkle Gasse, aber sie hatte etwas Bammel davor. Dies war auch nicht unbegründet, denn in dieser Gasse wurde sie damals fast vergewaltigt. Allerdings musste sie da durch, denn für einen anderen Weg musste sie einen großen Umweg gehen. Sie fasste all ihren Mut zusammen und trat in die Gasse hinein. Nichts passierte, aber als sie das andere Ende der Gasse fast erreicht hatte, griff sie jemand am Arm. Sie erschauderte augenblicklich und sah dorthin, wo der Arm herkam. Jemand hielt sie fest und starrte sie gierig an.
„Kleine, du siehst ja zum Anbeißen aus" sagte der Fremde und zerrte sie zu sich. Maike riss sich los und wollte durchrennen, aber ein paar Andere hielten sie fest. „HIL-" schrie sie, aber einer von ihnen hielt ihr den Mund zu. Die Kerle betatschten sie überall, auch an intimen Orten, und Maike zappelte wild. Plötzlich hörte man das Scharren von zwei Katanern, die aus der Hülle gezogen wurden und dann hörte man ein Sirren, ein Geräusch, als ob eine Klinge durch menschliches Fleisch schnitt und ein Stöhnen, das von den Kerlen kam, die sie erst missbrauchen wollten und jetzt bewusstlos - oder tot? – neben ihr lagen. Ihr Retter steckte seine Schwerter wieder ein und ging vor ihr in die Hocke. „Geht es dir gut?" fragte er sanft und reichte ihr die Hand. Als die Brünette die Hand ergriff, durchfuhr sie ein Schauer, aber einer von der schönen Sorte. Als sie wieder auf den Beinen stand, sah sie in zwei wunderschöne grüne Augen, die sie nicht kannte, doch sie war sofort hin und weg von ihnen. „Es...ähm...ja...es geht...eh..." stotterte vor sich hin, und der Grünhaarige lächelte. „Schon gut. Übrigens, ich bin Drew" sagte er und lächelte die Frau vor ihr an. Er konnte es nicht fassen, dass es tatsächlich, dass es wirklich eine Frau mit der Schönheit eines Engels gab. „Was wolltest du überhaupt in dieser Gasse?" fragte er. „Ich wollte in den Schneiderladen dort" sagte Maike und deutete auf den Laden hinter ihm.
Eine halbe Stunde später kam Maike wieder aus dem Laden, in ihren Armen hielt sie zwei Pakete, in denen die Kleider von Prinzessin Serena und Königin Primula waren. Drew, der vor der Tür auf sie gewartet hatte, nahm ihr die Pakete ab und trug sie für sie bis zum Schloss. Die Brünette war ganz hin und weg von ihm, wie gutaussehend und charmant er war. Am Schloss angekommen, kamen zwei Ritter und wollten Drew erst festnehmen, aber Maike sagte: „Ist schon okay, er hat mich nur begleitet." Die Ritter ließen von Drew ab und Maike lächelte ihren Retter noch einmal an. „Ich will dir noch einmal danken, dass du mich gerettet hast" sagte sie und lächelte Drew noch einmal zu, der nur vortrat, eine ihrer Hände nahm und ihren Handrücken küsste. „Wir werden uns wiedersehen, ich verspreche es dir" sagte er noch einmal, holte aus dem Nichts eine rote Rose hervor, warf sie auf die Pakete und schritt wieder von dannen. Maike starrte ihm nach, während ihr Herz so schnell wie sonst nie schlug.
„Maike, da bist du ja" kam Serenas Stimme aus dem Schloss, und schon stand die honigblonde Prinzessin hinter ihrer Zofe. „Schön, da sind ja die neuen Kleider...alles okay mit dir?" Gerade fiel Serena Maikes Gesichtsausdrucks auf. Sie schaute so verträumt in die Gegend. „Maike" sagte Serena noch einmal mit Nachdruck und schnippte ihr einmal vor dem Gesicht. Maike erwachte aus ihrer Trance. „Oh entschuldigt bitte, ich hatte eben den schönsten Moment meines Lebens gehabt." Jetzt fiel Serena die Rose auf, die auf den Paketen lag, die Maike vom Schneider abgeholt hatte. Sofort begriff sie, was in ihrer Zofe vorging. „Na sieh an Maike. Du hast endlich deinen eigenen Traumprinzen gefunden? Wie ist er so? Erzähl mir von ihm." Während die beiden Frauen durch die Korridore schritten und nebenbei das Gewand von Königin Johanna in ihrem Schlafgemach ablegten, erzählte Maike der Prinzessin alles. Als Maike geendet hatte, waren sie in Serenas Zimmer angekommen. Die Zofe legte das Paket ab, nahm die Rose und fiel vor lauter Glückseligkeit auf Serenas Bett.
„Nun, Maike, meine Liebe, ich denke, du hast soeben die Erfahrung der Liebe auf den ersten Blick gemacht. Aber das sie dich so mitnimmt, ist unglaublich" meinte Serena, während sie ihr Paket öffnete. Maike seufzte. „Und er hat mir versprochen dass wir uns wiedersehen werden, bevor er gegangen ist. Ach, ich bin so verliebt..." schwärmte sie und roch noch einmal an der Rose. Ihr Geruch war so berauschend, dass in Maike die Leidenschaft anfing hochzukochen. „Ist er ein Ritter?" fragte Serena, aber Maike zuckte nur mit den Schultern. „Ich weiß es nicht" sagte sie, und ihr fiel nebenbei ein, dass sie ihn gar nicht gefragt hatte. „Nun, Prinzessin, ich denke, ich werde mich zur Ruhe legen. Ich fühle mich müde." Die Prinzessin nickte. „Tu das, Maike." Diese verbeugte sich noch einmal und schritt dann aus Serenas Zimmer in Richtung ihres Zimmers. Dort angekommen, schloss sie die Tür und warf sich aufs Bett. Ihr Pappinella bemerkte ihr
Verhalten und flatterte neben sie. „Pappi?" machte es und Maike seufzte. „Ich hoffe dass ich ihn wiedersehe. Er hat mir mein Herz gestohlen." Den Rest des warmen Abends dachte Maike an Drew und träumte nachts sogar von ihm.So das wars erstmal hoffe es hat euch gefallen😊
Sorry nochmals das es ein bisschen gedauert hat hatte Probleme mit dem hochladen
DU LIEST GERADE
Das Königreich von Kalos (AMOURSHIPPING)
Fiksi PenggemarIm Königreich Kalos herrscht zurzeit ein Aufruhr: ein Attentäter hat versucht, König Jonathan und Königin Primula zu ermorden. Während eine große Jagd nach diesem Unbekannten gestartet wird, kommen zwei Fremde in die Stadt, Ash und Drew. Beide woll...