Melissa's Sicht:
Als ich aufwachte war Felix schon weg. Ich beschloss rüber zu gehen und mich fertig zu machen. Ich zog mal wieder meinen roten Minirock an und dazu eine schwarze Bluse. Als ich fertig war ging ich wieder rüber. Felix saß an seinem PC und machte noch den letzten Rest Schneidearbeit für Hero, so das wir los konnten. Als wir vor einer Wohnung stehen blieben. "Wohnt hier Taddl?". "Ja, ich wette der Rest ist schon oben. Wir sind spät dran." er klingelte und wir gingen hoch in den 2. Stock. Als wir da waren machte uns ein Typ mit dunkel blondem Haar auf. "Hey Felix. Hätte nie gedacht das du so ne heiße Freundin mitbringst, ich hoffe die is noch nich vergeben." die Bemerkung über mich machte Felix etwas wütend. "Doch! An mich!" er zog mich näher zu sich ran und wir gingen rein. Im Wohnzimmer warteten schon die anderen. Taddl spielte gegen Rewi auf der Wii und anscheinend verlor Rewi gerade. In der anderen Ecke des Raumes saß ein Typ mit braunenen Haaren an seinem Handy auf einem Stuhl. "Als nächstes spiel ich gegen dich." sagte Taddl zu Felix. "Oh hey... ich bin Taddl", "Ich bin Melissa, die Freundin von Felix." antwortete ich um das zu bestätigen und wahrscheinlich auch, weil Manuel oder Malte, also der Typ am Eingang, uns beobachtete küsste Felix mich. "Kannst du gut spielen?" fragte Taddl mich. "Keine Ahnung... hab's noch nie gespielt." ich setzte mich zu ihm auf's Sofa und er drückte mir den Controller in die Hand. Nachdem er mir alles erklärt hatte fingen wir an zu spielen. Wie sich raus stellte war ich gar nicht so schlecht. Nach einer Weile war ich genau so gut wie er. Wir hatten eine menge Spaß. Felix unterhielt sich die ganze Zeit mit den anderen und lachte, aber Taddl und ich konzentrierten uns nur auf das Spiel und bekamen nicht viel mit. Als die Tür von irgendwem ins Schloss geschmissen wurde. Ich schaute auf und Taddl pausierte das Spiel. Es waren noch alle bis auf FELIX! Er war einfach gegangen. Ohne mich, ich wurde etwas sauer doch da bekam ich eine SMS "Sorry du kannst gerne noch bleiben bis dir langweilig wird, wenn du mich suchst, ich bin Zuhause." er nannte keinen Grund "Alles ok?", "Ja wir können weiter spielen." sagte ich nur zu Taddl.