Felix' Sicht:
Als ich am nächsten morgen aufstand, war das Mädchen schon weg. Was kein Wunder war, immerhin war es schon 14:15 Uhr, ich musste daran denken wie sie gestern im Fensterbrett hockte mit den #Quasi Hoodie. Sie schien mich also zu kennen. Ich fragte mich was sie wohl gezeichnet hatte. Ich musste auch daran denken, dass ich zuerst dachte sie sein dicklich, doch sie hatte sich nur einen zu großen bestellt. Denn sie hatte ne hammer Figur. Das sah ich als sie sich gestern umgezogen hatte. Mir war klar, dass ich das nicht hätte tun dürfen. Ich hätte wegschauen sollen, doch sie zog mich einfach in ihren Bann. Sie war wirklich heiß. Manuel hatte auch schon gesagt, ich sollte sie knallen. Doch so ein Typ Mensch war ich nicht. Also stand ich auf und zog mich um. Als ich merkte das sie wieder in ihrem Zimmer war und mich die ganze Zeit beobachtet hat, was mir schon sehr peinlich war. Sie klebte einen Zettel an die Glastür und verließ ihr Zimmer. Als ich näher kam sah ich, dass auf dem Zettel was stand. "Das war für gestern, jetzt sind wir quitt!". Oh gott, war das peinlich. Sie hatte das gestern mitbekommen. Der Tag war wie jeder andere, ich spielte mit Kumpels und nahm auf. Doch sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich schaute immer wieder aus dem Fenster, in der Hoffnung das sie zurück war. Es war schon 20 Uhr und sie war immer noch nicht da. Vielleicht ist ihr ja was passiert. Gerade als ich anfing mir Sorgen zu machen ging ihre Zimmertür auf. Sie hatte eine weiße Bluse mit einem roten Minirock an. Sie sah echt mega sexy aus. Wahrscheinlich hatte ich sie die ganze Zeit angestarrt, denn sie schaute mich komisch an. Ich lächelte bloß entschuldigend und wandte mich wieder meinem PC zu. Oh gott, ich muss mich zusammenreißen...