Kapitel 3 - Die Jäger etwas aufmischen

23 6 0
                                    

"Ouh man, das ist so cool! Wer waren diese Typen?"

"Dämonen."

"Was wollten die von Julie?"

"Informationen."

"Sag mal, magst du mich überhaupt?"

"Nein."

"Ey!"

So führte Cassie fast einen Monolog mit Joan. "Warum ist sie so nervig? Ich dachte, sie wäre kein Mensch! Julie, verdammt! Warum ist es dein Talent, Idioten anzusammeln?", Joan fauchte Julie leise an. "Ist sie auch nicht. Wenn wir sie mit dem Auraskop untersucht haben, wissen wir, was sie ist. Und jetzt sei still.", Julie konnte Joan's miese Laune noch nie leiden. "Was ist das?", fragte Cassie, welche das Gespräch belauscht hat. "Oh... Das ist ein Gerät, mit dem wir deine Aura erkennen können. Jedes Wesen hat eine andere Farbe.", erkläre Julie. Cassie nickte nur.

Sie kamen in die Tiefgarage zu einem alten Auto und öffneten den Kofferraum. "Rein da.", sagte Joan forsch und sie kletterten alle rein. Er schloss die Tür und öffnete sie wieder. Sie stiegen aus und waren plötzlich in einer Art Empfangshalle. "Wooooooow.", sagte Cassie erstaunt. Doch Joan zog sie nur mit, sie kamen in eine Art Arbeitszimmer. Dort stellte er sie auf ein Podest, wovor einige riesige Lupen angebracht waren. Er schob die Lupen ein paar mal zurecht. "Grau. Zum Teil Mensch.", kam es nach einer Zeit von ihm. Nach weiteren 5 Minuten blieb er plötzlich wie erstarrt stehen... "Durchsichtig... Julie. Julie, sie ist ein halber Drache!!", schrie er halb. "Was?! Unmöglich, die sind ausgrstorben!", entgegnete sie. Nach einer kleinen Diskussion drehten sie sich zu Cassie. "Wie heißt du eigentlich?", fragte Julie. "Ehm... Cassandra Flynn. Aber nennt mich Cassie.", sagte Cassie.
Die beiden nickten stumm. "Du bringst sie zu Dorian und ich kümmer mich um den Orden.", sagte Joan und rannte schon los. Julie seufzte nur. "Also gut. Ich bin Julian Blackford und das gerade war mein Bruder. Dorian ist hier so etwas wie der Buchhalter.", sagte Julie, während sie sich zu einem Wohnzimmer begaben. Dort saß ein alter, dunkelhäutiger Mann auf einem Sessel und laß. "Dorian, das hier ist Cassandra Flynn. Ein halber Drache.", als Dorian das letzte Wort vernahm, blickte er hoch. Er war blind. Doch das war Cassie relativ egal: "Ist Dorian nicht ein Ftauenname?", fragte sie frech. "... Gelegentlich... Junge Dame, setz dich doch bitte...", sagte er ruhig. "Ich lass euch mal allein und hol mir eine neue Kairim. Ach ja... Sie hat von NICHTS eine Ahnung, also führe am besten einen Monolog.", sagte Julie und verschwand. Cassie blickte nun zu Dorian. Mit Wissensdrang in ihren Augen. "Also gut... Wir sind die "Jäger", die das Gleichgewicht waren... Halb Mensch, und halb Monster... Es gibt die irdische Welt, und es gibt Edak. Welt der magischen Wesen. Die größten Gruppierungen sind: Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe, Zwerge, Kobolde und einst auch die Drachen... Doch diese verstarben von Zeit zu Zeit... Wir sind also froh, dich gefunden zu haben. Was wir tun? Verhindern, dass die Menschen von Edak erfahren und nicht ausgerottet werden. Aber auch das Gleichgewicht in Edak müssen wir stärken. Ein offizielles Jägerteam besteht aus 3 Personen. Deswegen konnten Julie und Joan bis jetzt nicht viel tun. Du bist allerdings noch unerfahren. Die Kairim sind unsere Waffen. Am besten wird dich Julie darin etwas unterrichten... Und dein Drachen-Ich müssen wir auch erwecken. Das machen alles Joan und Julie... Warum? Ganz einfach... Uns steht ein Krieg bevor... Die Dämonen sind aufgebracht. Eine der Kronprinzen wurde entführt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Oh... Willst du denn überhaupt...?", Dorian beendete seinen Monolog. Doch Cassie kam nicht zu Wort, ihr Körper reagierte von allein und sie sprang Dorian an und umarmte ihn stürmisch. Natürlich wollte sie jetzt dort mitmachen!

In the Devil's EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt