"Sag mal... Warum hast du das gemacht?", fragte Joan. "Mir war langweilig und ich finde dieses Mädchen zu normal!", entgegnete Cassie. "Und wohin jetzt?", fragte Julie. Es herrschte Stille... "Joan?", fragte Julie. "Woher soll ich das wissen?!", giftete er sie an. "Du bist doch der Typ, der uns ständig herumkommandiert!", schrie Julie ihn an. "Das ist es! Wir melden uns erstmal als Team an! Dann können wir Aufträge übernehmen!", rief Joan plötzlich. Julie verdrehte die Augen und sie gingen zurück in ihr Heim.
Als sie ankamen, gingen sie zu Dorian. Er sollte die Anmeldung durchführen.
Es gab wichtige Fragen zu beantworten:
1.Wer ist der Teamleiter?
2. Wer der Stellvertreter?
3. Welche Art von Missionen übernehmen sie?
4. Nehmen sie an Wettbewerben teil?
5. Begräbnisart?
6. Teamname?"Ist doch klar: Ich, ich, Alle, ja, Billig, Joan's Team.", sagte Joan. "Bist du verrückt?! Auf dich hört doch niemand! Wir machen Schere, Stein, Papier!", entgegnete Julie.
Nach 83 Runden war es endlich beschlossen."Cassie, Elly, Kampf und Verteidigung, Ja, Familientradition und unser Name... Diabolic Dreams!", Cassie ist begeistert. "... Der Name ist scheiße.", sagen die anderen. "Sie ist die Teamleiterin und sie hat es beschlossen.", Dorian lächelt leicht und trägt den Namen ein. Dann schickt er das Formular per Rabe los. "So... und jetzt?", fragte Joan. "Ich habe einen Auftrag für euch...", sagte Dorian ernst. Die Kinder sahen ihn verwundert an. "Setzt euch. Ich erzähle euch eine kleine Geschichte...", sagte er und alle setzten sich. "Ihr alle wisst doch, dass wenn ein Engel gegen die regeln verstößt, dass er dann verstoßen wird und zum Dämonen wird... Die 4 bekanntesten sind die 4 Kronprinzen der Hölle, welche dort das Gleichgewicht waren. Satan, Herr der Großen Hölle; Luzifer, Herr der schwebenden Hölle; Belial, Herrin der Unterirdischen Hölle und Leviathan, Herrin der überschwemmten Hölle mit ihren beiden Handlangern Ziz und Behemoth... Sie regieren die Hölle schon seit langem und sind unersätzlich... Doch das Gleichgewicht droht zu zerfallen, denn... Prinzessin Belial wurde entführt!", eine Schockstarre umfasste die Kinder. Was war wohl mehr zum Fürchten? Das die Hölle zusammenbricht und die Dämonen die Erde verschlingen, oder, dass jemand stärkeres als Belial existieren muss... Dorian fuhr fort:" Deswegen gebe ich euch die wichtige Aufgabe, sie zu finden... Denn es ist inzwischen zu einem offenen Geheimnis geworden... Die Dämonen beschuldigen die Engel, Vampire, Werwölfe, Zwerge, Kobolde und auch die Jäger... Wenn ihr mich fragt, dann will da nur jemand zusehen, wie sich die Dämonen mit dem Rest des Universums vernichten! Aber ihr müsst euch jetzt nicht ins Nichts hineinstürzen... Ich habe da ein paar Informationen... Es gibt da jemanden, der etwas wissen müsste. Sein Name ist Sebastian Amon und...", Dorian wurde von Elly unterbrochen: "Amon?! Dann ist er ein Sohn des Großen Dämons Amon!", Dorian übernahm wieder das Wort: "Ganz recht, kluges Mädchen. Ich kenne ihn seit gut 66 Jahren... Er weiß, wie man Dämonen findet und wird euch wenigstens ein Wenig weiterhelfen...", Dorian klärte sie dann noch etwas über den Aufenthaltsort auf und die Gruppe maschierte los. Während Cassie so blindlinks in ein Abenteuer gestoßen wird, vergisst sie ja ganz, dass es Eintopf bei ihrer Großmutter zum essen gibt!
DU LIEST GERADE
In the Devil's Eye
FantasyDas hier wird ein Fantasy Roman mit Dämonen, Engeln, Menschen, Drachen, Vampiren, Werwölfen, Kobolden, Zwergen und weiteren Fantasywesen. Es geht um Herrschaft, Frieden, Krieg, Loyalität, Wissen, Verdammnis und Verrat. Da es sehr umfangreich wird...