Kapitel 9 - Der Aufbruch

14 4 0
                                    

Nachdem jeder sein Zeug zusammengesammelt hatte, trafen sie sich erneut im Gemeinschaftsraum. Elly war die erste und trank ein Glas Wasser, Julie gesellte sich dazu. Nur Cassy versuchte, Ihr Kuscheltiere in ihren Rucksack zu zwängen. Sie war nicht kindisch, es war ein Geschenk ihrer Mutter.
Aus einem unbekannten Grund brauchten die Jungen mehr Zeit als sonst. Endlich kamen sie und die Mädchen verstanden, was da so lange gedauert hatte. "Gut. Cedric hat jetzt seine Uniform an. Das war ein ganzes Stück Arbeit.", Dorian seufzte und schüttelte den Kopf. "Was hast du nur gegen deine Uniform!? Die Uniformen der Königsgarde sind cool! Wir haben nicht mal Uniformen", Joan klopfte Cedric auf den Rücken. "Sie ist zu eng...", Cedric murrte leise. "Cedric... Das ist XXL... Die werden größer nicht hergestellt.", Sebastian sah ihn verständnislos an. "Trotzdem...", Cedric schien es ernst zu meinen. "Ok. Das ist creepy. Voll der Freak.", Elly nahm sich erneut Wasser. Cedric knurrte sie an und Cassie trat ihr leicht Gegens Schienbein. "Langsam wirst du wirklich lästig. Denkst du immer, du bist besser als andere?", der Ton in Sebastians Stimme war gefährlich. "Tse. Ich bin etwas besseres als alle anderen, im Gegensatz zu dir.", sie fauchte ihn regelrecht an. "Oh, bist du dir da sicher? Also im Gegensatz zu dir, habe ich das Recht, mich für besser als andere zu halten, denn ich bin es.", Sebastian grinste selbstgefällig. "Oh. Ist das so!?", sie ging einen Schritt auf ihn zu und schüttete ihm ihr Wasser ins Gesicht. Zu Sebastian's Glück war das bisschen Kosmetik, was er im Gesicht trug, wasserfest. Er trug allerdings ein dünnes und weißes Hemd, dazu eine dünne schwarze Jacke und schwarze Jeans. Das Wasser floss langsam seinen Oberkörper hinunter und das Hemd legte sich auf seinen Muskeln ab und zeichnete sie gut nach. Man sah sogar seinen Piercing in Form einer silbernen Schlange an seinem Bauchnabel. So fing er alle Blicke auf. Langsam wurde es Sebastian unangenehm, dass ihm jeder auf sein Eight-Pack starrt. Doch zum Glück unterbrach Cassy die ihm unangenehme Stille: "Cooler Piercing! Wo hast du den her!? Den will ich auch haben!" Sebastian schien ihr dankbar zu sein und der Rest wendete den Blick ab. Elly ging mit einem Handtuch zu Sebastian und tupfte ihn vorsichtig ab. Sie murmelte ein "Sorry" und er ein "Danke". Cassy ging zu Julie und flüsterte ihr zu: "Ihre Taktik ist gut...", Julie entgegnete: "Zu gut... Wir sollten Sie im Auge behalten...".
Nachdem der Rest geklärt war und Dorian sie verabschiedet hatte, gingen sie los. "Und wo jetzt hin, wenn nicht zum Portal?", fragte Joan. "Zu mir nach Hause. Dort habe ich ein privates Portal.", erwiderte Sebastian. "Was!? Das ist illegal!", Joan packte ihn am Kragen und starrte ihn wütend in die Augen, doch Sebastian nahm ihn nicht ernst. Von hinten kam kaum hörbar "Shipping...!", doch das ging unter, als Julie Joan wegzog. "Momentan ist das egal. Wir können ihn später Anklagen.", erklärte Julie. Sebastian lachte nur abfällig.
Nach einiger Zeit kamen sie an. Es war eine luxuriöse Villa... Plötzlich hörten sie einen Schrei! Ein magischer Pfeil steckte in Julies Oberarm... Und sie waren umstellt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In the Devil's EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt