"Ach du meine Güte! Dein Ernst?! Komm jetzt! Wir müssen hier verschwinden!", Joan schimpfte mit Cassie, welche ihm nicht wirklich Beachtung schenke. Sie fand ihren Retter in der Not viel besser. Er hatte weißes, schulterlanges Haar und grüne Augen. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, da Joan sie mitzog. "Du brauchst erstmal neue Klamotten.", sagte Julie und zog Cassie sanft mit. "Wenn wir bei Cedric sind, können wir dir was suchen.", sagte Joan.
Sie gingen durch die Stadt und kamen an einem recht großen Haus an. Sie klopften und eine blonde Schönheit öffnete ihnen die Tür. Sie hatte blaue Augen, sie glitzernden so schön wie die Weite See. Sie lächelte charmant und ließ sie hinein. "Und...? Wie kann ich helfen?", fragte sie mit einer süßen Stimme. "Die Nuss da braucht neue Kleidung... Wir sind Freunde von Cedric.", sagte Joan. Das Mädchen nickte nur und ließ die Gruppe rein. Sie schickte Cassie in ein Zimmer, um sich umzuziehen. "Alsoooo... Was wollt ihr von Cedric?", das Mädchen setzte sich nah neben Joan. "Er soll sich endlich unserer Gruppe anschließen.", murrte Joan. "Oh. Das verstehe ich.", sagte sie und warf ihr Haar nach hinten. "Ich könnte euch vielleicht auch helfen. Ich bin ebenfalls Jägerin.", sagte sie und lächelte Joan charmant an.
Cassie, die gerade wiederkam, beobachtete dies und setzt sich direkt auf Joan's Schoß und küsste ihn auf die Wange. "Das ist doch eine gute Idee.", sagte Cassie und lehnte sich an Joan. Die Augen des Mädchens wurden Eisblau. "Aha.", sagte sie kurz. "Also gehen wir...", sagte Cassie's Retter, der wohl mitgekommen war. "Ok. Mit Cedric sollte das gut gehen... Und du bist?", fragte Julie das Mädchen. "Elizabeth Darkzoe.", sagte sie. Joan, der erst jetzt aus seiner Schockstarre erwachte, sagte: "Das ist zu kompliziert. Ich nenn dich Elly.". Sie standen auf und gingen los. "Warte... Wer ist Cedric überhaupt?!", fragte Cassie. "Der da.", sagte Joan plump und zeigte auf Cassie's neuen Retter.So gingen sie also. Nun schon zu 5.
DU LIEST GERADE
In the Devil's Eye
FantasyDas hier wird ein Fantasy Roman mit Dämonen, Engeln, Menschen, Drachen, Vampiren, Werwölfen, Kobolden, Zwergen und weiteren Fantasywesen. Es geht um Herrschaft, Frieden, Krieg, Loyalität, Wissen, Verdammnis und Verrat. Da es sehr umfangreich wird...