Kapitel 7 - Man sucht und findet zu viel

12 5 1
                                    


Die kleine Gruppe machte sich also auf den Weg, um diesen Sebastian zu finden. Sie hatten von Dorian die Beschreibung zu einigen Clubs bekommen und teilten sich auf, um separat zu suchen, da es genug waren, damit jeder einen durchsucht.

Elly ging in den Club: „Laser Knight", der Laden hält, was er verspricht. Julie übernimmt „Romance Tiger", Joan untersucht „Golden Spring", Cedric haben sie „Water Demin" aufgebrummt und Cassy bereitet sich auf „In the Devil's Eye" vor.

Als Cassy endlich an diesem Nachtclub ankommt, welcher am anderen Ende der Stadt lag, hatte sie erst Probleme mit dem Eintritt. Doch nachdem sie ihr Bein zwischen die Beine des Türvorstehers jagte und er zu Boden ging, war man dazu bereit, sie eintreten zu lassen. Der Club hatte Klasse, teuer eingerichtet, Gothik-Look und dennoch tanzte man wie verrückt. Außerdem war die Musik unglaublich laut, man konnte nichts verstehen. Cassy quetschte sich durch die Mengen, welche vom roten Scheinwerferlicht durchleuchtet wurden und schon bald kam ihr in den Sinn, dass sie nicht mal weiß, wie Sebastian aussieht. Das nennt man wohl Pech. Irgendwie gelang sie auf die Tanzfläche und wurde gegen einen Jungen gestoßen, welcher dies nicht sehr amüsant fand und sie gegen den Nächstbesten schubbste. Durch das ganze Geschubbse kam sie wenigstens von der Tanzfläche runter, doch sie stolperte gegen einen Jungen, welcher sich gerade mit einem gutaussehenden Mädchen unterhielt, dieser verschüttete sein Getränk auf ihrem Kleid. „Was soll das?! Kannst du nicht aufpassen, dumme Nuss?!", das Mädchen wurde zur Furie und beleidigte den Jungen und Cassy. Sie ging aufs Klo, da sie wahrscheinlich die Weinflecken rauswaschen wollte, und da Cassy gut erzogen wurde, folgte sie ihr, um sich zu entschuldigen. Außerdem kam sie so aus dem Getümmel raus und hatte endlich Platz zum Atmen. Als sie auf der Toilette ankam, fluchte das Mädchen immernoch. „Argh! ...Was? Du? Was willst du noch?! Mir die Haare rausreißen?!", sie hatte wahrscheinlich ihre Tage, nahm Cassy an... „Ehm... Nein... Eigentlich nicht... Ich wollte mich entschuldigen...", brachte Cassy leise hervor. Das Mädchen seufzte nur und schüttelte den Kopf. „Nicht so schlimm...", sagte sie kurz darauf und wandte sich ab. „Sag mal... Naja, ich suche hier jemanden... Sein Name ist Sebastian Amon. Kennst du den vielleicht?", fragte Cassy. „Was? Den? Was willst du denn von DEM?!", fragte das Mädchen und lachte. „Naja... Ein alter Freund, und das alt ist wirklich zu nehmen, sagte mir, ich solle ihn um Hilfe bitten, da er wissen sollte, wie man bestimmte Leute findet.", erklärte Cassy, um nicht verrückt zu wirken. Das Mädchen grinste nur. „Ich bin Sebastian Amon. Und? Welchen Dämon suchst du?", als das Mädchen dies sagte, herrschte Stille, Cassy sah sie nur an, doch irgendwann fing sie sich wieder: „Geil...". „Sebastian" sah sie nur verwirrt an. „Warte... Ich dachte immer, Sebastian ist ein Name für Jungs!", fragte Cassy nach. „Ja, ist es auch. Ich bin ein Formwandler. Das hier ist eine von vielen menschlichen Gestalten.", sagte „er" und grinste selbstgefällig. Cassy staunte nicht schlecht: „Ist ja voll geil! Oh! Genau! Ich suche Belial!". Sebastians Miene wurde etwas finsterer: „Da kann ich dir nicht sagen, wo der Kronprinz ist... Aber ich könnte meine Hilfe anderweitig anbieten. Ich kann dir helfen, ihn zu finden. Denn am besten fängt man beim Tatort an, wenn man suchen will.", Sebastian grinste wieder und Cassy willigte strahlend ein. Sie und Sebastian gingen wieder in den Club: „Ich muss dir jemanden vorstellen, Cassy.", sie gingen zu einem Mädchen mit blau-rosa Haaren, sie hatte zwei lange Zöpfe und blaue Kontaktlinsen und sie trägt ein dunkles, kurzes Kleid mit ein paar Sternen darauf. „Hey, Belle, das ist Cassy, eine neue Freundin.", sagt Sebastian und lächelt leicht. Belle umarmt Cassy sofort: „Heyyy! Kleine Maus!", sie lächelte und Cassy erwidert die Umarmung. „Kommst du mit? Wir treffen Cassy's Freunde.", sagte er/sie/es/Sebastian ruhig. Belle nickte nur und so verließen die 3 den Club. 

In the Devil's EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt