Endlich im neuen zuhause

1K 47 2
                                    

...als ich Marcus und Martinus vor unserem Tor mit Blumen stehen sah.

(Martinus Sicht)
Ich sah das Kennzeichen, es war nicht das typische Norwegische Kennzeichen
I.: Marcus da kommen Sie !!!

Mac.: Tinus Bro komm mal runter, du bist ja ganz aufgeregt!

I.: Bin ich ? Ja weil wir neue Nachbarn haben! Und ich hoffe das sie nicht wieder abhauen wegen den ganzen Paparazzis .

Mac.: Du hast ja recht Tinus.

(Luisas Sicht)

Ich stieg aus und schnappte meinen Koffer jetzt hieß es Cool bleiben, sonst sind sie gleich Verstört wenn sie ein Fangirl als Nachbarin haben. Ich kam langsam auf sie zu.

I.: Hallo, mein Name ist Luisa und ich glaube ihr beide seit Marcus und Martinus? hat meine Mom gesagt.

Mac.: Ja. ich bin Marcus, schön euch in Trofors Willkommen zu heißen.

Tinus.: Ich bin Martinus, Herzlich Willkommen, unsere Eltern würden euch gerne begrüssen aber sie haben gerade beruflich zutun.

M.: Hallo ich bin Fr. Bandrid ihr könnt mich ruhig Daniela nennen.

D.(Dad): Hi Jungs ich bin Marc.

M&M.: Hallo und Herzlich willkommen. Wir würden ihnen gerne beim Einrichten helfen.

M&D.: Oh das ist nett von euch ihr könnt Luisa beim Zimmer einrichten helfen. Wir kriegen das schon hin.

Es war krass denn Marcus und Martinus schleppten meine ganzen Kartons. Als wir in mein Zimmer ankamen, waren wir überwältigt, denn Papa war vor zwei Wochen schon mal hier um alles zu streichen und er hat mein Zimmer mega schön hinbekommen.

Tinus.: Ich schlage vor wir bauen zuerst das Bett dann Den Schrank und zuletzt den Schreibtisch auf.

I.: Martinus ihr müsst nicht die Möbel zusammen bauen dass kann auch Papa machen

Tinus.: Ach Quatsch das kriegen wir schon hin, achso nenn uns bitte Mac und Tinus.

I.: Klar wenn ihr das wollt

Mac.: Das ist ein befehl!

Alle fingen an zu Lachen

Nun machten wir uns in die Spur. Nach einer Stunde war mein weißes Doppelbett aufgebaut

I.: Wollt ihr was trinken?

M&M.: Klar gerne !#

I.: Und was wollt Ihr trinken? Wir Haben Wasser, Apfelsaft oder Orangen Saft .

M&M : Orangensaft.

Ich gab den Jungs was zu trinken. Es ist schon komisch ich dachte sie wären ein bisschen Eingebildeter, weil immerhin waren sie Popstars, sie könnten jedes Mädchen bekommen. Wir bauten nun den Schrank und den Tisch auf. Mittlerweile war es 14:00 Uhr

I.: Ich schlage vor wir bestellen Pizza .

M&M.: Gute Idee aber wir bezahlen.

I.: Kommt gar nicht in die Tüte ihr habt mein ganzes Zimmer aufgebaut.

ich fing an zu lachen...

Ich würde mich über eure Meinung freuen vllt habt ihr auch Ideen ?

Mac & Tinus Zwei verrückte Brüder zum lieb habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt