Endlich hatte ich sie wieder...

660 31 0
                                    

Eine Woche später...

Es war Montag die letzte Ferienwoche hatte begonnen. Heute ist die Prämiere für den neuen Song von Mac und Tinus. Ich war schon aufgeregt, denn ich sollte mit dabei sein, und einen roten Teppich wann erlebt man das den mal als 0815 Mädchen? Genau richtig erraten. Nie !! Um ehrlich zu sein in der letzten Woche hat sich viel getan. Ich war mittlerweile auf Fanpages zusehen, in den Norwegischen Narichten, und auf Bildern im Internet. Denn die Paparazzis machten es einem nicht leicht. Ich stand von meinem Bett auf und ging ins Bad, wo ich duschte. Danach kämmte ich meine nassen scchweren Haaren. Da ich sie nicht föhnte konnte ich sie in der Zeit wo ich mich anzog trocknen lassen. Nun entschied ich mich für eine schwarze Jeans, einem Adidas Pulli und Adidas Superstar Schuhen. Meine Haare machte ich zu einem Assidutt der mir erst nach drei anläufen gelang. Ich entschied mich dafür mich nicht zu schminken, da ich heute Abend vor der Prämiere mich eh schminken würde. Ich schnappte mein Handy und schrieb Tinus.

*Chat*

I.: Hey

Tinus.: Hey Wg?

I.: Ganz gut und dir?

Tinus.: Auch

I.: Ich wollte fragen ob ihr mit rauskommen wollt.?

Tinus.: Ja klar.

I.: Ok sehen uns in 10 Minuten.

Tinus.: Oki..

(Tinus Sicht)

Ich sprang auf und machte mich so schnell fertig wie es nur ging, meine Haare hatte ich nicht gegeelt da es nur scheiße geworden wäre. Ich informierte meinen Bruder das er sich fertig machen soll. Er saß mal wieder an seinem Handy...

I.: Na los mache...

Mac.: Ist ja gut komm runter.

es klingelte an der Tür...

(Luisas Sicht)

Ich lief zu den beiden rüber und klingelte... Es machte keiner auf... Ich klingelte noch mal. Nun hörte ich wie jemand zur Tür lief. Tinus machte auf, ich küsste ihn.

I.: Hi

Tinus.: Hi wir sind gleich fertig beziehungsweise MAC IST GLEICH FERTIG!!

rief er die Treppe hoch. Mac rief die Treppe runter:

Mac.: Ja is doch gut bin schon fertig.

Ich musste anfangen zu lachen. Die beiden waren so süß wenn sie sich stritten.

I.: Na dann los.

M&M.: Wo wollen wir hin?

I.: Ich will mein Pferd besuchen was gestern gekommen ist.

Tinus.: Du hast ein Pferd?

I.: Ja..

Mac.: das du auch reitest?

I.: Ja sonst wäre es ja sinnlos ein Pferd zu besitzen.

T.: Ja das stimmt. Und wie heißt es?

I.: Greayce.

Tinus.: Greace?

I.: Nein Greayce.

Tinus.: Ok

Wir liefe Richtung Stall. Als ich Greayce sah rannte ich los... Ich war so froh sie wieder zu haben. Ich hatte zum Glück Reitsachen mitgenommen. Also nutzte ich die Gelegenheit mich umzuziehen. Als nächstes sattelte ich Greayce. Die Jungs halfen mir dabei. Ich stieg auf und ritt zur Koppel. Tinus öffnete das Tor damit ich nicht absteigen musste. Nun kontrollierte ich noch mal den Sattel, die Trense und die Steigbügel. Alles passt. Zuerst ritt ich 2 Runden im schritt danach eine halbe stunde im Trab. Nun galoppierte ich und sprang. ab und zu guckte ich zu Tinus, dieser hatte eine Gesichtsausdruck, der zeigte das er Angst um mich hatte.

(Tinus Sicht)

OMG als sie immer schneller wurde lief mir schweiß die Stirn entlang, vorallem wenn sie um ein Hinderniss sprang. Auf einmal passierte das...

Mac & Tinus Zwei verrückte Brüder zum lieb habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt