15.41 Trofors
Nach etlichen Staus und Verzögerungen kamen wir endlich gegen 16.00 Uhr in Tofors an Statt 12.00 Uhr.(Hört euch dabei mal das Lied together an da kommen die Gedanken besser zur Wirkung) Als ich ausstieg vielen mir wieder meine etlichen Gedanken ein und der Entschluss das ich hier nicht reinpasste. Ich versuchte abstand von den beiden Jungs zu bekommen, es gelang mir auch. Ich kam immer noch nicht damit klar das ich nie wieder ein normales Leben führen würde... Ich lief schnell nach Hause ohne Mac und Tinus tschüss zu sagen. es tat mir in der Seele weh doch es ging nicht anders. Zuhause angekommen stellte ich meine Sachen in die ecke und rannte hoch in mein Zimmer ohne die fragen meiner Eltern zu beantworten. Ich schmiss mich auf mein weißes Boxspringbett mit den vielen bunten Kissen und der rosa farbenden Bettwäsche. Ich rollte von der einen Seite zur anderen ich konnte an nichts anderen Denken als an Tinus du an alles was passiert ist wie sie mich Willkommen geheißen haben oder wie sie mir geholfen haben mein Zimmer aufzubauen oder wie Tinus mich am Strand gefragt hat ob wir... Ich musste andere Gedanken bekommen ich entschloss mich einen Instagram Account zu löschen und alle Bilder von mir und den Jungs zu löschen. Es war falsch aber die einzigste Möglichkeit die Jungs erstmal aus meinen etlichen Gedanken zu entfernen. Doch das klappte nicht lange denn kurze Zeit später bekam ich Nachrichten von Tinus.
*Chat von Tinus*
Tinus.: Luisa was ist los du warst so schnell weg..
Tinus.: Luisa antworte mir bitte...
Tinus.: Hab ich was falsch gemacht? Luisa antworte bitte...
I.: Tinus du hast nichts falsch gemacht aber bitte lass mich in Ruhe... Ich gehöre nicht in die Öffentlichkeit ich gehöre in den Stall zu Greayce verstehst das nicht. Mein ganzes Leben hat sich innerhalb von 2 Tagen geändert. Ich passe einfach nicht zu euch. vergesst mich bitte einfach. Ab morgen werde ich mein gewohntes Leben weiter führen ich werde zur Schule gehen und dann in den Stall gehen... ich werde aber nie wieder in der Öffentlichkeit stehen wollen. Ich habe alles falsch gemacht... Es tut mir leid Tinus...
*Chat ende*
Tinus schrieb mir noch weiter ich antwortete aber nicht. Mittlerweile saß ich weinend auf dem Bett ich wusste nicht wieso ich weinte ob vor Wut oder vor Traurigkeit oder der Gedanke das ich gerade quasi mit Tinus Schluss gemacht habe. Ich glaube alles 3...
Ja das Kapitel ist sehr kurz aber es ist nur ein zwischen Kapitel
DU LIEST GERADE
Mac & Tinus Zwei verrückte Brüder zum lieb haben
FanfictionLuisa ist 15 als sie in ein kleines Dorf namens Trofors in Norwegen zieht schnell freundet sie sich mit den zwei Zwillingssängern an.